Scheich Jassin liquidiert


Seite 7 von 19
Neuester Beitrag: 28.03.04 15:04
Eröffnet am:22.03.04 09:24von: kiiwiiAnzahl Beiträge:458
Neuester Beitrag:28.03.04 15:04von: 54reabLeser gesamt:17.690
Forum:Talk Leser heute:3
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... 19  >  

4971 Postings, 8671 Tage Apfelbaumpflanzer@Rheumax

 
  
    #151
22.03.04 17:59
"Die von Dir zizierte Antwort bezog sich auf die (Faulheit und Unfähigkeit unterstellende) Frage nach der wirtschaftlichen Schwäche arabischer Nicht-Ölländer."

Ja eben.

"Dabei ist einem friedlichen Streben nicht unbedingt dienlich, wenn der Nachbar sich plötzlich als Herr aufspielt, einen von seinem Land verjagt und auf dem Rest noch das Wasser abgräbt."

Gegen Propaganda hilft nur nach Fakten zu suchen. Ich denke das Thema "Wasser" hatten wir schon mal durch. Ich weiss nicht mehr ob du es warst, aber nachdem ich jemanden mit PA-Quellen widerlegte, war Ruhe.


PS: Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben....

Grüße

Apfelbaumpflanzer

 

8584 Postings, 8418 Tage RheumaxTausche ein z gegen ein t und

 
  
    #152
22.03.04 17:59
mache jetzt besser Feierabend..  

1564 Postings, 8811 Tage stiller teilhaberstimmt, zech, abpfl

 
  
    #153
22.03.04 18:01
scheint manchen aber nicht möglich zu sein :-(

und wo wir gerade dabei sind:
perser, sehr intelligente RASSE ?????
(ganz abgesehen davon, daß es keine menschenrassen gibt, gibt es garantiert auch unter den persern ähnliche intelligenzverteilungen, wie in anderen populationen auch)

'legalen sex vor der ehe' verdammen andere auch. ok, es wird nicht überall mit steinigung oder erstechen geahndet, falls das das einzige kriterium sein sollte. 'freiheit' beginnt für mich jedoch bereits mit der gesinnung und nicht erst bei den entsprechenden strafen.  

2273 Postings, 7558 Tage TomIndustryIIwie gesinnung, das mit persern nehm ich auch

 
  
    #154
22.03.04 18:04
zurück. was mir dort nur auffällt, dass viele perser anwälte und ärzte in europa sind, und angepasst!

aber wie meinst du mit der gesinnung. ich glaube die individuelle freiheit liebt jeder mensch und möchte nicht einfach bevormundet werden, oder?  

7336 Postings, 7783 Tage 54reab@Abenteurer. es gibt speziell in der arabischen

 
  
    #155
22.03.04 18:06
welt (nicht nur in palästina) seit über einem jahrhundert die tradition andere für das eigene unvermögen und unglück verantwortlich zu machen - besonders die ungläubigen. daher leiten sie dann auch das anrecht ab, diese fremde ungläubige welt kollektiv zu strafen. das ergebnis ist dann wahlloser terror gegen unschuldige, der natürlich keiner problemlösung zuträglich ist und natürlich zu reaktionen der betroffenen führt. typisch ist auch, dass man kinder und jugendliche, nachdem man sie fast ein jahrzehnt lang indoktriniert hat, zu den selbstmordanschlägen schickt. von der sehr großen fetten führungsclique hat sich bis jetzt noch kein einziger an die front gewagt.  

deshalb finde ich es richtig, dass jetzt endlich nicht mehr primär die dritte garde und unschuldige bestraft werden sondern dass endlich der hydra die köpfe abgeschlagen werden. es ist die einzige sprache, die in diesem raum verstanden wird - siehe lybien.    

4000 Postings, 7539 Tage Abenteurer@stiller teilhaber

 
  
    #156
22.03.04 18:07
Stimmt! Möchte an dieser Stelle auch auf meinen heutigen Beitrag verweisen:Ist Dummheit genetisch bedingt? http://www.ariva.de/board/183409/thread.m?a=Grüße Abenteurer  

6799 Postings, 7858 Tage Rübensalat@tom

 
  
    #157
22.03.04 18:07

1564 Postings, 8811 Tage stiller teilhabertomI

 
  
    #158
22.03.04 18:11
ich glaube die individuelle freiheit liebt jeder mensch und möchte nicht einfach bevormundet werden, oder?
genau das meinte ich mit gesinnung.
bevormundung (wenn auch nicht gleich mit derart drastischer verfolgung und bestrafung)gibt es auch außerhalb arabischer / islamistischer länder.  

471 Postings, 7468 Tage Boersenfeger@tom

 
  
    #159
22.03.04 18:11
von Tom : "Ob sharon der richtige politiker ist ..werden wir vielleicht in der zukunft sehen. ich glaube nicht, dass wir uns anmassen sollten darüber zu urteilen welche person gut für ein land ist. das ist ein eigenproblem. jeder verdient das, was er gewählt hat... das sehen wir ja in deutschland, die mehrheit wollte rot/grün, und ineffizienz haben wir erhalten (wobei ich nicht behaupten möchte, dass die gegenseite besser ist...)"


Oh  Tom , wenn Du nicht hier posten wuerdest ..waere ich schon laengst verzweifelt.

Es gibt ergo noch Hoffnung.

;-)



 

471 Postings, 7468 Tage Boersenfeger@54reab

 
  
    #160
22.03.04 18:16
@reab schrieb: "es gibt speziell in der arabischen welt (nicht nur in palästina) seit über einem jahrhundert die tradition andere für das eigene unvermögen und unglück verantwortlich zu machen - besonders die ungläubigen. daher leiten sie dann auch das anrecht ab, diese fremde ungläubige welt kollektiv zu strafen. das ergebnis ist dann wahlloser terror gegen unschuldige, der natürlich keiner problemlösung zuträglich ist und natürlich zu reaktionen der betroffenen führt. typisch ist auch, dass man kinder und jugendliche, nachdem man sie fast ein jahrzehnt lang indoktriniert hat, zu den selbstmordanschlägen schickt. von der sehr großen fetten führungsclique hat sich bis jetzt noch kein einziger an die front gewagt.  

deshalb finde ich es richtig, dass jetzt endlich nicht mehr primär die dritte garde und unschuldige bestraft werden sondern dass endlich der hydra die köpfe abgeschlagen werden. es ist die einzige sprache, die in diesem raum verstanden wird - siehe lybien"

Das solltet Ihr euch mal auf der Zunge zergehn lassen ...;

Aber wahrscheinlich sind die ProAraber/(AntiBush+Israel) zu blind um sein Postiug zu VERSTEHN !!!


Danke reab.

Du hast es auf den Punkt gebracht  

6799 Postings, 7858 Tage Rübensalat@Tom

 
  
    #161
22.03.04 18:17
Jetzt mal ganz im Ernst, ich verstehe nicht, warum Du das Problem nicht erkennst. Das Problem ist die soziale Ungerechtigkeit, die diese Gesellschaftsordnung nicht lösen kann. Wenn ein Ackermann 60 Millionen Abfindung bekommt und die unteren sozialen Schichten geschröpft werden, muß etwas krank sein. Das Du es nicht falsch verstehst, warum sollte Ackermann abgeben oder ablehnen?? Ich hätte es auch nicht gemacht. Die Kluft wird immer größer und Terror wird man nicht durch Kriege gewinnen.    

4000 Postings, 7539 Tage Abenteurer@ 54reab

 
  
    #162
22.03.04 18:18
Du hast natürlich damit nicht unrecht, doch wachen der "hydra" die Köpfe noch schneller nach, als dass man sie abschlagen könnte. Ich finde es natürlich genauso bescheuert, Kleinkinder mit Sprengstoffgürtelattrappen in die Kamera zu halten und ja, ich finde es auch bescheuert Menschen zu indoktrinieren. Trotzdem man darf nicht vergessen wer in diesem Spiel die "Starken" und wer die "Schwachen" sind! Gewalt löst am Ende gar nichts, erst recht nicht in dieser Situation.

Nachtragen möchte ich noch folgenden Satz:
Mit vollem Magen macht man keine Revolution! (...und ohne Grund gibt es das Phänomen des Terrorismus nicht!)

Grüße Abenteurer
 

30924 Postings, 8562 Tage ZwergnaseIch habe mich seit einiger Zeit schon gefragt,

 
  
    #163
22.03.04 18:20
wieso DER immer noch am Leben ist? Diese Frage muss ich mir ab heute nicht mehr stellen.

Mehr gibt's diesbezüglich von mir nicht zu kommentieren.
 

4971 Postings, 8671 Tage Apfelbaumpflanzer@Abenteurer

 
  
    #164
22.03.04 18:21
"Mit vollem Magen macht man keine Revolution! (...und ohne Grund gibt es das Phänomen des Terrorismus nicht!)"

Bin mir sicher, dass die Jungs von 9/11 sehr gut gegessen haben.

Grüße

Apfelbaumpflanzer

 

6799 Postings, 7858 Tage Rübensalat@alle

 
  
    #165
22.03.04 18:23
Mal was anderes, stürzt bei Euch auch immer die Seite ab?  

4000 Postings, 7539 Tage Abenteurer@Apfelbaumpflan.

 
  
    #166
22.03.04 18:24
ja koscher!

PS: Waren wir nicht bei Israel und dem Nahostkonflikt?
 

4971 Postings, 8671 Tage ApfelbaumpflanzerNeine

 
  
    #167
22.03.04 18:24
Definiere "abstürzen".

Grüße

Apfelbaumpflanzer

 

4000 Postings, 7539 Tage AbenteurerHab keine Probleme Rübensalat o. T.

 
  
    #168
22.03.04 18:25

30924 Postings, 8562 Tage ZwergnaseNicht immer, aber irgendetwas stimmt da nicht.

 
  
    #169
22.03.04 18:26
Vielleicht hat die Hamas diesen Thread zu genau im Visir....brbrbrbr

Also überlegt genau, wie Ihr was schreibt.  

4000 Postings, 7539 Tage AbenteurerKlar, ich bin eigentlich ein Schläfer! o. T.

 
  
    #170
22.03.04 18:27

4971 Postings, 8671 Tage Apfelbaumpflanzer@Abenteurer

 
  
    #171
22.03.04 18:27
Jau. So zynisch sich das anhört, aber unter der Besatzung ging's den Palästinensern wohl besser als während der Autonomie (jetzt natürlich nicht mehr).


Grüße

Apfelbaumpflanzer

 

4000 Postings, 7539 Tage AbenteurerIst Knast besser als Parkbank? o. T.

 
  
    #172
22.03.04 18:28

7336 Postings, 7783 Tage 54reab"Mit vollem Magen macht man keine Revolution!"

 
  
    #173
22.03.04 18:28
stimmt meistens aber nicht immer (she. saudi arabien - zwar gescheitert wg. den franzosen - aber der magen war voll).

aber wie soll ich das jetzt verstehen? der hungernde araber hat das recht mich wegzubomben??

terrorismus hat nichts mit befreiung und hunger zu tun. schon gar nicht der arabische. er ist zum teil nur möglich, weil sehr viel geld fließt (primär aus saudi arabien). er ist ideologisch begündet (wahabiten).  

471 Postings, 7468 Tage BoersenfegerScheich liquidiert !

 
  
    #174
22.03.04 18:28
Sehr gut...das ist die einzig RICHTIGE ANTWORT,die die Terroristen versehn.


Mit dem Terror darf es keinen DIALOG geben und schon garnicht einen RECHTVERTIGUNGSVERSUCH  a la gruenalternativer Utopisten.

Massenmord ist mit NICHTS zu entschuldigen,- geschweige denn rechtfertigen.

oder haben die Englaender und Amis damals darueber diskutiert , dass ja im Grunde die Siegermaechte des 1 . Weltkrieges fuer Hitler verantwortlich waren. !?

Hier wird versucht die naiv sozialpaedagische Strickmutter Ideologie auf die Weltpolitik zu uebertragen .... das ist leider ein Nebenprodukt der sozialistisch/liberalen Bewegung ...

mfg

boersenfeger
;-)


 

30924 Postings, 8562 Tage ZwergnaseWusst ich's doch Abenteurer, dass irgendwas an dir

 
  
    #175
22.03.04 18:28
suspekt ist. ;-)

Na dann, schlaf mal weiter...  

Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... 19  >  
   Antwort einfügen - nach oben