STEINHOFF Reinkarnation
Die SdK wollte zu dem Formular ja nochmal informieren - soweit ich dies mitbekommen hatte.
Die SdK sollte dabei auch auf Aktionäre mit möglicherweise mehreren Depots mit SH-Aktien bzw. dann auch mehreren Bestandsbestätigungen verschiedener Banken eingehen. Man will ja nicht, daß das Management von Steinhoff irgendwelche dubiosen Begründungen findet, um abgegebene Stimmen nicht zu akzeptieren.
VOTING FORM - SIHNV SHAREHOLDERS --- IN DER HOMEPAGE unter Newsletter 20 veröffentlichen
werden einige brauchen.
I have read everything. I must say, absolutely very very well done.
I'm glad we have you in our midst.
Please pass on all your questions and any answers and other information directly to SdK.
Thank you very much.
Steinhoff hat in der eqs die email adresse whoaregistration@computershare.nl angegeben.
kopiere ich diese email und füge sie bei word oder in outlook ein, ändert sie sich auf die ursprüngliche agmregistration@computershare.nl .
wenn diese jmd jedoch händisch eingibt, ist die gefahr des nicht ankommens gegeben.
Daher bitte noch einmal prüfen oder der sdk melden.
richtig?
Bekomme zu hause nichts mehr geschafft...werde diesmal nur noch auf New's von der SDK warten , bevor ich irgendwelche Emails versende.
PS: Die Sparkasse nochmals angeschrieben, das es jetzt auch in deutscher Sprache akzeptiert wird. Welch ein Chaos....
unbedingt die kompletten Unterlagen,es darf die Bankbescheinigung auch in deutscher Sprache verfasst sein; wegen der möglichen Unstimmigkeit in der Mailadresse,und der ohnehin notwendigen Kopie eines Identitätsnachweises in Papierform per Einschreiben einzusenden.
Auf der Steinhoff Seite befindet sich jetzt das Stimmformular ( Voting Instruction )
Eine Mail an die SdK kann man davon ja unabhängig senden.
In der heutigen EQS wird von "shareholders" und im gleichen Absatz etwas von "voting procedure for securities". Könntest Du @DEOL oder andere Foristen mit Durchblick hier bitte mal erläutern was es mit dieser Differenzierung auf sich hat? Stimmen wir in einer Gruppe mit anderen Nicht-Aktionären ab?
LG Kalle_vom_Kiez
Kein Bock mehr die Gläubiger Einbahnstraße zu befahren.
Der Verkauf von MF sollte Grund genug sein das WHOA scheitern zu lassen. Denn Steinhoff ist hier augenscheinlich nicht gewillt fair zu sanieren. Let's do it SDK!!!
Wie soll man sich sonst die Kehrtwende erklären??
Oder vielleicht doch Aufgabe seitens Steinhoffs, und jetzt sind sie eventuell bereit, mit der SdK zu verhandeln. Vielleicht gibt es doch noch eine win - win Situation für ALLE.
Wir benötigen nun 67% der anwesenden Stimmen gegen den Vorschlag.
Diese Abstimmung ist enorm wichtig für uns.
Jede Stimme zählt.
Das Gute ist das rund 1700 Kleinanleger Erfahrung mit ihren Banken sammeln konnten.
Das Voting Form ist überschaubar und unkompliziert(gerne SdK Stellungnahme abwarten).
Der klar favorisierte Übermittlungsweg ist email(so sollte es zur letzten HV wohl bei den meisten gelaufen sein).
Wir müssen diese 2/3 Mehrheit gegen den Vorschlag haben.
Let's go
Highest Priority :)
https://www.ariva.de/forum/...inkarnation-582688?page=241#jumppos6026
sollte fuer eine angemessene abfindung an die aktionaere reichen!
waeren ca. €0,80/aktie. damit kann ich gut leben!
hallo alle anderen,
ist es so, dass bei der Abstimmung eine 2/3-Mehrheit benötigt wird? Woraus geht das hervor? Bitte um genaue Angabe der Quelle für diese Information. Vielen Dank.
LG KvK
In den Q&A von Steinhoff kommen die Passagen vor welche im verlinkten posting von mir zu lesen sind.
https://www.ariva.de/forum/...inkarnation-582688?page=241#jumppos6026
(der link auf das Steinhoff Dokument funktioniert bei mir nicht mehr)
Es wird auf die Unternehmensbewertung von der Farbergroup ankommen, wie viel wir hoffentlich irgendwann mal demnächst angeboten bekommen.
Ich persönlich wäre schon über eine niedrigen zweistelligen Centabfertigung zufrieden. Alles besser als der Totalverlust, der seit ca. einem halben Jahr über dieser Aktie schwebt.
So ändern sich die Zeiten, vorher bei 32 Cent nicht verkauft und jetzt schon zufrieden mit etwas weniger.