S+T AG - neuer TecDAX Kandidat?
Bin leider mit einer Teilposition ausgestoppt worden. Schaue mir das Treiben erst einmal an der Seitenlinie an. Da kommt bestimmt noch was -_-
das wird mir jetzt auch zu heiß....bin raus
Eine Schande ist das....
Wer Nerven hatte ist bei ca. 21 raus (Chart) und kann jetzt bei 17 wieder rein (satter Gewinn). Ich hatte die Nerven nicht und bin immer noch drin. Ich wüsste auch nicht, was an S&T auf einmal so megafaul sein soll.
bin eigentlich davon ausgegangen dass es sich bei den 6000 Stück lediglich um eine rest position der grosso Holding gehalten hat, für die schlicht und ergreifend ein Stop-Loss-Order gesetzt war der nun ausgelöst wurde....
Kein Wunder wenns runtergeht
Andererseits wäre es doch DUMM von Ennoconn die Anteile nicht direkt an andere Unternehmen anzubieten. z.b. Siemens, die ja auch Interesse an S&T haben oder es gibt auch bestimmt andere und genügend Fonds die auf "ANDEREM" Wege deutlich mehr Euro pro Aktie bezahlt hätten, als man aktuell über die Börse bekommt.
Deswegen würde ich die annahme Ennoconn veräußert seine Anteile an S&T eigentlich gerne Streichen!
Also komme ich zum schluss, dass Ennoconn evtl. nur das Gerücht streut, man wolle seine Anteile an S&T verkaufen um in wirklich S&T "günstiger" zu übernehmen!
Dies wiedrum würde bedeuten man sollte nachlegen, was das Zeug hält und seine Aktien nicht hergeben!
Der Spuk dürfte schon bald vorbei sein und sich ins Krasse Gegenteil umkehren!
So lange man keine gravierenden negativen Fakten hat, ist es auch keine Hoffnung, sondern Klarheit und Überzeugung. Man sollte sich halt von haltlosen Meinungen von Leerverkäufern nicht in die Irre führen lassen, nur weil oft etwas dahinter steckt. ... nicht hinter jedem Rauch steckt Feuer!
Allerdings gehören haltlose Behauptungen dann bitte angezeigt, denn dies wäre Kurmanipulation!
Bin Aktionär seit Beginn. In meinen Augen reine Marktmanipulation. Negative Gerüchte in einer aufgeheizten Stimmung durch die letzten Skandale
werden hier ausgenutzt.Stop Kurse werden reihenweise ausgelöst. Der Shortseller hat doch sein Ziel erreicht.
Habe einen Call gekauft, da ich die Geschichte hier nicht glauben kann. Eine Bilanz kann ich auch lesen.
Wenn unsere schwachsinnige Börsenaufsicht da nicht bald einen Riegel vorschiebt, nehmen uns die Tommys die ganze Daxfamilie auseinander.
Wir haben ja im Schnitt Kursziele von 30 Euro, die sogar bald angehoben werden dürften und es gibt nicht EINEN EINZIGEN Analysten, der S&T zum Verkauf empfiehlt sondern nur einen "Hedge Fonds Heini", der S&T zum Leerverkauf empfiehlt!
Wo bleiben bitte die GANZ NORMALEN Verkaufempfehlungen zu S&T wenn die Sache wirklich so stinkt wie "Hedge Fonds Heini" behauptet, wobei er sogar zu Feige ist, seine Behauptungen öffentlich zu veröffentlichen bevor er das Maul aufreisst....
Und viele folgen dem Ganzen wie die Lemminge ohne nach zu Denken.
Es wird Zeit, das von behördlicher Seite bei solchen Fällen drastische Strafen durchgesetzt werden.
Dabei sollten das durchaus die Existenz der Shortseller kosten. Dann wird jeder vorher überlegen,
ob sich das lohnt.
Wenn S&T kein Dreck am Stock hat sind das jetz Chancen, die der Markt immer mal wieder bereithält.
Bin überzeugt, hier spielt das Wirecard Desaster mit, aber Hannes ist kein Markus- davon bin ich überzeugt.
Also nicht rumnörgeln, sondern demnächst eventuell kaufen/ nachkaufen.
Da aber der Markt wieder ängstlicher auf Covid-19 stiert, ist unbedingte Eile nmM nicht geboten....