Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver
Seite 102 von 110 Neuester Beitrag: 25.04.23 08:08 | ||||
Eröffnet am: | 04.11.09 16:04 | von: squalid | Anzahl Beiträge: | 3.736 |
Neuester Beitrag: | 25.04.23 08:08 | von: aktienmädel | Leser gesamt: | 894.914 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 53 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 100 | 101 | | 103 | 104 | ... 110 > |
Seid deiner Empfehlung für Endeavour ist die Aktie um 25% gefallen, man muss schon sagen ein goldenes Händchen hast du.
Meine bescheidene Meinung
Aber hier kommt ja bald das beste....lach. Nach über 10 Jahren seit dieses erwartet wird sicher irgendwann....hihi
Meinebescheidene Meinung
Bord dies vor Jahren nicht geschafft haben auszusteigen....Weiterhin viele grüsse an unsere langfristigen. Haltet durch. Auf weitere 5 Jahre kommts ja jetzt auch nicht mehr an. Hihi
Aber bald kommt ja das beste, deswegen sind ja einige hier schon seit Jahren angeschnallt... totlach.
Geilstes Forum ever. In keinem Forum gibt's so viel Ahnungslosigkeit...totlach
Gilt deinem Spott Sabina Silver oder den Investierten die dieses Unternehmen in den Himmel loben?
Fraglich warum sich keiner der Experten mehr meldet...auch nicht diejenigen die mich sprechen wollten...hats wohl allen die Sprache verschlagen...totlach. kann man verstehen wenn man den chart ansieht. Tief gefallen, und jetzt wo alles steigt bleibt die ehemalige Perle stehen....
Für dich ein rechenbeispiel: wenn ich, nur mal als Zahl, 10000Euro Gewinn habe, wieviel bleibt mir dann abzüglich der Steuer?
Bestes Forum ever. So long.....lach
So long..."Anschnallen....the best is yet to come"...totlach
Gerne höre ich noch die Stellungnahme derer die mich vor Monaten schon sprechen wollten....hihi. grüsse an die gebeutelten longies. Wird schon....
Experten, die hier seit 10 Jahren grosses erwarten, kontaktieren. Totlach. Diejenigen die mich sprechen wollten haben wohl auch keine eier in der Hose....sonst hätten sie längst Stellung bezogen.
"The best is jet to come".....hihi
Meine bescheidene Meinung.
Vorher werden besagte hier nichts verdienen...lach. würde mich nicht wumdern wenn bald eine horromeldung kommen wird, bzgl kostenexplosion Strom, etc. Wichtig ist das ihr angeschnallt bleibt...
Gruss an die longis, haltet durch. Kann jeden Tag losgehen... totlach
Bald zündet die Rakete, oder auch nicht....megalach, hat ja schon seit 10
Jahren Startschwierigkeiten, obwohl das Gegenteil erwartet wurde...lach