S+T AG - neuer TecDAX Kandidat?
nervt nämlich jeden Tag das gleiche gelaber. Keiner zwingt euch
Ich sehe das halt nicht so wie ihr und hoffe auf Termin von Termin....muss hier nur positiv besprochen werden......Andere Interessen?
Wen es so wäre .....warum fällt doch eh wie ein Stein....von daher
- Der Tag, an dem Herr P. das Zeitliche segnet / Datum leider unbekannt
- Der Tag, an dem die FED mitteilt, keine Zinsen mehr zu erhöhen / Datum leider unbekannt
- Der Tag, an dem die Preise auf ein Normalmaß zurück gehen / Datum leider unbekannt
- Der Tag, an dem die Lieferketten wieder funktionieren / Datum leider unbekannt
- Der Tag, an dem Covid behandelbar ist und den Schrecken einer Erkältung hat / Datum leider unbekannt
Nun entschuldige mich bitte - bei S&T sind gerade Kaufkurse! Muss mich beim Broker einloggen...
Neuwirth hat die avisierte Verkaufsrange von 550-700 Mio bestätigt!
Monate Perspektive. Daher ist für mich das Forum ein Medium mich mit anderen auszutauschen oder Meinungen von anderen
Leider kann man die substanzlosen watch-posts weder für das Eine noch das Andere gebrauchen.
Da auch von S&T wirklich überzeugte Anleger es gerne sehen würden, wenn der Kurs sich nach oben bewegen würde, kann ich auf Basis meiner Erfahrung sagen, dass es Tage gibt an denen die posts von watch nicht wirklich die Stimmung heben.
@watch
Vielleicht könnest Du entweder nachvollziehbare Gründe für Deine Negativmeinung mit Quellenangaben posten oder Deine für die regulären Anleger nervenden Beiträge auf nahezu null reduzieren.
Denn es könnte sonst durchaus sein, dass ich an Tagen an denen der Gesamtmarkt einbricht und nachvollziehbar meine Stimmung im Keller ist, mich hinreißen lasse eine kleine Abstimmung zu organisieren. Ziele wäre es dann die user zu bitten mittels eines grünen Sterns abzustimmen ob Klei dich vielleicht für das Forum sperren lässt. Ich denke da so an eine deutliche Mehrheit von 10-20 grünen Sternen?
Also das Einfachste wären gehaltvolle Beiträge Deinerseits oder einfach mal die Klappe halten.
Das aktuelle Marktumfeld ist nun einmal gerade nicht ideal für Growth-Werte. Aber auch das wird sich in den nächsten 12 - 18 Monaten wohl wieder ändern. Höhere Finanzierungskosten sehe ich zwangsläufig durch steigende Marktzinsen auch auf die Kontron zukommen. Diese stehen allerdings immer noch in einer mehr als gesunden Relation zu den Erträgen, auch und gerade wenn die Servicesparte nicht verkauft wird. Bei Verkauf hat man sowieso etliche Trümpfe in der Hand... Unternehmen hat in den letzten Jahren ein beachtliches Know-How betreffend IoT aufgebaut, hat namhafte Firmen als Kunden, ist in sensiblen Branchen/Bereichen sehr gut positioniert, das operative Geschäft läuft gut, Management gibt ein für österreichische Verhältnisse enormes Commitment durch laufende Aktienkäufe ab, Dividende wird in Kürze die Anleger erfreuen, hohe Auftragsbestände geben Zuversicht und lassen auch Einblicke zu, wie gut Kontron hier arbeitet u. welches hohe Vertrauen das Unternehmen bei seinen Kunden genießt. Die Chipkrise wird bewältigt werden, es werden akt. gewaltige externe Investitionen in neue Werke getätigt. Auch wenn diese erst mit tw. hoher zeitlicher Verzögerung dem Markt zur Verfügung stehen, wird es das zukünftige Geschäft absichern.
Ich persönlich blicke äußert zuversichtlich auf die nächsten Monate und, jawohl, auch auf die nächsten Jahre. Meiner Meinung nach gilt es, das gegenwärtig eklatante Preis-/Wertgap zu schließen und zwar durch fortgesetzt gute Arbeit, welche sich in guten Zahlen und kontinuierlichen Dividendenzahlungen wider spiegelt. Das Fundament hierfür ist gelegt. In diesem Sinne allen Investierten alles Gute und Nerven bewahren in den gerade etwas turbulenteren Zeiten!
https://www.finanznachrichten.de/...en-gemaess-artikel-19-mar-015.htm
Anders ist dieser kursverfall nicht zu erklären.
Ex-Datum Zahltag Betrag §
09.05.202211.05.2022§0,35 EUR
15.06.202117.06.2021§0,30 EUR
https://ir.snt.at/news/...ammlung_stimmt_allen_Antraegen_der_.de.html