Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09


Seite 570 von 651
Neuester Beitrag: 11.09.24 16:42
Eröffnet am:10.01.22 12:24von: WireGoldAnzahl Beiträge:17.257
Neuester Beitrag:11.09.24 16:42von: 2teSpitzeLeser gesamt:2.816.614
Forum:Börse Leser heute:4.178
Bewertet mit:
6


 
Seite: < 1 | ... | 568 | 569 |
| 571 | 572 | ... 651  >  

13713 Postings, 4972 Tage halbgotttLöschung

 
  
    #14226
13.02.24 23:07

Moderation
Zeitpunkt: 14.02.24 09:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unzureichende Quellenangabe

 

 

6951 Postings, 1591 Tage WireGold6 Punkte Vorsprung

 
  
    #14227
14.02.24 08:34
für den BVB

wenn man sieht das ein Unendschieden 1 Punkt gibt
ein sieg 2 Punkte und ein Weiterkommen 1 Punkt

also wenn man weiterkommt braucht man einen Sieg

Rb hätte dann also maximal 3 punkte aufgeholt wenn der BVB mit 2 Niederlagen ausscheidet

dann muss RB aber wieder 3 Punkte nächste Runde aufholen !  

Das ist echt sehr sehr happig

Ist alles möglich aber erstmal in Madrid Gewinnen das wird schon enorm schwer ...  

7232 Postings, 5983 Tage XL10Maatsen

 
  
    #14228
14.02.24 18:10
https://www.tz.de/sport/fussball/...maatsen-druecken-zr-92832632.html

Tja, bin gespannt, was Kehl als Alternative aus dem Hut zaubert.  

6951 Postings, 1591 Tage WireGoldEgal wie das Spiel der bayern

 
  
    #14229
14.02.24 22:19
Ausgeht , Tuchel hat fertig

Selten eine so ratlose Bayern Mannschaft gesehen

Stand 62:00 minute  

6951 Postings, 1591 Tage WireGoldBohh

 
  
    #14230
14.02.24 22:26
Also hätte ich es geahnt

1:0 Lazio

Upamecano mit dämlicher roten Karte .....

 

6951 Postings, 1591 Tage WireGoldSoo

 
  
    #14231
14.02.24 22:38
Kannan sich den 5 ten CL Platz abschminken  

7232 Postings, 5983 Tage XL10Rang 5 CL

 
  
    #14232
14.02.24 23:11
https://de.uefa.com/nationalassociations/uefarankings/

Deutschland aktuell Platz 3, aktuell reicht der fünfte Platz somit nicht für die CL Teilnahme.

Glaube auch nicht, dass sich Deutschland wieder auf Platz 2 schiebt.  

110530 Postings, 8947 Tage Katjuschamuss halt Leverkusen die EL gewinnen, und

 
  
    #14233
14.02.24 23:22
der BVB die CL.

Was interessiert dann die UEFA Wertung?


Glaube trotzdem, dass die Bayern noch ins VF kommen.

3727 Postings, 1220 Tage unbiassedSGE und Freiburg werden heute auch verlieren

 
  
    #14234
15.02.24 08:45
befürchte ich  

7232 Postings, 5983 Tage XL10War aber klar

 
  
    #14235
15.02.24 09:15
Das Deutschland den fünften Platz für die CL erhält war von vornherein utopisch. Die anderen Länder haben einfach zu viele hochkarätige Mannschaften. Im internationalen Vergleich ist die Bundesliga doch ein relatives Leichtgewicht.  

6951 Postings, 1591 Tage WireGoldnaja dann kann man sich zumindest

 
  
    #14236
15.02.24 09:19
sicher sein das man Platz 4 benötigt !

Das wird noch schwer genug aber man kann es schaffen mit dem Kader !

RB ist auch voll unkonstant dieses Jahr , beim VFB muss ich abbitte leisten , hätte nie erwatet das die das so durchziehen können !

Das Spiel am Samstag gegen Wolfsburg daher auch schon wieder enorm wichtig !

Platz 2 oder 1 in der Uefa Ranking Wertung kann schon noch erreicht werden wenn die anderen Teams nun Gas geben .. wonach es aber gerade nicht aussieht ...

Wenn der BVB beide Spiele gewinnt und das Eintraht und Leverkusen auch so macht kann es noch was werden

aber das Bayern gestern nicht gewonnen hat war schon ein herber Dämpfer
 

6951 Postings, 1591 Tage WireGoldInternational nicht konkurenzfähig

 
  
    #14237
15.02.24 09:24
Was mich wiederum dazu bringt zu glauben das die 50+1 Regel irgendwann in naher Zukuft fallen wird !

So makaber sich das anhöhrt aber um so schlechter wir international abscheniden um s höher ist die Wahrschinlichkeit das die Regel fallen wird !

Stellt euch nur mal das Szenario vor das wir irgendwann von Frankreich überholt werden und nur noch 3 oder 2 Cl Plätze bekommen werden !

Spätestens dann ! muss man überlegen welchen Weg man gehen möchte !

 

3344 Postings, 3824 Tage cally1984Wenn man es mit dem Etat nach 34

 
  
    #14238
15.02.24 09:37
Spieltagen nicht geschafft hat zumindest auf Platz 4 zu stehen, dann hat man es ehrlich gesagt auch nicht verdient in der kommenden Saison CL zu spielen. Ganz einfach!

Ich gehe allerdings nicht davon aus, dass es so kommen wird!  

6951 Postings, 1591 Tage WireGoldCally

 
  
    #14239
15.02.24 09:44
das stimme ich dir absolut zu

das gute ist das man mit Sancho und Maatsen echt gut gegengesteuert hat ! nicht nur was die beiden direkt betrifft sondern auch das ganze team sprüht mehr Leichtigkeit aus und hat durch die zunhehmende Konkurenz mehr EFFORT beim Training  

3344 Postings, 3824 Tage cally1984Spielerisch geht es zumindest in die

 
  
    #14240
15.02.24 09:49
richtige Richtung, das stimmt. Aber auch das kann sich natürlich schnell wieder ändern. Stell dir mal vor Maatsen fällt 4 Wochen verletzt aus.

Insgesamt scheint man trotzdem etwas freier aufspielen zu können. Die Verletztenliste wird immer kleiner, etc.

Jetz einfach im Flow bleiben und dann mal schauen wie es aussieht, wenn ab Ende März die dicken Brocken in der Liga kommen.  

7232 Postings, 5983 Tage XL10@wiregold

 
  
    #14241
15.02.24 09:51
Die 50:1 Regel wird nicht zeitnah fallen. Sie wird maximal angepasst, bleibt im Kern aber bestehen.

https://www.rheinpfalz.de/sport/...ert-sich-weiter-_arid,5609207.html

Wenn das dein Rettungsanker für eine Kurssteigerung ist....naja.

Und zu Sancho und Maatsen. Ja läuft besser mit beiden. Aber was macht man am Ende der Saison?? Da steht man wieder ohne beide da.  

6951 Postings, 1591 Tage WireGold@ XL

 
  
    #14242
15.02.24 10:15
Du denkst zu negativ

1. Die 50+1 Regel ist nicht der Grud warum ich hier investiert bin sondern weil ich glaube das der Verein auf jeden Fall mehr Wert ist als die leppischen 400 mio die gerade an der Börse bezahlt werden, ich glaube nur das die Regel nicht ewig aufrecht gehalten werden kann und wenn sie fällt wird der Komerz noch mehr einzug halten ( ähnlich wie in Italien oder PL .. ) und dann sehe ich den BVB mit 400 mio noch unterbewerteter ..   aber das kann auch noch ein Jahrzehnt dauern .... ist keinerlei entscheidungsgrund für oder gegen die Aktie

2. Na klar werden beide wieder gehen , aber man muss Step by Step denken !
    Man hat beiden Vereinen geholfen einen Spieler der bei ihnen nicht überzeugt im Marktwert zu puschen !  das macht wiederum andere Vereine scharf drauf Spieler dem BvB zu leihen ...  und was aber nch viel wichitger ist , wenn der Plan aufgeht spielt man nächstes Jahr dann trotz mieser Hinrunde CL ! und das ist mehr wert als die paar Mio die man ausgegeben hat für beide !   im SOmmer kann man dann nach einer längeren Lösung schauen  

13713 Postings, 4972 Tage halbgottt@XL10: Platz 5

 
  
    #14243
15.02.24 16:56
natürlich war es nicht von vorenherein klar, daß Bayern gegen Lazio verliert und zwar gar nicht. Meine Güte.

Wenn Bayern wie von den Buchmachern erwartet, das Rückspiel zu Hause gewinnt und weiterkommt, Neapel gegen Barcelona verliert, während BVB gg PSV Eindhoven weiterkommen sollte, dann sind zwei dt Teams im Viertelfinale und bei den ital eventuell nur eine Mannschaft oder sogar gar keine.

In den Play Off Spielen zur Euro und Conference League ist keine ital Mannschaft dabei, da wird also keiner punkten. In den jeweiligen Achtelfinalspielen und weiteren KO Runden ist es gut möglich, daß die eine oder andere Mannschaft die Sache mit B-Besetzung angeht, weil es eigentlich völlig egal ist, ob man im Achtel oder Halbfinale ausscheidet, wenn dies zur Folge hat, daß man in der Liga nur auf Platz 8 o.ä. landet.

Florenz und Atalanta kämpfen um einen CL Platz für die nächste Saison. Das wäre unfassbar viel wertvoller als ein EL Viertelfinale statt Achtelfinale oder sonstwas. Wäre aber auch viel wertvoller, wenn man sich wenigstens für die EL qualifiziert, weil man wenigstens 5. oder 6. geworden ist.

Folglich ist das wichtigste nun mal die CL und da sieht es für die ital Mannschaften sehr bescheiden aus, die Hinspielniederlage der Bayern ändert daran wenig. Buchmacherquoten für eine Finalteilnahme der Bayern sind unverändert sehr eindeutig.  

13713 Postings, 4972 Tage halbgotttSancho und Maatsen

 
  
    #14244
15.02.24 17:03
XL10, Du hast hier selber eine Quelle reingestellt zu Maatsen. In Deiner eigenen Quelle steht alles drin, was man wissen muss. BVB hofft, Maatsen günstiger ls 35 Mio zu bekommen, weil sie hoffen, daß Maatsen nichts anderes will.

Wenn sich BVB für die CL qualifizieren sollte, Maatsen weiterhin unangefochter Stammspieler ist, dann könnte es sehr gut sein, daß Maatsen nirgendwo anders hinwill. Chelsea wird sich wahrscheinlich gar nicht erst für die CL qualifizieren, Man.Utd. eventuell auch nicht, City braucht ihn überhaupt nicht, usw.

Für junge Spieler ist BVB eine erstklassige Adresse, nix hat sich daran geändert. Maatsen ist direkt das nächste beste Beispiel. Spielte bei Chelsea keine Rolle, beim BVB hingegen ist er sofort Stammspieler und spielt Champions League. Was will man mehr??

Adeyemi hätte für viel mehr Geld zu Manchester United wechseln können, Sancho hätte extrem mehr verdient, wenn er bei Man.Utd. geblieben wäre, Moukoko hätte bei Newcastle 30 Mio Handgeld bekommen und 9 Mio Gehalt (90% erfolgsunabhängig) und all diese Spieler haben sich aus guten Gründen für Borussia Dortmund entschieden.

Könnte bei Sancho und Maatsen nächste Saison genauso laufen. BVB würde bei CL Teilnahme und Klub WM extrem hohe Mehreinnahmen haben und könnte einiges davon sinnvoll investieren. Ist wirklich ziemlich simpel  

6951 Postings, 1591 Tage WireGoldNachfrage Aktie schläft ein

 
  
    #14245
15.02.24 17:07
Was man gerade nicht auser Acht lassen darf ist das die Nachfrage ENORM gering ist aber auch der Verkaufsdruck !

wenn jemand jetzt mal schnell 10.000 oder mehr Aktien kaufen oder verkaufen wollen würde , würde das am Kurs schon was ausmachen , wenn auch nur kurzfristig . bei anderen Werten sind slche Beträge ein Witz

Woran liegt das ?

Und kann es mal wieder anders werden ?

wir hatten hier auch schon mal Tagesumsätze von mehrere nHundertausen Stück und das über längeren Zeiträume hinweg

gerade ist es aber total Mau

liegt das eventuell dran das alle auf die Sommerpause warten :) weil da steigt es ja ( nachgewisen !!! ) immer  

Der S-Dax austritt und eintritt brachte keinen besonderen Schub was ich eigentlich vermutet habe

Ich denke aber das es halt auch eine Art Trend Aktie ist ! und wenn der BVB Sportlich für große Schalgzeilen sorgt wird die Aktie auch da mitziehen da mehr leute auf die Aktie aufmerksam werden

Daher sollte der BVB  in der CL doch weiter kommen als viele hier denken wird das nicht aufgrund der Millionen die man mehr bekommt zu einer Kurssteegrung führen sondern weil der Fokus einfach mehr auf dn BVB gelegt wird !

Aufmerksamkeit ist bei dieser Aktie wohl besonders wichtig  

7232 Postings, 5983 Tage XL10@hg

 
  
    #14246
1
15.02.24 17:22
Wie oft noch. Ich lese deine Zeilen nicht. Wirklich! Das einzige was ich gelesen habe war @xl. Danach hab ich dein Post übersprungen. Es ist mir komplett egal was du denkst, was du schreibst. Du gehst mir am Allerwertesten vorbei.  

13713 Postings, 4972 Tage halbgottt@XL10

 
  
    #14247
15.02.24 18:31
wenn Du mich auf ignore gestellt hast, musst Du gar nix überspringen. Du schaffst das, ich glaube an Dich. Ansonsten ist es etwas sonderbar, daß Du ständig aiuf postings antwortest, die Du nicht liest, oder?
Ich werde weiterhin antworten, worauf ich Lust habe, dabei geht es mir, anders als Dir, um Inhalte und nicht um nutzlose persönliche Auseinandersetzungen.

Ein Verbleib von Maatsen über die jetzige Saison ist wahrscheinlich, bei erneuter CL Qualifikation sogar hochwahrscheinlich. In Deiner eigenen Quelle steht nichts Gegenteiliges.  

3344 Postings, 3824 Tage cally1984Wo liegt denn Rom deiner Meinung nach?

 
  
    #14248
15.02.24 19:17
Getreu dem Motto:

"Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien!"

Böse Zungen könnten jetzt behaupten, dass du Desinformationen verbreitest!


Darum geht es:

"In den Play Off Spielen zur Euro und Conference League ist keine ital Mannschaft dabei, da wird also keiner punkten."  

3344 Postings, 3824 Tage cally1984PS: Mailand hätte ich auch noch

 
  
    #14249
15.02.24 19:33
im Angebot...

Aber gut, jeder hat seine Schwächen. Du dann vielleicht in Geographie, dafür bist du Meister im verwenden des Konjunktiv. Ist ja auch was.

Schönen Abend zusammen.  

13713 Postings, 4972 Tage halbgottt@cally

 
  
    #14250
16.02.24 00:05
mit wem hast Du hier diskutiert? Mit mir ja wohl nicht, Du liest ja meine postings nicht.

na klar, es waren nicht italienische Mannschaften, die in den Play Offs nicht vertreten wären. Herrlich was Du durch Intensiv Research beim Nichtlesen von postings herausgefunden hast.

aber oh Wunder. dann sind es halt andere Länder der Top 4 Nationen und so geschieht das unglaublich anmutende "Wunder", daß Deutschland wieder auf Platz 2 steht, der dazu führt, daß Platz 5 zur CL berechtigt. Ist ja irre. so ganz nebenbei gesagt, dieses Szenario war von vornherein völlig klar, der Sachverhalt ist extrem simpel.  

Seite: < 1 | ... | 568 | 569 |
| 571 | 572 | ... 651  >  
   Antwort einfügen - nach oben