SPEX - Biotech vor charttechn. Turnaroundstory?
Seite 28 von 172 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:12 | ||||
Eröffnet am: | 07.03.12 21:24 | von: thekey | Anzahl Beiträge: | 5.284 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:12 | von: Nicoleufifa | Leser gesamt: | 548.594 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 164 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 25 | 26 | 27 | | 29 | 30 | 31 | ... 172 > |
Ich lerne aber gerne dazu, weil ich nicht die Weisheit mit Löffeln gefressen habe ;-)
Tageslinie, was wiederum ein Verkaufssignal ist.
Ich für mein Teil ziehe dann lieber die Notbremse, hatte gehofft das der Support bei 1,8 $
hält.........hat er aber leider nicht.
Habe keine Lust hier mir einen riesen Verlust einzufangen.
Trotzdem viel Erfolg, wenn sich die Richtung wieder ändert, bin ich wieder dabei.
1. Bitte mal das Management anschauen
2. Das Portfolio (wird mit über 60 Millionen US$ bewertet)
3. neuer Investor geht mit 20 Millionen US$ zu 2$ je Aktie in dieses Unternehmen
4. Optionen an das Management sind bei über 5$ angesetzt
natürlich darf man die Erhöhung der Aktienanteile nicht aussen vorlassen, aber hier
ist meiner Meinung nach reichlich Potential vorhanden.
Aber jeder muss das halt auch für sich entscheiden wann die Schmerzgrenze erreicht ist und wo der Exit liegt.
Wünsche allen Investierten viel Erfolg
Hummel
1) Warum lässt das Management so einen Kurseinbruch zu. Nicht gerade gute Werbung, oder ?
2) Das Portfolio kann man sich auch schön schreiben. Beweise ?
3) Rockstar ist noch Gläubiger bei Spherix. Die wurden nur zum Teil mit Aktien bezahlt.
4) Klagen kostet richtig Geld. Woher sonst soll Kohle reinkommen? Klagen dauern Jahre. Nächste Klage erst im Oktober mit schlechtem Aussichten.
Bis dahin .... wer oder was soll die Aktie pushen ? Woher kommen Umsätze ?
Aber, ich denke, dass Spex ihren Weg gehen wird. Die Aussichten (und darauf kommt es primär an) sind gar nicht so schlecht. Was mich momentan ärgert, ist das Schweigen im Walde und der Kursrutsch von >50% in 7 Tagen (von 2,40 € auf 1,20 €).
Ich leg sie nun erst einmal zur Seite und harre der Dinge, die Kommen mögen.
Hohes Risiko - mögliche hohe Rendite
ob hier hohe Kurssteigerungen zu erwarten sind wird uns die Zukunft zeigen und das ich hier Zeit mitbringe, habe ich bereits geschrieben
Hummel
Warten ? Was bleibt mir anderes übrig. Sehe aber schon kommen, dass die irgendwann neue Aktien zum Preis von 1$ auf den Markt werfen. Dann haben wir irgendwann Pennystocks.
Fehlinvestitionen passieren jedem Mal. Das bekommst du mit anderen Shares wieder rein.
Kopf hoch, das Leben geht weiter :)