Scheich Jassin liquidiert


Seite 11 von 19
Neuester Beitrag: 28.03.04 15:04
Eröffnet am:22.03.04 09:24von: kiiwiiAnzahl Beiträge:458
Neuester Beitrag:28.03.04 15:04von: 54reabLeser gesamt:17.827
Forum:Talk Leser heute:3
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14 | ... 19  >  

2718 Postings, 7385 Tage IDTE@boersenfeger

 
  
    #251
23.03.04 14:59
wenn du das jede tag in deiner synagoge predigst, wundert mich das verhalten einiger nicht mehr.

trotzdem schalom  

471 Postings, 7482 Tage Boersenfeger@idte

 
  
    #252
23.03.04 15:02
Bin Atheist ...

By the way waere ich juedischer Abstammung waere extrem stolz darauf ...

Leider bin ich roemisch katholisch aufgewachsen. ;)

mfg


boersenfeger
 

4000 Postings, 7553 Tage Abenteurer@54reab

 
  
    #253
23.03.04 15:02
Totgesagte leben länger! Und ich sehe auch keine glücklichen Israelis, auch wenn da einige mit der "Endlösung" (Boersenfeger) der Palästinenserproblemantik liebäugeln. Frieden kann und wird es nur durch die Deeskalation geben.

Grüße Abenteurer  

471 Postings, 7482 Tage Boersenfegertroztdem

 
  
    #254
23.03.04 15:02
auch Dir ein shalom ;)
 

2718 Postings, 7385 Tage IDTE@boersenfeger

 
  
    #255
23.03.04 15:04
kann es sein das dein vater oder irgendjemand aus deiner familie pastor oder etwas ännliches ist?  

4000 Postings, 7553 Tage AbenteurerEin shalom Euch allen! o. T.

 
  
    #256
23.03.04 15:04

2273 Postings, 7572 Tage TomIndustryII@börsenfeger, das sind für mich 3 grüne

 
  
    #257
23.03.04 15:05
du hast es auf den punkt gebracht. das verhalten ist immer das gleiche, auch hier in europa. so dumm aggressiv, man sieht ja wer bei uns in den gefängnissen ist; wer mit waffengewalt in die diskotheken möchte, wer leute auf der strasse verprügelt, weil die opfer ihn "dumm angeschaut haben"; warum unsere europäischen frauen von absoluten primaten auf der strasse menschenunwürdig angemacht werden - und der witz ist noch die araber denken, sie wären die totalhengste, dabei sind sie höchstwahrscheinlich der totalausfall (minderwertigkeitskomplexe wegen zu kleinem penis...). ich könnte endlos weiterschreiben..... alles das passiert in europa und nicht in arabien.

cheers  

471 Postings, 7482 Tage Boersenfeger@abenteurer

 
  
    #258
23.03.04 15:06
Die " Endloesung" schlage ich auf keinen Fall vor.

Das wird die Evolution(an der die Islamisten ja nicht glauben...LOL) von alleine erledigen..


 

471 Postings, 7482 Tage Boersenfeger@idt

 
  
    #259
23.03.04 15:08
Wenn Du es genau wissen willst:

Mein Vater hat eine Arztpraxis in Wiesbaden... ;)

 

2718 Postings, 7385 Tage IDTE@TI

 
  
    #260
23.03.04 15:10
schon mal daran gedacht, dass wenn in ihrer heimat vernünftige verhältnisse wären, weniger zu uns kommen würden?? also sollte auch dir etwas daran liegen ihnen endlich ein geeignetes land zu geben! dabei fällt mir gerade etwas auf: deutsche vertreiben juden nach palästina;juden vertreiben palästinenser nach dtl.
frage: wohin vertreibt ihr die palästinenser????????????????  

471 Postings, 7482 Tage Boersenfeger@all

 
  
    #261
23.03.04 15:12
Das saudumme Verhalten der Araber wird langfristig gesehn ..die Araber so oder so isolieren , denn am ende siegt soch immer der gesunde Menschnverstand ...


mfg


boersenfeger
;-)

 

4000 Postings, 7553 Tage Abenteurer@TomIndustryII

 
  
    #262
23.03.04 15:12
In den arabischen Staaten müssen sich die "armen Männer" auch nicht den ganzen Tag unverhüllte Frauen ansehen.
Du kennst ja das Argument der meisten Vergewaltiger: "Selber schuld, Ihr Rock war zu kurz!"
Übrigens in Spanien oder Italien erlebt man dass auch, und die gehören doch zu Europa oder? Nicht jeder der sich einer Frau gegenüber unflätig benimmt ist ein Araber.

Grüße Abenteurer
 

4000 Postings, 7553 Tage AbenteurerDifferenzierung wird hier klein geschrieben!

 
  
    #263
23.03.04 15:14
Ist aber ein Substantiv!
 

471 Postings, 7482 Tage Boersenfeger@IDTE

 
  
    #264
23.03.04 15:15
Schon mal aufgefallen , dass die ARABER lieber 5 mal am Tag beten ...anstatt eine ordentliche Infrastruktur in ihren eigenen Laendern aufzubauen ???

Und wenn die BOESEN BOESEN AMIS ihre GELDER in diese Laender schicken ...gehts das GELD direkt in die korrupten MAeuler einiger weniger ...SO SIEHT ES NAEMLICH AUS!!!

Und dann kann man ja leicht die Schuld dem ach so BOESEN BOESEN WESTEN geben ...und weil Israel ja ganz nah bei denen ist ... kann man die mit SELBSTMORATTENTAETERN aus der RESERVE LOCKEN ...


DAS IST DIE WAHRHEIT !!!

 

471 Postings, 7482 Tage BoersenfegerMIch kotzt diese Blindheit einiger

 
  
    #265
23.03.04 15:18
Leute in Deutschland echt an ...

Da glaubt man eher an absolut abstrakte ANTIJUEDISCHE Verschwoerungstheorien ...und wenn ein ARABER LAUT schreit , dass er den WESTEN zubomben will ist ist jeder Taub ...und VERWIRRT ...

UNGLAUBLICH!!!


What the hell is wrong with you people??


WAKE UP!!
 

4000 Postings, 7553 Tage Abenteurer@Boersenfeger

 
  
    #266
23.03.04 15:19
Genau; und Adolf hat Autobahnen gebaut!

PS: Ohne die Jüdische Gemeinde in NY wäre Israel auch schon pleite!

und das ist auch eine Wahrheit!  

7336 Postings, 7797 Tage 54reabWarum erst jetzt?

 
  
    #267
23.03.04 15:20

Warum erst jetzt?

Nach den Anschlägen von Madrid lösen sich die EU-Außenminister endlich – viel zu spät – aus ihrer Starre. Und ziehen gleich die falschen Schlüsse

Wer den Terrorismus bekämpfen wolle, erklärte am Montag der französische Außenminister Dominique de Villepin beim EU-Ratstreffen in Brüssel, der müsse erstens die in der Gemeinschaft längst beschlossenen Maßnahmen endlich umsetzen. Und zweitens zu neuen Mitteln greifen, wie sie die EU-Innenminister soeben empfahlen, vom Koordinator der Polizei- und Geheimdienste bis zur besseren Entschädigung der Terroropfer. Und drittens müsse man, so der Franzose, bei den Ursachen des Terrors ansetzen, bei Frustration, Wut, Hass, die zum Nährboden der Gewalt würden.

Was de Villepin da sagte, unterschied sich im Kern nicht von den Erläuterungen seiner Kollegen, war aber klarer gegliedert und besser formuliert, kein Wunder, der Mann schreibt und publiziert mit einigem Erfolg historische Bücher und Gedichte. Aber wenn wir seine Prosa rezensieren sollten, würde unsere Besprechung dennoch kritisch ausfallen.

Erstens: Diese Erinnerung an Versäumtes hätte man gern eher und energischer gehört, nicht erst nach den Anschlägen von Madrid. Zweitens: Nichts gegen eine bessere Koordination. Aber auch da gilt: Warum erst jetzt, wo allen der Schrecken in die Glieder gefahren ist und die institutionelle Starre endlich löst.

Drittens aber und das ist unser Haupteinwand gegen solche Prosa: Es ist sicher nicht falsch, auf bessere Verhältnisse in der arabischen Welt und in muslimischen Staaten hinzuwirken. Aber die EU-Außenminister verschreiben sich einer riskanten Weltsicht. Sie machen es jedem Terroristen leicht, im Bekennerschreiben, erst recht vor Gericht sich auf eine Art Notstand zu berufen: Weil die Verhältnisse zu Hause nun mal schlecht sind, bleibt nur ein Ausweg, der Griff zur Bombe.

Aber taugt das gefährliche Gemisch aus Diktatur und Demografie, Öl-Rente und sozialem Elend in diesen Ländern tatsächlich zur Erklärung des Terrorismus? Osama bin Laden etwa verfügt über rund 300 Millionen Dollar, wenn man den Dossiers des spanischen Antiterror-Richters Garzón glauben darf. Seine milliardenschwere Familie hatte ihn einst ausbezahlt, als ihr die Umtriebe des Verwandten peinlich wurden. Die Attentäter von New York und Washington genossen das Privileg einer höheren Bildung auf westlichen Hochschulen. Verelendung? Gewiss, aber doch nur in den Köpfen und Herzen dieser Mörder. Die Staats- und Regierungschefs, die sich am Donnerstag und Freitag zum EU-Gipfel in Brüssel treffen, sollten darum auf ihre Außenminister nicht hören und Punkt drei schleunigst aus ihren Erklärungen des Terrorismus streichen.

 

22 Postings, 7362 Tage uschiBoersenfehler,

 
  
    #268
23.03.04 15:24
vielleicht solltest Du nicht das mühsam verdiente Geld Deines Vaters an der Börse und im Bahnhofseck verzocken und Dich über faule Araber auslassen, sondern selbst einmal etwas Produktives leisten.  

471 Postings, 7482 Tage Boersenfeger@abenteurer

 
  
    #269
23.03.04 15:24
Na und !?

Ist doch gut, das das kleine Land Israel (von allen Seiten von unzivilisierten Voelkern bedroht)  mit dem juedischen Geld aus New York beschuetzt wird ... Wo liegt das Problem ???

Ist das so verwerflich ???

Was ist eigentlich Dein Punkt ???

Verwerflicher fuer mich ist, dass die ARABER WELTWEIT die Attentaeter in Palestina finanziel Unterstuetzen !!!!!!!!


mfg


boersenfeger

ps mit unsachlicher Polemik kommst Du bei MIR nicht weit ;)

 

4000 Postings, 7553 Tage AbenteurerDanke Reab

 
  
    #270
23.03.04 15:24
Mit Deinen Beiträgen steigt immer das Niveau und dass meine ich nicht ironisch.

Grüße Abenteurer
 

471 Postings, 7482 Tage Boersenfeger@uschi

 
  
    #271
23.03.04 15:26
Du hats keine Ahnung, was ich fuer Betraege taeglich an der Boerse verschiebe ...also komm nicht mit irgendwelchen falschen Vermutungen/ Behaupotungen meiuner Person gegenueber.

Oder soll ich Dich mal der FAULHEIT und DUMMHEIT bezichtigen ???

Ist das eine faire Art der Auseinandersetzung ...
Ist dir die Wahrheit zu unangenehm ???

Hast Du angst vor " Veraenderungen"????
 

4000 Postings, 7553 Tage Abenteurer@Boersenfeger

 
  
    #272
23.03.04 15:27
Schön das Du wenigstens sachlich bleibst!
Mein Punkt ist, dass Du Differenzierung klein schreibst!

Grüße Abenteurer  

4000 Postings, 7553 Tage Abenteurer@Boersenfeger

 
  
    #273
23.03.04 15:31
Was bedeutet für Dich eigentlich das Wort zivilisiert?

ach ja, geziehlte "Tötung"!  

4428 Postings, 7801 Tage Major Tom@Boersenfeger plappert von "unsachlicher Polemik"

 
  
    #274
23.03.04 15:31
*lol*

[...] Boersenfeger: Leider bin ich roemisch katholisch aufgewachsen. [...]

Gott sei Dank!
baruch haschém! :-)))

MT

PS Zwischen Mythos und Realität
Wie die Israelis kann auch Arafat sich nicht entscheiden zwischen Mythos und Realität, zwischen den Palästinensern vor Ort und den Flüchtlingen in der Diaspora, zwischen ganz oder halb Palästina. Er will alles. Und bekommt stattdessen gar nichts. Dafür garantiert Ariel Sharon, sein alter Gegenspieler. Im Februar 2001 wird er zum Ministerpräsidenten gewählt. An der Spitze der israelischen Regierung steht wieder ein Mann, der die Legitimität der Palästinenser nicht anerkennt. Und ein jeder hat vergessen, was Rabin einst sagte und heute mehr denn je gilt: "Wie ihr sind wir Menschen, wie ihr wollen wir unser Haus bauen, einen Baum pflanzen, lieben, leben, an eurer Seite, in Würde und Frieden, als freie Menschen."



PPS Ja, ich weiß: "Törichter Aschkenasim, d. Wort 'Schalom' im Mund" ...  

2273 Postings, 7572 Tage TomIndustryIItja, tja, tja,

 
  
    #275
23.03.04 15:31
ich wäre dafür wir treiben sie ins meer. die palis treiben die israelis ins meer, und wir treiben die arabis ins meer etc pp.

war nen witz - lösung - härtere strafen - ausweisen!  

Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14 | ... 19  >  
   Antwort einfügen - nach oben