Scheich Jassin liquidiert


Seite 2 von 19
Neuester Beitrag: 28.03.04 15:04
Eröffnet am:22.03.04 09:24von: kiiwiiAnzahl Beiträge:458
Neuester Beitrag:28.03.04 15:04von: 54reabLeser gesamt:17.646
Forum:Talk Leser heute:19
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 19  >  

471 Postings, 7465 Tage BoersenfegerWIR wir wir o. T.

 
  
    #26
22.03.04 10:41

8649 Postings, 8227 Tage all time highDas grösste problem an der sache ist,

 
  
    #27
22.03.04 10:46

dass es keine lösung gibt.

Ich kann mir keine konstruktive lösung vorstellen, da es immer wieder "ausreisser" geben wird u. der konflikt von neuem aufflackert.

Waren die zeiten nicht "schön", als es nur die schlimmen russen gab?

mfg
ath  

25551 Postings, 8380 Tage Depothalbierer@ Börsenf. Danke für die Erheiterung, die Du mir

 
  
    #28
22.03.04 10:46
heute morgen gebracht hast.

Ich hab nur Spaaaß gemacht, aber Eines war Ernst.

Das wird da unten noch richtig lustig.

Die Busse und Häuser werden denen bald nur so  gegenseitig um die Ohren fliegen.
(Die Einen organisieren das mit den Bussen, die Anderen die Sache mit den Häusern, quasi ausgleichende Gerechtigkeit.)

 

51345 Postings, 8710 Tage eckiBoersenfeger, du hättest bestimmt die Ruhe weg,

 
  
    #29
22.03.04 10:47
wenn sie dich, deine Familie, deine Mitbürger von eurem Grund vertreiben würden und in Lager sperren.

Dein zur Schau gestellten Charakter nach zu urteilen, würdest du bestimmt nur friedliche Petitionen unterschreiben und bitte, bitte sagen?

Was ist deine Lösungsvorschlag, ausser alle im Lager und deren Freunde zu töten?

Grüße
ecki  

471 Postings, 7465 Tage BoersenfegerErst einmalmuss hier JEDEM

 
  
    #30
22.03.04 11:00
endlich klar werden, dass der Terror nichtvon den Israelis ausging:

Der Terror gegen Palästinenser ist ein Produkt des durch Araber begonnenen Kampfes und Krieges mit dem Ziel, die Juden (Zionisten) wieder aus Palästina zu entfernen und einen jüdischen Staat von Grund auf (also in JEDER erdenklichen Weise) zu verhindern. Das ist die chronologische Abfolge.

Dies hat zu einer bestimmten Form eines israelischen Staates geführt, der in einer Abwehrhaltung begriffen ist und seine Feinde im Zaum zu halten sucht. Dann erst kam das Dilemma der Palästinenser, später auch die Besatzung. Zuerst war die Ablehnung gegen JEDE Form eines Staates Israel da, egal wie er ausgesehen hätte. Es gab bereits Massaker an Juden in Palästina lange bevor Israel gegründet wurde.

 

471 Postings, 7465 Tage Boersenfeger@also

 
  
    #31
22.03.04 11:02
Erst die Geschichte richtig studieren , dann gegen Israel polemisieren .

Danke


mfg


boersenfeger
 

12850 Postings, 8142 Tage Immobilienhaiwelches geschichtsbuch benutzt du denn? o. T.

 
  
    #32
22.03.04 11:05

471 Postings, 7465 Tage Boersenfeger@ecki

 
  
    #33
22.03.04 11:06
Die pal. Extremistenorganisationen wollen so viele Israelis / Juden töten wie möglich und über kurz oder lang Israel abschaffen. Auf die eine oder andere Weise.

Das ist Fakt.

Scharons Regierung will aber nicht die Palästinenser töten und beseitigen.- Die Regierung Israels ist also nicht auf äquivalente Weise extremistisch wie die, die bei den Palästinensern anscheinend das Sagen haben.

Für die israelische Regierung ist jeder Extremist ein legitimes Ziel. Für die pal. Extremisten jeder Israeli, nicht nur Militär.

Du siehst das Ganze durch die Brille Unterdrückter <-> Unterdrücker.

Diese Sichtweise ist jedoch statisch. Und somit ideologisch.

mfg

boersenfeger  

603 Postings, 8358 Tage BienemajaDarf man das eigentlich? Einfach jemand umbringen

 
  
    #34
22.03.04 11:07
ohne rechtsstatliches Gerichtsverfahren?  

682 Postings, 7865 Tage BrutusBörsenfeger

 
  
    #35
22.03.04 11:08
Du und deine radikalen Meinungen ....
Du hast doch erst kürzlich gegen Moslems in diesem Land wie ein Schwein gehetzt! Und nun tust Du verklärt über die armein Israleis schreiben...
Wenn überhaubt so sind beide Religionen gleich blutrünstig aber ganz sicher ist keiner verstehst Du keiner besser als der andere!


Was die Israleis sich zurzeit leisten sind Verbrechen gegen Steinewerfer deren Oberhaubt Friedensnobelpreisträger ist und das ja wohl zu Recht!  

471 Postings, 7465 Tage Boersenfegertja immo,

 
  
    #36
22.03.04 11:09
Die Wahrheit ist halt nicht immer einfach zu ertragen.

Gerade dann , wenn sie nicht in dein latent antisemitisches Weltbild passt ;-)


mfg


boersenfeger
 

16600 Postings, 7957 Tage MadChartNaja, Brutus, das mit dem Friedensnobelpreis

 
  
    #37
22.03.04 11:11
sagt nicht viel.

Den haben Yitzhak Rabin und Simon Peres auch bekommen...  

471 Postings, 7465 Tage Boersenfeger@Brutus

 
  
    #38
22.03.04 11:12
Aha: beide Relirionen sind "blutruenstig"??

Und das Christentum kann sich in Unschuld waschen ... ROFL, LOL !!!  

471 Postings, 7465 Tage Boersenfeger@Brutus

 
  
    #39
22.03.04 11:15
Oh ja  wie konnte ich nur oeffebtlich anzweifeln , dass die Araber ein friedfertiges Volk sind.

So wie die Schweden und Schweitzer ...immer mit einem laecheln im Gesicht ihre Nachbarn akzeptieren .

WAKE UP TO REALITY !!!


Wer den FEIND nicht erkennt hat schon verloren.

 

5698 Postings, 7959 Tage bilanz@MadChart

 
  
    #40
22.03.04 11:17
Ich teile Deine Ansicht voll, da ist jeder Kommentar überflüssig.

Was mich immer wieder erstaunt ist das rechtsextreme Gewaltengut, dass in diesem Forum schlummert.

Dieser Tread ist schon den ganzen Morgen zuoberst. Nur gut es gab bis jetzt keinen Grünen.  

2273 Postings, 7555 Tage TomIndustryIImorgen.

 
  
    #41
22.03.04 11:21
viel darf ich auch nicht dazu sagen, sonst bekomme ich wieder nen schwarzen.

aber habt ihr die antijüdische demo in den nachrichten gesehen, in stockholm.
dort trafen sich jüdischgläubige um geld zu sammeln und mussten von der polizei vor gewalttätigen "einwanderern" und rechtsradikalen beschützt werden.

arme welt, wo sind wir denn?  

682 Postings, 7865 Tage Brutus.

 
  
    #42
22.03.04 11:21

die letzten jahrzehnte  würde ich das behaubten...... Börsenfeger.

Und komm mir jetzt nicht mit den USA da leben vieleicht mehr Christen aber das Sagen haben sie nicht.........


Kriege, Blutrache, Auge um Auge usw das ist Jüdisch Moselmisch unsere Religion hat sich den Luxus gegönnt sich weiter zu entwickeln. Und drum schieben wir auch nicht alle Moslems über einen Kamm wie Du das machst!

Du bist  ein prima bsp für einen unversöhnlichen Juden......

Denkt Opa und Papa genauso? Deine Kinder?
BESTIMMT!  

42128 Postings, 9043 Tage satyrAlte Männer sind gefährlich ,denn sie

 
  
    #43
22.03.04 11:27
haben keine Zukunft mehr.Viel mehr möchte ich dazu nicht sagen.
Wie kann ich für die eine oder andere Seite Partei ergreifen,wenn
beide Seiten ihre Jugend in den Tod schickt.  

471 Postings, 7465 Tage Boersenfeger@brutus

 
  
    #44
22.03.04 11:33
Wer sagt , dass ich Juden bin ... lol


Ich bin  ,- nur zu Deiner Info katholisch aufgewachsener  Atheist. ;-)

mfg


boersenfeger
 

Clubmitglied, 50053 Postings, 8628 Tage vega2000Nachdenken erlaubt

 
  
    #45
22.03.04 11:33
Gewalt erzeugt Gegengewalt & wer glaubt mit der Tötung einiger "Anführer" das Problem zu lösen, der wird sich noch wundern.
So lange Israel unter dem Schutz der Amerikaner weitermordet und Waffenexporteure Palästinensern & Israelis mit ausreichend Nachschub versorgen, wird sich an den Gewaltexessen nichts ändern.


 

471 Postings, 7465 Tage Boersenfeger@vega

 
  
    #46
22.03.04 11:36
Ohne den Schutz der Amerikaner ist Israel den Agressionen seiner Nachbarn schutzlos ausgeliefert.
Beschreib mir doch mal bitt einen Alternativvorschlag.

DANKE


mfg

boersenfeger
;-)
 

7336 Postings, 7780 Tage 54reabHamas: Selbstmordattentate gegen den Frieden

 
  
    #47
22.03.04 11:38
Hintergrund

Hamas: Selbstmordattentate gegen den Frieden


Mit dem Tod von Scheich Ahmed Jassin hat die radikalislamische Hamas-Bewegung ihren Gründer und gleichzeitig ihren wichtigsten geistlichen und strategischen Führer verloren. Geschichte, Aufbau und Ziele der Hamas:

Die „Bewegung des Islamischen Widerstands“ wurde am 14. Dezember 1987 kurz nach Beginn der ersten Intifada in den israelisch besetzten Gebieten gegründet.

Die Osloer Verträge zwischen Israel und den Palästinensern lehnt sie kategorisch ab. Stattdessen fordert sie die Gründung eines „Islamischen Staats“, dessen Gebiet vom Mittelmeer bis zum Jordan reicht - de facto in den Grenzen des alten Palästinas unter britischem Mandat.

In ihrer Charta droht die Hamas Israel mit dem „Heiligen Krieg“ (Dschihad). „Jeder Jude und jeder Siedler ist ein Ziel und muss getötet werden“, heißt es darin.

Der bewaffnete Arm der Hamas, die Essedin-el-Kassam-Brigaden, ist für einige der blutigsten Anschläge gegen Israelis verantwortlich, bei denen seit 1994 hunderte Menschen getötet wurden.

Für die israelische Regierung gilt die Hamas als Erzfeind. Zahlreiche führende Vertreter des politischen und militärischen Arms der radikalislamischen Bewegung wurden von Armee und Geheimdienst gezielt getötet, auch ihrem geistlichen Oberhaupt drohte die Regierung immer wieder mit dem Tod.

In der Vergangenheit hatte sich die Hamas wiederholt zur Waffenruhe bereit erklärt, unter der Bedingung, dass sich Israel aus allen seit 1967 besetzten Gebieten zurückzieht. Eine Ende Juni 2003 einseitig ausgerufene dreimonatige „Hudna“ scheiterte nach nicht einmal zwei Monaten.

Israel hatte die Hamas und drei andere Palästinenserorganisationen von Anfang an in Verdacht, sie wollten sich mit der Waffenruhe nur eine Atempause verschaffen, um sich nach zahlreichen Angriffen auf ihre Führer neu zu organisieren.

Neben ihrem bewaffneten Kampf unterhält die Hamas eine Reihe sozialer Projekte in den Palästinensergebieten und sichert damit ihren Rückhalt in der Bevölkerung. Experten schätzen, dass sie bis zu 1200 aktive Mitglieder hat, die Zahl ihrer Anhänger aber in die Zehntausende geht.

Nach israelischen Angaben wird die Hamas finanziell von Iran und Saudi-Arabien unterstützt. Sie ist die größte Oppositionsbewegung gegen Palästinenserpräsident Jassir Arafat - und erhält zunehmend Zulauf auch von Arafats radikalen Anhängern.

So übernahm der bewaffnete Arm seiner Fatah-Bewegung, die El-Aksa-Brigaden, gemeinsam mit Hamas die Verantwortung für den Doppelanschlag am 14. März in der israelischen Hafenstadt Aschdod, als zwei Selbstmordattentäter zehn Menschen mit in den Tod rissen.

(AFP)

Auch Israel steht das Recht auf Selbstverteidigung zu. Dazu gehört die Eliminierung von Massenmördern, die sich weigern mit dem ziellosen Morden aufzuhören.


 Salute 54reab - baer45: <a href=">www.baer45.de.vu">

 

682 Postings, 7865 Tage Brutusdie alternative ist

 
  
    #48
22.03.04 11:39
das man Hunde gegen Hunde hetzt und nicht Dackel gegen Wölfe.

was meint, gleiche Waffen!

Die unglaubliche Arrognaz Israels Börsenfeger kommt doch nicht von ungefähr...

Sie wissen um ihre Stärke ...!
Wären sich beide Gegner ebenbürtig wäre eine Einigung schneller da als Du glaubst!  

8584 Postings, 8415 Tage RheumaxWenn Verbrecher Verbrecher gewähren lassen

 
  
    #49
22.03.04 11:39
kommt sowas dabei raus.
Seit die Perles, Wolfowitze & Co. in der US-Politik das Sagen haben, darf ein Kriegsverbrecher wie Scharon sich nach Belieben austoben.
Nicht nur die Reaktion der Börsen zeigt, dass die Antwort der radikalen Islamisten nicht lange auf sich warten lassen wird.
Spannender ist da schon die Frage nach dem wo.
Und jeder sollte wissen, bei wem er sich dafür bedanken darf.  

9123 Postings, 8608 Tage ReilaGegen welchen Frieden?

 
  
    #50
22.03.04 11:40
Habe ich was verpaßt???  

Seite: < 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 19  >  
   Antwort einfügen - nach oben