Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver
Seite 105 von 110 Neuester Beitrag: 25.04.23 08:08 | ||||
Eröffnet am: | 04.11.09 16:04 | von: squalid | Anzahl Beiträge: | 3.736 |
Neuester Beitrag: | 25.04.23 08:08 | von: aktienmädel | Leser gesamt: | 894.872 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 11 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 103 | 104 | | 106 | 107 | ... 110 > |
Allen unseren experten und jahrelangen, leidgeplagten ultralongies schon mal frohe Weihnachten. Eure zeit kommt auch irgendwann. Nur die letzten 10 jahre halt falsch investiert....
Meine Meinung
Wer hätte das vor vielen vielen Jahren gedacht das die Aktie immer wieder zurück auf los geht....wurde ja vor 10 Jahren schon grosses vermutet...ich könnt mich bepissen in diesem Forum. In keinem Forum wurde soviel falsch gelegen. Einige hier sollten ihr Geld bei der Bank anlegen, dann wirds nicht ganz so schnell weniger als hier....lach.
Weiterhin stehe ich gerne zu Verfügung, wollten mich ja einige vor Monaten schon sprechen, seitdem über 30% weiter down...
Wünsche allen schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr. Es kommen auch wieder andere Zeiten, vielleicht kommen einige ja ohne Verluste raus aus der Aktie.
Vielleicht melden sich ja auch die ehemaligen pusher nochmal zu wort, lemminge lassen sich ja auch ein zweites und drittes mal abzocken .Funktioniert immer wieder.
Meine bescheidene Meinung
Moderation
Zeitpunkt: 05.01.22 19:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 05.01.22 19:08
Moderation
Zeitpunkt: 07.01.22 15:47
Zeitpunkt: 07.01.22 15:47
Nachwievor gerne höre ich die Meinung derer die mich sprechen wollten umd sich noch immer nicht gemeldet haben...totlach
Weiterhin grüsse an die longies.
Meine Meinung
"The best ist jet to come ", wie einst ein user zu schreiben pflegte. Allerdings schon knapp 10 Jahre her , ohne das was kam...Totlach.
Ich bin wahrscheinlich besser informiert als ihr hier im Forum, siehe meine trades. Seit über 10!!
Jahren auf der richtigen Seite, während einige hier grosses erwarten. Immer wieder schön hier. Gibt kein Forum wo soviel falsch gelegen wird als hier. Megalach
"Anschnallen"......wie ein gewisser User zu sagen pflegte...Auch schon 10 Jahre her. Wie geil
Meine bescheidene Meinung.
Moderation
Zeitpunkt: 16.01.22 14:09
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 16.01.22 14:09
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Meine Meinung
Danke an die vielen Stellungnahmen...hihi. sind wohl alle eines besseren belehrt worden. Experte tho der wollte das ich das Forum verlasse, trotz 100% Treffergenauiggleit, hat sich seither nicht gemeldet. Warum sollte ich das Forum verlassen? Was wollte er bezwecken? Die Lemminge die ihm damals folgten dürften nun herbe Verluste verbuchen...lach
Meine Meinung
"Anschnallen, the best is jet to come"....geilstes Forum ever.
Viele grüsse an die longies. Haltet durch. Megalach.