* * SUPER NEWS ZU SOLARWORLD * *
Demzu haben wir einen Aufwärtstrend seit gestern, da sich die Aktie gelegt hat. Jenachdem, welchen Trend wir haben, werhalten sich die Aktien im gleichem Kanal.
Du musst dir die Interday jeden Tag anschauen und analysieren! Schau nur
Gruss an alle
"Halte 17€-18€ am Freitag Abend nicht für unrealistisch." N bißchen früher den Wert erreicht, aber naja. ;) Vielleicht schaffen wir so heute Abend sogar 19€.
aber das macht ja nichts.werd mir ne hypothek auf mein haus nehmen und voll rein in solarwold.
50 euro in einem Jagr ,da haben wir die verluste ja wieder locker drin.
Brokersteve hat sicher schon alles erreicht im Leben. Er lebt quasi die Börse und verdient sich dadurch dumm und dämlich! ;)
Aber auch wenn er es etwas zu optimistisch ausdrückt - im Grunde hat er Recht. Solarworld steht gut da und sämtliche Prognosen gehen von einem Kursziel von 30€+ aus. Wenn man dann für 15€ einsteigt kann man sein Geld durchaus verdoppeln. Nur wird es Anfang 2009 wohl erstmal etwas bergab gehen da wir die Krise noch lange nicht überstanden haben und wenn dann noch die Kreditkartenkriese kommt weiß ich, was sich die Leute zuerst nicht mehr kaufen werden. Bis wir bei 30€ sind kann es also duchaus noch einige Monate/Jahre dauern.
Aber auf lange Sicht werden uns die anderen Ressourcen irgendwann ausgehen, so dass nur Wind/Wasser/Sonne übrig bleibt. Das mag in 10, 20, 30 oder 40 Jahren sein, aber wenn es Solarworld dann (überhaupt) noch gibt, dürften wir ausgesorgt haben. ;)
ein. also ich bin im moment beides: langfristig investierter und tagestrader.
kitzel muß sein.
Habe bei 17,30 verkauft u bei 16,78 wieder gerade rein 12:00 Uhr
So ne kleine Welle auf 17,20 erwarte ich noch bis NY aufmacht