Steinhoff International Holdings N.V.
Seite 12549 von 14453 Neuester Beitrag: 31.07.25 18:50 | ||||
Eröffnet am: | 02.12.15 10:11 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 362.308 |
Neuester Beitrag: | 31.07.25 18:50 | von: Investor Glo. | Leser gesamt: | 104.946.945 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 5.944 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 12547 | 12548 | | 12550 | 12551 | ... 14453 > |
Davon profitieren auch die Kläger im Rahmen des Vergleichs und letztendlich auch die Steinhoff Aktionäre.
Es wird Zeit die rosa roten Brillen aufzusetzen :)
PART 4
AMENDMENTS TO STEINHOFF FINANCE DOCUMENTS AND STEINHOFF GROUP SETTLEMENT
S.40
"2.4 Pursuant to the Consent Request (which is the production of negotiations with key financial creditors), it is a condition to the approval of the requests that the Steinhoff Group Settlement must become effective prior to the long stop date set out in the Consent Request which is 30 September 2021 (the “Consent Long-Stop Date”), unless extended in accordance with the Consent Request. "
SEAG-CPU-Scheme-Explanatory-Statement
https://www.steinhoffinternational.com/downloads/...ory-Statement.pdf
Moderation
Zeitpunkt: 15.06.21 13:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
Zeitpunkt: 15.06.21 13:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
Hoffentlich ist bis dahin die Nummer mit Naidoo und der SARB geklärt, nicht das da noch eine gerichtliche Verzögerung beantragt wird, du kannst dir denken von wem ;-)
Würde Probleme schaffen.
Weiß aber einer von euch warum Pepkor grade so steigt?
https://www.sharenet.co.za/v3/quickshare.php?scode=PPH
Man könnte denken das einige Kläger die als Entschädigung Pepkor Aktien bekommen, sich wohl sicher sind, dass das GS wohl durchgewunken wird. Sodass der Anteil von Steinhoff fällt und die ja nicht mehr wie zuvor das Sagen haben werden. Und das gefällt wohl einigen Leuten die Kaufen.
Nur meine Gedanken, keine Kaufempfehlung.
was ist GS ?
Danke !
Besonders der Zeitraum April-Juni letztes Jahr war extrem schwach. Dieses Jahr sind daher Zuwächse von 30-50 % nicht unmöglich.
Heute hat H&M darüber berichtet. Um über 62 % Wachstum im Quartal.
https://www.ariva.de/news/...tte-h-m-steigert-umsatz-deutlich-9584292
Pepco konsolidiert aktuell. 44 Zloty beim IPO. Jetzt 42,81 Zloty. 3 % Minus seit IPO ist nicht die Welt.
Über Pepco und Pepkor müssen wir fast nicht mehr reden. Läuft automatisch.
Aktuell eine leichte Konsolidierung, die Quartalszahlen werden dann der nächste Kurstreiber hier sein und davon profitieren auch alle Steini Aktionäre.
Moderation
Zeitpunkt: 15.06.21 13:41
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 15.06.21 13:41
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Provokation
Hamilton will nicht und Steini will. Da trifft man sich eben vor Gericht.
Bisher wurden alle Termine gehalten: 5.5. und 15.06. und auch der 30.06. dürfte halten, da sogar Hamilton einen Vertreter hat.
Da gebe ich dir recht, da haben wir keinen fixen Termin. Also wie sollen wir keinen fixen Termin verschieben?
Man kann jetzt darüber sinnieren ob es Absicht war oder Dummheit, aber ihr sagt ja das Managment ist so schlau.
Wenn ich ein grosses Problem zu Lösen habe, dann gehe ich hin und muss die grundlegenden, kriegsentscheidenden Bedingungen ganz am Anfang klären.Vor allem verstehe ich nicht da ganz am Anfang Steinhoff ohne Beteiligungs-Verkäufe, viel weniger zu verteilen gehabt hätte.
Die Abarbeitung der Problemreihenfolge erschliesst sich mir nicht.Aber vielleicht bin ich zu blöd dafür.
Wo ist da mein Denkfehler?