* * SUPER NEWS ZU SOLARWORLD * *
Mystiker: Werd mich mal erkundigen, ob man nicht irgendwie gegen brokersteve vorgehen kann...
07.11.08 09:52
"Ich glaube halt doch nicht so sehr an die Rezession und wie sie alles in Grund wird. Aber wer von uns hat schon wirklich Erfahrung mit dieser Rezession? "
jetz_aber: paß auf und handle nciht voreilig! du (und einige andere) hast die letzten tage hier so viele fehler berichtet, das man dir nur raten kann vorsichtig zu sein. hab geduld, lauf den kursen nicht hinterher.. ich wollte zb gestern zu 17,xx einsteigen, consors hat aber um 21 uhr die orders nciht mehr ausgeführt.. deswegen kauf ich aber zb heute morgen trotzdem nicht. hinterherlaufen kostet immer nur geld. der wert kommt wieder zurück, egal wie gut solarwolrd wirklich ist. die fundamentalen daten spielen derzeit einfach nicht die hauptrolle..
und wenn der gesamtmarkt nochmal stark fäll - und meines erachtens wird er das (wobei man auch damit gut verdienen kann ;) ).. dann wird solarworld mitgezogen. ich will hier keine panik verbreiten, drücke allen investierten die daumen!
Verstehe deine schlechte Laune nicht.
Solarworld ist TOP und ein klarer Kauf.
Die Basher müllen hier völigen Unsinn, die wollen nur ein paar ängstliche verunsciherte Kleinanleger verraschen und ihnen Angst machen.
UND GENAU DAS WILL ICH VERHINDERN, WEIL SOLARWORLD IN 1 JAHR SICH VERDOPPELT HAT !!
brokersteve
@Jetzt_aber: Ich würde mit dem Einstieg auch noch warten. Ich habe mich zwar bei 25€ komplett eingedeckt so dass ich kein Geld mehr auf dem Depot hätte, aber wenn ich noch welches hätte, würde ich für 17€ nachkaufen. Das heute morgen war nicht der große Aufstieg, lag imho nur daran, dass vielen das Shorten bei knapp 17€ zu riskant wurde und dass einige nachgekauft haben. Die gute "Nachricht" die für den großen run auf die Aktie sorgt fehlt immernoch und grad am Freitag und wo noch ein paar schlechte Zahlen ausstehen wird sie sicher nicht mehr über 20€ kommen.
Ich bleib bei dem, was ich gestern gesagt hab: Sie geht heute vielleicht noch auf 17€ runter und am erholt sich dann im Laufe der nächsten Woche wieder langsam. Aber Werte von merklich über 20€ werden wir wohl auch nächste Woche nicht mehr sehen. Also Füße stillhalten wenn Du nackaufen willst und mach nicht den gleichen Fehler nochmal.
Persönlich erwarte ich für das kommende Jahr einen harten Preiswettbewerb, den die Chinesen durch den Dollarkurs noch forcieren werden...
Was denkt Ihr?