STEINHOFF Reinkarnation
In response to feedback from SIHNV Shareholders, the voting procedure for Securities traded on the
FSE has been updated:
the statement confirming their holding of Securities may be submitted in either the English or
German language; and
the email address that SIHNV Shareholders may use to cast their vote (by completing the
SIHNV Shareholder Voting Form in accordance with the instructions set out in the voting notice
for SIHNV Shareholders) is now whoaregistration@computershare.nl. The voting notice for
SIHNV Shareholders has been updated accordingly and is available on
www.steinhoffinternational.com.
The updated WHOA Restructuring Plan, together with other relevant documents, is available on
www.steinhoffinternational.com. Unless otherwise defined herein, terms used in this announcement
have the meaning given to them in the WHOA Restructuring Plan.
Wichtiger Hinweis für SIHNV-Aktionäre
Als Reaktion auf die Rückmeldungen der SIHNV-Aktionäre wurde das Abstimmungsverfahren für die Wertpapiere, die an der
FSE gehandelt werden, aktualisiert:
kann die Erklärung, mit der sie den Besitz von Wertpapieren bestätigen, entweder in deutscher oder englischer Sprache abgegeben werden.
deutscher Sprache abgegeben werden; und
die E-Mail-Adresse, die SIHNV-Aktionäre zur Abgabe ihrer Stimme verwenden können (durch Ausfüllen des
SIHNV-Aktionäre ihre Stimme abgeben können (durch Ausfüllen des Stimmformulars für SIHNV-Aktionäre gemäß den Anweisungen in der Abstimmungsmitteilung
für SIHNV-Aktionäre) ist jetzt whoaregistration@computershare.nl. Die Abstimmungsmitteilung für
SIHNV-Aktionäre wurde entsprechend aktualisiert und ist verfügbar unter
www.steinhoffinternational.com.
Der aktualisierte WHOA-Umstrukturierungsplan ist zusammen mit anderen relevanten Dokumenten abrufbar unter
www.steinhoffinternational.com. Sofern hier nicht anders definiert, haben die in dieser Bekanntmachung verwendeten Begriffe
die Bedeutung, die ihnen im WHOA-Restrukturierungsplan gegeben wurde.
Wenn die schon bei der Sprachwahl juristisch scheitern und wir sie bekämpfen können ...
Sehr geehrter Herr xxxxx
die DKB ist meines Wissens nach die einzige Direktbank, die keine solche Bestätigung auf Englisch ausstellen möchte. Dies ist umso schwerer zu verstehen, als ich Ihnen das gewünschte Schreiben schon auf Englisch vorformuliert habe und sie quasi nur noch eine Unterschrift und Stempel geben müssen.
Falls ich von der DKB die gewünschte Bestandsbestätigung auf Englisch nicht rechtzeitig erhalte, kündige ich Ihnen jetzt schon an, daß ich in wenigen Wochen meine im DKB-Depot vorhandenen Werte an eine andere Direktbank transferieren werde, für die ein Formular in Englisch kein unlösbares Problem darstellt. Weitere Schritte behalte ich mir zudem vor - siehe das P.S. in der vorigen Mail.
Bitte leiten Sie dieses Schreiben schnellstmöglich an die Beschwerdeabteilung der DKB weiter.
MfG
Ich habe die Observer angeschrieben und DEUTLICHTS auf die Missstände des Voringprozesses hingewiesen.
Nicht nur, dass Steinhoff an der dt. Börse gelistet ist und hauptsächlich deutsche Aktionäre hat, sondern auch, dass einige Banken keine Englischen Dokumente ausstellen und wir hier mit Verschiebungen schikaniert werden und auf der HV alles problemlos in deutsch akzeptiert wurde.
Dies ist einem ordentlichen WHOA Votingprozess nicht zuzumuten. Vielleicht hatte es was gebracht
Zeit wird's!
Verkauf von Pepco und Pepkor Aktien kam überraschend, und dass man nun kurz
vor der Abstimmung über einen Restrukturierungsplan die Plangrundlagen völlig
verändert, indem man eine wesentliche Beteiligung verkauft, ist sehr ungewöhnlich.
Dies ruft einerseits zahlreichreiche Fragen in Bezug auf die Bewertung der Mattress
Firm hervor, als auch zahlreiche Fragen in Bezug auf das WHOA-Verfahren
Das stinkt zum Himmel!
Verkauf von Mattress Firm 4 Jahre dauern würde. Nun rechnet man bereits in 2024
mit dem Zufluss des Verkaufspreises.
Deutsche Bank bestätigung wird akzeptiert!.
Eqs steht Wort wörtlich German Retail!.
Geil alder
"Gläubiger-Aktionäre" = Plus 30% mehr Stimmen als auf der HV
"Kleinanleger" = Minus 30% Stimmen wegen Schikanen
Das hätte für die Ablehnung vielleicht gereicht.
Dummerweise ist die Realität jetzt:
"Kleinanleger" = PLUS 30% Stimmen (da nachgekauft).
Der Abstand stimmt also wieder für uns.
Und jetzt wieder den Beitrag melden.. Danke.
7 ist mehr als 5.