SPEX - Biotech vor charttechn. Turnaroundstory?
Seite 67 von 172 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:12 | ||||
Eröffnet am: | 07.03.12 21:24 | von: thekey | Anzahl Beiträge: | 5.284 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:12 | von: Nicoleufifa | Leser gesamt: | 559.771 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 25 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 64 | 65 | 66 | | 68 | 69 | 70 | ... 172 > |
das stimmt mich jetzt etwas positiv..........und kleines grins!
isch doch richtig oder!?
Für mich gibts hier nur ein kleinen Aufschwung nach oben abzuwarten und mit blauem Auge raus. Mit jedem Tag den ich Infos sammle bin ich da sicherer. Hier gibts nur raus.
Ich bin auf deine ausführungen gespannt.
SPEX ist schuldenfrei,hat geld und ist mit einigen der besten anwälte in rechrsstreits.
Apple und Microsoft sind zwei der meistinvestierten....was gibts noch zu sagen...macht was ihr wollt...verkauft oder lasst es..mir ists egal..ich bleibe und wenns günstiger werden sollte kauf ich nach.
Ich bin mir sicher es wird sich auszahlen...weil ich mich wirklich informiert hab über diese firma und über das was sie machen.
So...das wars für mich hier im forum.
Allen investierten viel glück und keine zitterigen hände..
Warum tun die das wohl?
Hast du nur Dollarzeichen in den augen gehabt als der kleine anstieg kam oder warum tut man sowas wenn man so sicher ist das es eh nix bringen kann?
Ich verstehe deine anlagestrategie nicht...lach...vielleicht hättest du ja mal die augen aufgemacht,bevor du hier alles miesredest.
Ausserdem kann man diese beiden firmen so garnicht vergleichen...da sind keine apple und microsoft grossinvestoren...und ich versteh auch echt nicht,warum diese weltkonzerne in diese...klitsche... ihr geld stecken..aaaber...ich bin mir sicher,im gegensatz zu dir haben die sich gedanken gemacht,in was die investieren.
Also..wir werden sehen was passiert...ich geb mir ein jahr und ich hoffe wir können uns dann nochmal austauschen...jetzt fussball
Alle anderen Fragen sind hier schon beantwortet und im Gegenteil zu 95 Prozent der anderen hier hab ich null Probleme damit einen Fehler zuzugeben. Ich muss noch kein harz vier anmelden, und Leute wie du helfen mir am Ende gar noch zu einem kleinen Gewinn. Alles wird gut. :-)
Verstehe das gut aber sl kann wenns kracht und viele sl ausgelöst werden auch bedeuten das du erst ganz am Boden verkaufst. Guck mal sl Welle bei mox oder wie oben geschrieben prkr in den letzten Tagen, das wird dann richtig bitter. Trotzdem schön das du nicht blind vertraust und einen Fallschirm einbaust. Ich lass hier jetzt laufen nach unten und die Zeit wird entscheiden. Bin völlig überzeugt das es gut ausgeht in dem Bereich zu dem ich rein bin. Leute mit 3er Einstiegskurs werden es für mich richten.
16:00:02§$1.82 60,760
16:00:00§$1.82 60,760
15:59:59§$1.805 100
15:59:59§$1.805 100
15:59:59§$1.82 2,415
Waren die letzten 2 Positionen Käufe oder Verkäufe...wie kann ich das erkennen??
könnte aber auch einfach die Schlussauktion gewesen sein.