SPEX - Biotech vor charttechn. Turnaroundstory?
Seite 29 von 172 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:12 | ||||
Eröffnet am: | 07.03.12 21:24 | von: thekey | Anzahl Beiträge: | 5.284 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:12 | von: Nicoleufifa | Leser gesamt: | 548.600 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 26 | 27 | 28 | | 30 | 31 | 32 | ... 172 > |
Warum läßt der Laden dies alleszu?
Wer ist der neue Investor?
Ist das ganze nur ein Schwindel?
Wenn der Laden das wert wäre was mancher hier schreibt, dann hätte er ein ganz ander Kurs!
Was bleibt mir anders übrig wenn ich jetzt verkaufen würde hätte ich einen sehr großen Verlust!
1.81 ? Oder ist mein Browser kaputt ?
Bei Werten, die mit einem roten Vorsichtszeichen gekennzeichnet sind, hat die Börse Berlin beobachtet, dass der Handel auf unlautere Weise beeinflusst wird. In der Regel handelt es sich um marktenge Titel, die häufig nur wenig gehandelt werden. Hier können schon wenige Orders zu erheblichen Kursausschlägen führen. Diese Volatilität machen sich unseriöse Marktteilnehmer zunutze. Sie geben Kaufempfehlungen über unterschiedliche Quellen (Börsenbriefe, ungebetene Telefonanrufe, E-Mails etc.) heraus. Ihr Ziel: Den Kurs der Aktien, mit denen sie sich bereits eingedeckt haben, weiter nach oben zu treiben („pushen“). Sobald die Aktie das Kursziel der Initiatoren erreicht hat, verkaufen sie die Aktien wieder und der Kurs fällt auf das alte Niveau oder sogar darunter. Da in der Regel auch die Handelsaktivitäten wieder sinken bzw. den vielen Verkaufsangeboten keine Kaufangebote mehr gegenüberstehen, haben Anleger kaum eine Chance, wieder aus der Aktie auszusteigen.
Anleger sollten sich daher vor ihrem Investment in Aktien, die mit einem roten Vorsichtszeichen gekennzeichnet sind, ausführlich über das betreffende Unternehmen erkundigen. Insbesondere sollte die Seriosität von Quellen von Kaufempfehlungen kritisch hinterfragt werden. Mehr Informationen zum Thema „Kursmanipulation“ finden Sie in diesem Flyer der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin): Flyer "Achtung Marktmanipulation!".
Der Verdacht auf Marktmanipulation führt unter Umständen zu einer Aussetzung des Werts vom Handel bis hin zu einem Delisting. In diesem Fall haben Anleger so gut wie keine Möglichkeit mehr, ihre Aktien zu verkaufen.
Quelle
http://www.boerse-berlin.de/index.php/Aktien?isin=US84842R3049
Ich würde und werde jetzt bi dem momentanen Kurs nachkaufen.
Wenn es mal 10 % + - geht nicht gleich ans verkaufen denken.
Bin selbst mit einem ordentl. Anteil bei Spex investiert und hab ein gutes Bauchgefühl.
Wenn ihr verkaufen wollt, dann bitte. Statt Panik zu verbreiten und andere unerfahrene Anleger zu verunsichern.
Schaut euch den Wert am besten die nächsten Monate nicht mehr an.
Viel Erfolg!
Das dauert ein bisschen, bis sich alles eingespielt hat.
Erwartet keine Wunder! Kein Investor kauft Aktien wenn er nicht davon überzeugt wäre, Rendite zu erzielen. Niemand hätte die 20 Millionen mal eben so investiert.
Also halten oder nachkaufen. Sonst rennt ihr irgendwann dem Kurs hinterher.
Ich denke und hoffe natürlich auch da ich investiert bin, dass sich der Kurs wieder bessert!
Ich werd mich hier mal ausklinken. Kein Bock auf Pessimisten.