SPEX - Biotech vor charttechn. Turnaroundstory?
Seite 70 von 172 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:12 | ||||
Eröffnet am: | 07.03.12 21:24 | von: thekey | Anzahl Beiträge: | 5.284 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:12 | von: Nicoleufifa | Leser gesamt: | 559.900 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 154 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 67 | 68 | 69 | | 71 | 72 | 73 | ... 172 > |
hier wird auf länger Zeit nichts passieren... mir ein Rätzel warum hier viele denken
das es demnächst hoch geht = gibt leider keinen Grund.
meine Vermutung das wird noch richtig runter krachen.
nur meine Meinung
deswegen sollte man einfach garnicht so oft nach dem kurs schaun ...das macht ängstlich und unsicher.
die amis haben das drauf,die ängstlichen rauszutreiben.ich hab das schon bei so einigen us-aktien erlebt.
wenn man an das glaubt,was geschrieben wird und versteht,was da bei Spex vor sich geht,sollte man einfach ruhig bleiben und sich nicht rausdrängen lassen.
wenn man dem ganzen nicht traut,sollte man verkaufen.
ich werd mich nicht raus drängen lassen...das ist alles nur psychologie,das beherrschen die da drüben...
wenns nochmal richtig runter geht,kauf ich nach.
das ist aber nur das,was ich machen werde,ich möchte keinem reinreden...es ist das geld jedes einzelnen und jeder muss wissen,wie er damit umgeht und was er damit macht.
kann natürlich aber auch nochmal ein gutes stück nach unten gehen..tja,dann nerven behalten.
Spex wird übermorgen in den Russel-Index augenommen,mal schaun,was dann mit Kurs passiert...
eigentlich kann jeden tag was passieren,wir sitzen leider hier in der letzten reihe,derer,die was erfahren.
die habens besser als wir
Ich glaube viele haben sich noch gar nicht so recht klargemacht, was es mit dem vorgenannten Index auf sich hat..
und jetzt noch das listig im Russel.....naja...also zumindest ich hab keinen zweifel am wert der patente und dadurch an dem wert von spex.
na wenigstens eine positive nachricht hier im forum
sollte man auch unter top-news des tages legen!
normal müsste der kurs heute demnach noch steigen!
isch doch richtig oder!?
Ich könnte auch googlen...hab grad wenig Zeit.
Wahrscheinlich fällt der Kurs dann auch nochmal extra tief ;-)
Was solls...entweder ist die Kohle futsch oder es vermehrt sich...mal sehn was die Amis wollen...ach ja...die shorten fleißig und gewinnen weil sie darauf gesetzt haben...stimmt.
Dann warten wir bis es anders herum geht und die Longer die Führung übernehmen.
Die Frage wird sein, wie tief noch... also sollte der 1$ unterschritten werden ist Schluss mit NASDAQ und den Russel brauchts dann a net mehr.
Oh ich vergas, da gibt es ja den Reversesplit.... wenn das kommt bin ich definitiv raus...vorher schon... das kenn ich zu Genüge von den Amis...das machen die gerne.
Ich aber nicht mehr... 5 mal hat gereicht... dann fällt der Kurs immer weiter...die Shortys freuts.
Dann mal an Freitag schauen was Russel macht... wenn das aber jetzt schon feststeht...warum fällt der Kurs seit über einer Woche...das eine % grün vom Mo interessiert da mal nicht weil hat nichts gebracht.
Auf einen weiteren roten Tag morgen...das scheint in Amiland die beste Farbe zu sein...bei Spex.
Wir sind eh nur der Dreck auf der Schaufel.
Sollte es tatsächlich hoch gehen dann von welchem Tiefpunkt aus und wie hoch???
Keiner weiß es.. ach ja und der Chart hab ich hier gelesen zählt a net...na dann Prost Leute.
Ich hoffe mal nicht das es hier auch so einen Verlauf nimmt...denken könnte man es weil, Kurs kennt nur eine Richtung.
aber ich bin lieber die schaufel und nicht der dreck!
ich bekomme alles oder ich will gar nix
davon habe ich heute nacht geträumt bin aber auch mit weniger zufrieden
hauptsache irgendwann wieder im plus!
also bleibe ich bis zum schluss
spielt bei dem minus wo ich habe sowieso keine rolle mehr!
isch doch richtig oder!?