Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert
Die Frage ist, ob man gleich ein Zocker ist, wenn man mal auf fallende Kurse setzt. Oder ist man eher ein "Träumer" / Zocker wenn man bei der DB zu diesem Zeitpunmt auf steigende Kurse setzt!?!?
Es ist doch nur entscheidend, ob man erfolgreich mit seiner Strategie ist...mehr zählt nicht!
Ich sehe schon, dass hier nur eingefleischte DB'ler sind....ein kleiner Tipp noch bevor ich mich hier verabschiede...solltet ihr hier investiert sein (Aktien!) dann einfach Kiste ausmachen und in 2-5 Jahren wieder reinschauen...schont die Nerven...
Ciao!
habe kauflimit bei 23€ gesetzt"
"Fizikci89: DB unter 30€ 30.05.14 09:19 #334
30€ gefallen also 25€ dauert nicht lange"
"Fizikci89: DB unter 30€ 05.05.14 11:03 #12727
Wir sehen bei DB 26€"
"Fizikci89: DB unter 30€ 11.03.14 11:24 #11617
Bei 30€ gehe ich rein"
Zitat: Warum so wenig DB Faktoren...
Nun ich war letzte woch mit 6k noch dabei..habe verkauft...buy war 2.2x verkauf 2.4x ...
dann wieder rein bei 2.11 ich finde ein guter Preis. obwohl es für 1.9x glaube ich jetzt im supermarkt zum kaufen gibt. Ist ja sommer schlussverkauf
Ach ja sorry sind +4 k merke ich gerade. DB
Habe STK und EUR vertaust.... passiert wenn man zu viele davon im Depot hat
(UNi 90 T STK ! ) (Coma 200 T STK)
Sobald eine Trendwende bei DB zu sehen ist ich bin davon überzeugt in den kommenden tagen
werde ich 10 T STK uni tauschen oder 20 T STK tauschen gegen DB Faktor!
Aber Momentan kein bedarf rein raus gefällt mir bis dato ganz gut :-)
Gruss Xpress,
Gruss XpresS !
RPm wieso glaubst Du das die Hedgies die Aktien gekauft haben in der Schlussauktion.
Koennten auch das Konsortium gewesen sein, den die haben die Plazierung garantiert, und muessen nehmen was uebrig bleibt und es ueber die naechsten 30 tage in den markt einpflegen.
Du willst mir erzaehlen, dass ein solides unternehmen privatanleger verarscht, unternehmen in die insolvenz treibt und devisenkurse manipuliert. Tolle weltanschauung!
Danke robert fuer den schwarzen ...
Bitte beruhigt Euch wieder ein wenig, ist doch nichts passiert ;-) !
Varenna: Vermutlich hat kop eher das "33/31" nicht so recht verstanden.
Kop: Da ich die einzelnen Aktivitäten immer recht gut mitbekommen habe, weiß ich, dass FD sowohl zu 33 als auch zu 31 gekauft hat, hat also in 2 Tranchen gekauft.
Varenna: "Solide" ist die DB schon, dennoch hast Du mit Deinen letzten Aussagen nicht Unrecht.
Aus meiner persönlichen Sicht sind "Scheine", gleich welcher Art immer Zockerei, obgleich man natürlich auch mit reinen Aktien mal zocken kann.
Scheine lehne ICH generell ab.
Und nun habt Euch wieder lieb, unterschiedliche Meinungen sind erwünscht, ich kann jedenfalls nichts wirklich "unsachliches" erkennen.
Ich habe nicht gesagt , dass ich nicht weiss was EK heisst sonderen 33/31
Soll das heissen 33 vor und 31 nach KE ?
Beschimpfungen konnte ich nicht erkennen!
Oder habe ich da etwas überlesen? Ernstgemeinte Frage, sollte das der Fall sein, kümmere ich mich drum!
Steckt da auch nicht deutsches Geld "geliehen"?
-> datt gibt ne Schwemme :-O
nmm
Warum sollten die jungen Aktien jetzt gleich wieder auf den Markt geworfen werden?
Da dürfte man dann aber auch rein gar nichts dran verdient haben!
passiert ... darum schaue ich gleich Früh rein um zu sehen wat Sache ist :)
So gesehen sollte es, sofern nichts anderweitig gravierendes passiert, rein unternehmenstechnisch zu keinem größeren Kursabschlag kommen.
Aber was ist schon sicher.....
MM
KE
Was wird da morgen kommen.
Biji bist du an der Seitenlinie
Ganz Einfach...
Jemand der Leerverkauft..... hat Intersse das es fällt..
Genau wie der Scheich der hat sich ja auich gegen fallende Kurse abgesichert..auf Empfehlung von UBS oder Goldmann
Gruss Xpress !
Genau von dem Szenario gehe ich auch aus..eigentlich sogar ein push..auf min 28/29 EUR ....
Und dann leerverkaufen ;-)
Gruss Xpress !
deswegen bin ich ja db faktor long !
freak: Hatte am letzten Tag vor BZR-Handel eine Posi aufgebaut (zu 29,-€) und habe Order zur Ausübung der BZR erteilt.
Bin allerdings noch mit nem größeren Teil im Cash für Eventualitäten!
Es müsste jeder mit Verlust verkaufen... und wieso sollten Leerverkäufe das bewirken.... um wieder teurer einzukaufen?
Klingt logisch!