Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert
die haben halt die besten finanzberater (und nicht nur) der welt, und das öl ;-)
Also bei Daimler sind die Scheichs glaube ich zu früh ausgestiegen, dennoch mit Gewinn.
Ich hoffe nur das die Scheichs erst beim verdoppler aus DB aussteigen..😜
heute lassen wir uns vom Dax ziehen.
Was meint ihr? Angesichts der niedrigen Bewertung wäre die DB fast schon ein übernahme Kandidat.. Was natürlich rein gesponnen und tatsächlich in dieser Branche zu dieser zeit absolut unangebracht wäre.
Da ist 33 Mrd ja jetzt richtig niedrig!
Ein Schnäppchen sozusagen.
der kurs steht gerade bei 30,40, was man sich gestern überhaupt nicht vorstellen konnte!
irgendwas ist da faul ;-)
aber wenn man sich die kauforders anschaut, geht es um wenig stücke! mal sehen was noch passiert, wenn die Börse in ny aufmacht! und ja, hier kann man nicht sehen, was lange und schwarz oder andere Bankhäuser machen.
Dann wollte wohl ifx, Conti, VW,PS1 und Co auch keiner?
In der Annahme das die DB gesund ist oder absehbar gesundet ist 33mrd a Schnäppchen
Jetzt rechnest mal die KE's raus und prompt sieht man, was hoch, oder besser nicht hoch ging.
Das ist ja wie CoBa.
2009 2 Mrd wert und
heute 13,6 Mrd wert weil?
Ja genau, weil 16 Mrd nachgeschossen wurden.
IFX, Conti, VW haben wirklich was geleistet in den letzten Jahren.
CoBa, DeuBa Gelder eingesammelt.
Momentan ist auf der Erlösseite nicht viel los und deshalb ist sie so "niedrig" bewertet.
Den Kurs oder die Unternehmensbewertung anhand der Daten?
Dann macht das posting auch Sinn ;-)!
kleinviech: Nunja, auch das "fußvolk hatte die Möglichkeit VOR HV bei unter 30 reinzugehen, der Kurs befand sich ja dort, wenn auch nur kurzfristig. Vielleicht nicht genau bei 29,20, aber eben doch recht nah!
Divi hätte man dann einsacken können und die BZR für die jungen erhielte man auch!
Also "fast" gleiches Recht für alle!
Selbst wenns keiner gemerkt hätte, das ich die 3 und 5 er Grenze überschritt, wäre wohl kaum ein Durchschnittskurs von 29,50 dabei rausgesprungen.
Das ist für mich ein Buffett Sonderrabatt.
Heute wurden in der Schlussauktion nochmal 1,5 Mio Aktien gehandelt. Da wollten wohl einige raus.
Ein Beispiel deine Kursangabe und das von Dir angepeilte BZR passen mathematisch nicht
dann gibt es die KE mit 25% Abschlag, und somit ein BZR von 1:4.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die DB bis auf 21 runter gehen wird.
War bei der KE in 2010 genauso, hatte auch jeder mit niedrigeren Kursen gerechnet.
Unter 21 geht es nicht, da die Ankuendigung sagt bis zu 300Mio neue Aktien, also ist das das absolute Maximum.