* * SUPER NEWS ZU SOLARWORLD * *
So wie ich das verstehe, ist immer irgendwas ein Kontraindikator. In dem Artikel Deines Links sind es Börsenbriefe. Womit sich übrigens eine von mir früher mal gestellte Frage nach dem Wert von Börsenbriefen, wozu niemand was gesagt hatte :-(, beantwortet hat.
Erstaunlich fand ich auch gerade den Post im Thread "hart aber fair" von börseisshit. Der geht von Waves, einer Art ewigen Menschheitsbörsenkalender, und somit einem Superabschwung bis runter zu 2200 im DOW oder so aus. Enorm, was derzeit so unterm Sofa rausgezogen wird.
Mystiker: 2200 glaube ich nicht.. aber es wird schon noch ne Ecke runter gehen.
07.11.08 15:48
Sincerely,
Warren B.
Sorry! Aber was du da erzählst ist VÖLLIGER BLÖDSINN! In den Oktoberrankings steht SolarWorld auf Rang 38, während Q-Cells auf Rang 34 standen! ... Der Abstand zwischen den beiden betrug gerademal knapp 360 Mio.€!
Mittlerweile hat Solarworld Q-Cells sogar eingeholt! ...
Es gibt aktuell 2 (hochwahrscheinliche) DAX-Absteiger im Dezember: Continental und die HypoRealEstate!
@ Waleshark:
Sollten die Stammaktien von VW aus dem DAX fliegen, so würden die Vorzugsaktien in den DAX kommen!
Mit Beiersdorf hast du völlig recht! - Aufstiegskandidat Nr. 1!!! - eigentlich uneinholbar! ...
Damit bleibt aber (wahrscheinlich) noch ein Platz offen und um den kämpfen derzeit 3 Unternehmen:
Q-Cells
SolarWorld
Salzgitter
Wobei Salzgitter im Augenblick die besten Karten hat! ...
Sincerely,
Warren B.
Sincerely,
Warren B.