Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver
Seite 103 von 110 Neuester Beitrag: 25.04.23 08:08 | ||||
Eröffnet am: | 04.11.09 16:04 | von: squalid | Anzahl Beiträge: | 3.736 |
Neuester Beitrag: | 25.04.23 08:08 | von: aktienmädel | Leser gesamt: | 894.892 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 31 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 101 | 102 | | 104 | 105 | ... 110 > |
Meine bescheidene Meinung
Moderation
Zeitpunkt: 11.11.21 11:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 11.11.21 11:12
Ich würde sagen nein, bleibe noch drin bei endeavour, ziehe allerdings meinen stopp nach.
Trotz des schwachsinns wie du schreibst, lieg ich seit über 10 Jahren richtig. Merkst was?...
Kopf hoch, auch ihr werdet irgendwann belohnt. Totlach.
Sind wohl die aller, allerletzten zittrigen, die es vor Jahren nicht geschafft haben auszusteigen (so die Vermutung damals schon...)...totlach. Very best Forum ever
Es schnallen sich kümmern mehr ab, anstatt an...totlach
An die longies, haltet durch, der seit 10 Jahren erwartete Ausbruch kommt sicher irgendwann...vielleicht melden sich die ehemaligen pusher, die bei unter 1 Euro vor Jahren noch nachgekauft hatten, nochmal...totlach
So siehts aus. Viele grüsse an unsere Experten und langfristigen, die sich mal fragen sollten warum hier nichts los ist. Ein wenig Ahnung sollte man aber schon mitbringen....
Moderation
Zeitpunkt: 18.11.21 12:39
Zeitpunkt: 18.11.21 12:39
Anschnallen nicht vergessen, "the best is jet to come...". Ich könnt mich bepissen.. Geilstes Forum ever.
Anschnallen ist weiterhin angesagt....warum hat die ehemalige Perle den Aufstieg vom Gold nicht mitgemacht, den Absturz aber umso mehr?.....lach lach. Selten einForum mit soviel Ahnungslosigkeit gesehen. Immer wieder köstlich hier. Weiterhin viele Grüssen an die unerfahrenensten longies die ich kenne.
So long....totlach
Auch frage ich mich warum unsere tollen mods meine postings ab und zu löschen, aber nicht freunds muckis posts, siehe letzte woche..
Ich glaube ihr könnt euch abschnallen, nicht das noch druckkstellen gibt....megalach. so long