* * SUPER NEWS ZU SOLARWORLD * *
ich hab das starke gefühl das morgen sw sowie die anderen solaraktien q cells etc... stark ansteigen!! man muss nur den dow jones betrachten, das sagt schon alles aus! =D
Ich kann dir garnicht sagen zu welchem Kurs ich nun drinne hocke :(
Meinst du das sich der Schub aus USA (DJ + 600) morgen auf uns übertragen wird, oder geht das so unter?
Habe einen interessante Chart in einen anderen Forum gefunden. Sollte sich jeder mal vor Augen halten.
Heute haben wir meiner Meinung nach bei 8000 Punkten eine technische gegen Bewegung gesehen danach sahen wir noch die Börsianer die auf fallende Kurse gesetzt hatten und die mußten sich wieder eindecken daher die starke Rally. Es kann noch ein paar Punkte rauf gehen bis 9200 aber danach werden wir auch wieder die Tiefs sehen.
Es gibt Leute die verkaufen müssen und es gibt Leute die kaufen müssen. Wann es passiert und vor allem daraus eine Massenbewegung nur in eine Richtung wird, weiß keiner so genau.
Aber nur meine Meinung.
Ihr investiert doch für mehrere Jahre oder?
2-3-4-5...???
MAN!!!! Dann geduldet euch doch einfach mal 1-2-3-4-5 Monate!!!!!! Kann sein, dass SW die 20 wieder knackt. Vielleicht auch 25-26-27
ABER!!! SW wird mindestens sein Boden bei 13-14 nochmal testen.
JETZT langfristig zu planen finde ich persönlich noch zufrüh. Ich empfehle JEDEM sein Stop auf mind. sein EK zu ziehen. Eventuell wenn möglich sogar höher, damit man trotzdem ein wenig % Gewinn hat, wenn wieder runterknallt.
Allen Investierten wünsche ich viel Erfolg.
Be careful