Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09


Seite 1 von 51
Neuester Beitrag: 26.05.22 14:25
Eröffnet am: 10.01.22 12:24 von: WireGold Anzahl Beiträge: 2.251
Neuester Beitrag: 26.05.22 14:25 von: halbgottt Leser gesamt: 114.468
Forum: Börse   Leser heute: 793
Bewertet mit:
2


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
49 | 50 | 51 51  >  

2274 Postings, 752 Tage WireGoldSpieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09

 
  
    #1
2
10.01.22 12:24
Hier soll ausführlich und gerne mit Emotionen über die aktuelle Situation diskutiert werden.

Es sind ALLE herzlich eingeladen , niemand wird gelöscht oder ähnliches.

Der Kaderwert steht Stand 10.01.2022 bei 579,90  Mio

Man befindet sich auf dem 2. Tabellenplatz , die CL Vorrunde wurde trotz Losglück nicht überstanden.

Im Pokal heist der nächste Gegner St. Pauli

Nun viel Spass und Leidenschaft beim Diskutieren  
1226 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
49 | 50 | 51 51  >  

105758 Postings, 8108 Tage Katjuschalol - jetzt kennst du also schon mein reales Depot

 
  
    #1228
1
24.05.22 22:55
Geil, bist nen Hacker?

im Übrigen scheinst du das Wort COPY falsch zu verstehen.

Aber scheinst ja ein ziemlicher Maulheld zu sein, zuerst gegenüber Wiregold, und jetzt noch gegenüber mir. Wie wäre es denn, wenn du dein Depot mal transparent machst, inklusive aller Trades?
Wirst dich vermutlich wieder rausreden. Mehr als meckern hast du bis jetzt ja nirgendwo zustande bekommen.  

2274 Postings, 752 Tage WireGoldegg

 
  
    #1229
24.05.22 22:57
ich weiß nicht warum aber ich bin mir sehr sicher das wenn wir beiden nen Verglich machen würden mit mein Haus mein Pferd mein Auto meine Frau
würdest du unfassbar dumm aus der Wäsche schauen

ich weiß nicht wie du auch nur ansatzweiße auf die Idee kommst das ich wenig Geld zur Verfügung habe,
ich Inestiere aber in den Aktienmarkt monatlich , weil ich ein festes Gehalt bekomme. und davon einiges Übrig bleibt .... warum du in deiner Kindlichen Art parallelen zu Hartz irgendwas herstellst bleibt mir ein Rätsel.

Ich habe dir auch schon mehrfach erklärt das überhaupt die Wette annehme zu wollen von deiner Seite aus bzw diese ERHÖHEN zu wollen auf 2000 von einer unfassbaren finanziellen Minderwertigkeit zeugt....
bei jedem Buchmacher würdest du deutlich höhere Quoten bekommen
ich könnte einfach ne gegenwette zur Absicherung machen und würde auf jeden Fall gewinnen egal was passiert .....
aber solche Gedankenspiele lassen dein Hirn offensichtlich nicht zu !

Also ich habe handfeste Gründe warum ich dich für einen Pöbel halte !
während dessen du immer und immer wieder wiederholst wie wenig Geld ich hätte weil ich 20 € als Wette angeboten habe ...

Schau dir mal Der Glücksritter mit Eddy Murphy an ;) Leute die den Film kenne wissen was ich meine ;)  

2274 Postings, 752 Tage WireGoldUnd mal wieder weg vom Pöbel zu kommen

 
  
    #1230
24.05.22 23:07
https://www.youtube.com/watch?v=k1SUc4czYmc&t=2s

Ich freue mich total auf die neue Saison

und ich denke das der Kurs noch deutlich mehr von der Euphorie profitieren wird ! Ich für meinen Teil kann nur sagen das ich ein paar Fussballfans kenne die meinen das der BVB gerade einiges richtig macht ! die Stellschrauben teilweise nicht nur dreht sondern erneuert !

DA zupackt wo es weh tut ! und eben nicht die Augen verschließt und weiter so macht !

Edin ist ein super TYP ! ob er ein Top Trainer ist weiß ich nicht ! aber er hat den BVB im Herzen ! ganz tief drin ! und das ist eigentlich viel wichtiger als alles andere ! Ich habe lieber EDIN hier als PEP Guardiola !

Der BVB wird ne geile Kampftruppe nächstes jahr !

Schlotterbeck , Süle ,  Özcan ! ECHT TOP Mentalitätsspieler neuzugänge !
jetzt noch was für den Sturm und der BVB kann in die neue Saision durchstarten !

und zu den vielen Leuten die gehen müssten ! klar da sollten noch ein paar gehen aber alleine schon jetzt sind die Abgänge recht nahhaft was die PAY Roll angeht daher mache ich mir da gerade keinen Kopf ob der BVB jetzt zu hohe Kosten durch die neuen Spieler generiert !  

356 Postings, 127 Tage EG33Kaju

 
  
    #1231
1
24.05.22 23:13
wie kommst du darauf das ich einer NULL und einer doppel NULL etwas aufzeigen muss?

Du bist für mich ein Nick... mehr nicht...warum sollte ich dir oder anderen etwas beweisen?

Mag sein das man das im Hartz4 Umfeld so macht...aber in meinem Umfeld hat man das nicht nötig...

Und wiregold...lustig wie du nun aufzeigst was du alles hast und was nicht...nur der Lügner muss zeigen was er angeblich hat...Du bist eine NULL mehr nicht.  

43 Postings, 78 Tage Ariany22EG33

 
  
    #1232
1
24.05.22 23:18
du wirst an der Börse nie erfolgreich sein, wenn du nicht an deinem Verhalten arbeitest. ch finde es sehr gut, wenn man sich mit seinen Depotwerten befasst und sich auch mit anderen Foristen
darüber austauscht. Dir fehlt leider (so wirkt es zumindest) die nötige Geduld für die Aktienanlage. In einem Bullenmarkt mag das ja vielleicht noch funktioniert haben, aber
in einem derzeit bärisch gestimmten Markt hast du ein echtes Problem mit Kursrückgangen umzugehen. In der Psychologie gibt es den Begriff der
Frustration-Aggression. Den Eindruck habe ich leider bei dir. Hör bitte damit auf, andere Foristen auf das Übelste zu beleidigen! Sich nur rudimentär mit den Zahlen des BvB zu befassen, ist ein Fehler. Deine Theorie scheint aber wohl zu sein, es sei verlorene
Zeit, sich mit den fundamentalen Zahlen des Unternehmens zu beschäftigen. Klar, kurzfristig nützt es einem vielleicht nicht so viel, aber auf lange Sicht
gibt es schon eine eine Korrelation zwischen Unternehmenswert und Börsenbewertung.
Ich finde bei meinem Club auch nicht alles toll, aber ich verzeihe auch schlechte Phasen bei Spielern, Managementfehler......
Vielleicht hilft einfach mal eine Pause von der Börse zu machen und im Garten ein bisschen zu pöhlen. Viel Erfolg dabei und das ist keine Ironie.  

105758 Postings, 8108 Tage Katjuschaeg33, du musst mir garnichts beweisen

 
  
    #1233
2
24.05.22 23:23
Ist ja deine Sache, mit dir zurechtzukommen.

Wäre nur nett, wenn du deine persönlichen Angriffe gegen andere User dann unterlassen würdest. Hier den Maulhelden zu spielen und andere User wahlweise als Null, Hartz4er und schlimmeres zu bezeichnen, aber dann nicht den Schneid zu haben, sein eigenes Depot zu veröffentlichen, das ist dann schon selten peinlich. Aber so sind solche Maulhelden wie du halt. Immer groß den Mund aufreißen, aber sich dann verstecken wenn es drauf ankommt.

2274 Postings, 752 Tage WireGoldsasa kalajdzic

 
  
    #1234
24.05.22 23:37
Habe mich gerade etwas intesiver mit ihm beschäftigt und ich muss meine aussage revidieren !
ich meinte ja da er kein Tempo hat bringt er dem BVB weniger wegen fehlemden Pressing um umschaltspiel !

also ich denke das unter Terzic gar nicht sooo viel gepresst wird ! und umschalten aus einer Starken verteidung heruas kann er dann doch auch !

habe mir gerade seine Dribblings angeschaut und bin da echt BAFF was der 2 Meter mann alles so drauf hat !

Falls er kommen sollte wäre das auf jeden Fall jemand der locker 20 oder mehr Tore in einer Saision erzielen könnte !
Wenn der BVB Ballbesitzt hat ist er eine WAFFE und kann nicht nur rennen ( wie Malen )
also der wäre dann doch schon was :) sind die Scouts doch besser als ich dachte :)

Hoffen wir mal das man ihn für 25 mio bekommen kann !
Terzic mag ihn anscheinend
Wäre dann für die Gegner bei einer Ecke echt der Horror !
Süle , Schlotterbeck , Kalajdzic ,  na dann viel spass beim decken :)

und da die Bayern wohl zu zögerlich sind ... könnte der BVB auch diesen Top Spieler erhalten !  

105758 Postings, 8108 Tage Katjuschabei Kaljadzic habe ich einfach das Problem, dass

 
  
    #1235
24.05.22 23:47
viel zu viele Torchancen vergibt. Er hat eigentlich nur Kopfballtore gemacht, und das auf Vorlage von Sosa.
Der VFB ist auch deshalb so in den Abstiegskampf geraten, weil Kalajdzic die Chancen am Boden schlicht verstolpert hat bzw. die Schusstechnik nicht gut genug ist, um diese Chancen zu nutzen.

Eigentlich ist er genau der STürmertyp, den der BVB braucht, aber wenn er im BVB-Kombinationsspiel, das ich mit Adeyem, Reus, Reyna, B-Gittens und Co erwarte (ab 2023 dann mit Knauff wieder), dann muss Kalajdzic einfach diese Chancen auf engem Raum als auch im Konterspiel (gegen bessere Gegner in der CL) nutzen. Sancho und Haaland haben das zusammen mit Reus sehr gut beherrscht. Bei Kalajdzic muss sich da einiges verbessern. Aber ich bin ja Optimist.

Aber klar, im Kopfballspiel bei Ecken und Freistößen (vielleicht sogar bei Flanken von Meunier oder aus dem Halbfeld von Reus, Adeyemi) ist er natürlich ne Waffe. Mal abwarten, ob er überhaupt kommt.

2274 Postings, 752 Tage WireGoldDarwin Gabriel Nunez

 
  
    #1236
25.05.22 00:46
Falls er kommen sollte feiere ich 2 wochen am Stück :)  

356 Postings, 127 Tage EG33Feier ich 2 Wochen am Stück

 
  
    #1237
25.05.22 10:57
ja das kann man sich als Hartz4 Bezieher ja erlauben... wir unterstützen dich dabei gerne... wirst ja von unseren Steuergeldern finanziert...

Und die anderen 2 Wochen des Monates schläfst du dann deinen Rausch aus...tztztz  

196 Postings, 95 Tage Anonym123Kaljadzic Flop mit Ansage!

 
  
    #1238
25.05.22 11:39
Ich kann nur dringend davon abraten den Spieler zu verpflichten. Übrigens komplett unabhängig davon ob er 10, 20 oder 30 Millionen kostet.
Die komplette Karriere schleppt er sich mit massiven Verletzungen rum (fehlt eigentlich fast jedes Jahr mindestens die halbe Saison).
Abschluss ist schwach und wer mit Mitte 20 eigentlich nichts signifikante ls erreicht hat, der kann hier nicht Mittelstürmer Nummer 1 werden.

Es reicht von der Qualität nicht und planbar ist er auch nicht.
Für mich das Paradebeispiel Schulz!
1 ordentliche Saison in der Karriere (keine überragende!), ständig verletzt und dann 25 Millionen Euro?

Nein Danke!  

6 Postings, 2324 Tage NovahEGG33

 
  
    #1239
1
25.05.22 12:06
@EGG33

kannst du bitte mal aufhören deinen Müll hier abzuladen. Peinlich  

6 Postings, 2324 Tage NovahEGG33

 
  
    #1240
25.05.22 12:06
@EGG33

kannst du bitte mal aufhören deinen Müll hier abzuladen. Peinlich  

356 Postings, 127 Tage EG33Novah

 
  
    #1241
25.05.22 12:23
bist seit 6 Jahren hier angemeldet...ich konnte dir nun 2 Postings entlocken von deinen nun insgesamt 6 Postings...also pro Jahr nun im Schnitt ein Beitrag von dir...RESPEKT!

Welche doppelt ID bist du...?  

356 Postings, 127 Tage EG33und vom Gottt gleich einen Grünen...

 
  
    #1242
25.05.22 12:28
ein Schelm...  

4504 Postings, 4013 Tage Der TschecheNovah ist ein ganz normaler User, der vermutlich

 
  
    #1243
25.05.22 12:37
hauptsächlich bei WO postet, wo er den gleichen Nick hat. Im Unterschied dazu ist EG33 ein User, der mit inzwischen akkumuliert über 100 Nicks die Diskussionskultur bei Ariva (wo man sogar alle paar Wochen problemlos / von den Boardregeln gedeckt seinen Nick ändern kann) herunterzieht, dabei aber halt auch für viel Traffic sorgt und deshalb wohl toleriert wird.  

9994 Postings, 5145 Tage KlappmesserDer VFB ist deshalb in den Abstiegskampf geraten,

 
  
    #1244
25.05.22 12:42
weil Kaladjic die komplette Hinrunde und Teile der Rückrunde gefehlt hat.  
(außerdem Wamangituka oder Mwumbu , wie der aktuell heisst, man weiss es nicht so genau...)
Ansonsten ist der vorm Tor gut, er ist halt öfter mal verletzt wie hier jemand korrekterweise angemahnt hat.
Was Katjusha schreibt ist wieder mal kompletter Bullshit.

356 Postings, 127 Tage EG33...

 
  
    #1245
25.05.22 12:45
"""Was Katjusha schreibt ist wieder mal kompletter Bullshit."""

meine Worte...aber er denkt wie der Gottt sie sind die hellsten Lampen hier  

356 Postings, 127 Tage EG33Tscheche klärt auf

 
  
    #1246
25.05.22 12:49
früher war es der Dr. Sommer...heute der Tscheche...und nun denkt er wieder er sei die hellste Kerze auf der Torte...

Was war da die Wochen mit den Bedrohungen...@ Tscheche...war da nicht was warum du eigentlich nicht mehr Schreiben wolltest? Ich bin der Meinung da was gelesen zu haben...

Ist der Täter gefasst...und wurde er bestraft? Oder waren das wie so oft bei dir nur Hirngespinste  und Verfolgungswahn wie so oft  

350 Postings, 1688 Tage Tom7070Ich bin guter Dinge

 
  
    #1247
25.05.22 19:13
für die kommende Saison.
Bis jetzt auf dem Papier gut eingekauft !
Bayern zerlegt sich gerade selbst...
Leverkusen schafft traditionell eh nicht den ganz grossen Wurf...
Und Leipzig hat einen Trainer,der einem "gefühlt",nach gewisser Zeit auf den Sack geht...
Ansonsten sehe ich niemanden,der da vorne mitmischen könnte !  

2274 Postings, 752 Tage WireGoldMoukoko unter Terzic aufgeblüht

 
  
    #1248
25.05.22 19:46
https://www.fussballtransfers.com/...oukoko-verlaengerung-dank-terzic

wäre mega wenn er verlängern würde !

der BVB hat nämlich echt PS unter der haube die brauchen nur jemanden der das ganze entfesselt und da war Rose wohl nicht der richtige !


Zum Thema Kaljadzic  ich habe mir mal die Verletztenakte auch angeschaut und muss meinem Vorredner leider Recht geben ! Er scheint was die Verletzungen angeht kein Update auf Haaland zu sein !

Daher wäre es besser die Finger von ihm zu lassen und die Bayern sich diese verbrennen lassen

Das man bei Hlotz zögert kann ich aufgrund der mieserablen Torquote irgendwie auch verstehen !  aber er hat dafür 13 Vorlagen gegeben , bin da echt mit einem lachenden und weinenden Auge

 

244 Postings, 1906 Tage bruthoAdam hlozek

 
  
    #1249
25.05.22 20:42
Geht zu Leverkusen wenn ich mich nicht verlesen habe.
Der steht also nicht mehr zur Auswahl. Von den Wunschstürmern stehen dann nur noch kalaijdic(sorry weiß nicht wie da die richtige Schreibweise ist) und Haller. Entwicklungspotential gegen Erfahrung... Mir persönlich wäre Haller lieber.  

7698 Postings, 5984 Tage 2teSpitzeDas hätte bestimmt schick

 
  
    #1250
26.05.22 12:02
ausgesehen auf dem Teamfoto: Schick im BVBtrikot.

Hätte gut gepasst, wird aber nix!!!

52 Postings, 584 Tage StiefingerKader

 
  
    #1251
1
26.05.22 13:58
Ich kann mir gut vorstellen das  nächste Saison erfolgreicher wird. die Mannschaft ist ausgeglichener ohne einen Superstar wie Haaland, wo die Medien, wenn er verletzt war, dem BVB die nötige Qualität abgesprochen haben und somit auch eine allgemeine Verunsicherung in die Mannschaft gekommen ist. Wenn eine Truppe ausgeglichener ist...ist jeder...meiner Meinung nach mehr bereit für den anderen zu laufen und zu kämpfen.  

10882 Postings, 4133 Tage halbgotttwenn

 
  
    #1252
26.05.22 14:25
BVB nächste Saison ohne Haaland spielt und sein Nachfolger es auch nicht bringt, dann wird sich BVB ggü der Vorsaison in etlichen Spielen in jedem Fall extrem verbessert haben müssen, ist ja logisch.

Haaland fehlte in 75% der internationalen Spiele, in der Bundesliga ist er auch sehr oft ausgefallen. Nächste Saison fehlt er dann halt komplett, würde aber trotzdem gegen Besiktas reichen können, bzw. schlechter als 0:4 gegen Ajax wird es kaum laufen können. Haaland spielte nur in diesem einem Spiel gegen Ajax und die beiden Besiktas Spiele  

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
49 | 50 | 51 51  >  
   Antwort einfügen - nach oben