SPEX - Biotech vor charttechn. Turnaroundstory?
Seite 66 von 172 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:12 | ||||
Eröffnet am: | 07.03.12 21:24 | von: thekey | Anzahl Beiträge: | 5.284 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:12 | von: Nicoleufifa | Leser gesamt: | 559.773 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 27 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 63 | 64 | 65 | | 67 | 68 | 69 | ... 172 > |
die werden genau wissen,was die kaufen.
also,Füsse stillhalten und warten.
mM
Gut so. Deren Auftrag ist wohl beendet.
wenn hier positive news kommen,kommt man zu solchen kursen nicht mehr rein.
muss jeder selber entscheiden.
ich bin drin,ich bleibe drin.....nächstes jahr um diese zeit werden wir sehen,wo wir stehen.
und genau das tu ich auch...abwarten.
ich bin mir sehr sicher,ende des jahres sind hier wieder zweistellige kurse zu sehen und jeder,der jetzt rausgeht,wird recht traurig sein.
http://www.nasdaq.com/symbol/spex/interactive-chart?timeframe=1m
Festhalten kann man nur:
- Volumen ist echt mager
- Kurs wird weiterhin durch die 100er Packungen gedrückt
- Was allerdings auffällt, ab und an sind paar "größere" Pakete dabei.
- Die Investoren (Kapitalerhöhungen) sind noch ca. 10% im roten Bereich
Also ich vermute weiterhin, irgendwer drückt und sammelt im Hintergrund fleißig ein.
Wir müssen einfach abwarten, bis eine wirklich gute Nachricht kommt (spätestens Oktober hoffe ich) oder der "Drücker" genau eingesammelt hat.
Was haltet ihr von diesem Vortrag in Amsterdam heute?
Viele Grüße
die haben ja insgesamt 6 klagen reingereicht mit einem gesamtwert von zig millarden dollar....
also,wenn die alle gewonnen werden,dann ist klar,wo die aktie bald ist und ich bin mir sicher,es wird auch ne fette divi geben,in zukunft...;-)
natürlich ist nicht sicher,dass alle klagen gewonnen werden,aber wie gesagt,da sind leute,die wissen,was sie machen und wenn patente verletzt worden,dann ist das einfach so.
hast du nen link von diesem vortrag?wäre nett ....grüsse zurück..
isch ja furchbar der gedanke..... 90 deutsch-centli!
seit ihr sicher????????????????
was machen wir dann?
isch doch richtig oder!?
Das sind bei SPEX leute die wissen was sie machen
Einfach mal die biografien durchlesen.da steht der wertegang eines jeden in der HP.
DER CEO muss wohl echt ein guter sein.
Jeder Tag bringt neue Hoffnung... ;-)
Schlafmittel besorgt. Habe vor bis Jahresende zu pennen. Das tägliche verfolgen des Kurses läßt mich sonst nervös werden. Normalerweise hätte ich mir schmerztabletten holen müssen, jedoch ist die Hoffnung noch nicht versiegt.
Oder hat das nichts zu sagen? Wenn ich mir den Jahreschart der Nasdaq ankucke war das Band immer eng bevor dann was kam.
Wie hast du das bitte errechnet?
Auf solch ein geschafel geb ich rein garnichts...sorry