SPEX - Biotech vor charttechn. Turnaroundstory?
Seite 25 von 172 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:12 | ||||
Eröffnet am: | 07.03.12 21:24 | von: thekey | Anzahl Beiträge: | 5.284 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:12 | von: Nicoleufifa | Leser gesamt: | 548.582 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 152 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 22 | 23 | 24 | | 26 | 27 | 28 | ... 172 > |
Vielleicht war das ja auch Absicht so ;)
grrrrrrrrrrrr!
ich weiß, bin ja selber schuld das ich diesen dreck gekauft habe!
isch doch richtig oder!?
Da kann man zum Tier werden! Wer hat den für 20 Milionen und für 2 Dollar diesen Dreck gekauft frag ich mich?
Aber auch die wollen irgendwann im Plus landen und deshalb abwarten.
Erst bei null ist null.
erstmal müssen wir doch sehen ob es zum im Moment tiefsten Kurs vo 0,81 Cent wieder kommt. Was ich mir nun echt nicht vorstellen kann. und wenn doch....eeeeeegal.
Erst down dann up...aber dann mit Pfiff.
die 10 millionen reichen um die schulden bei rockstar für deren zweitklassige patente zu begleichen...und spätestens anfang 2015 werden die nächsten shares aus dem 200 mio portfolio auf den markt geschmissen und es ist noch nicht eine einzige patentklage (bei unsicheren erfolgsaussichten) auf dem weg...da wird es noch genug shares für alle geben, nur keine eile :-)
Irgend etwas stimmt im diesem Laden nicht! Vertauen kann man den Bossen der Firma nicht sonst ließen sie diesen Kursverfall nicht zu!
hoffe nur nicht in 20 bis 30 jahre!
isch doch richtig oder!?
Kennst du sharedeals überhaupt ? Unseriöser Laden. Steckt eine Person dahinter die sich totlacht wenn Leute ohne Ahnung dann auch noch den Scheiss dort kaufen!
Siehe Spherix. Er selbst hat Spherix längst verkauft am Tag als der Artikel verfasst wurde und die Leute schnell aus gier gekauft haben.
Die Daten übrigens fast 1 zu 1 von nem Ami Trader u. kopiert und übersetzt.
Lasst mal die Finger vom sharedeals.
zumindest jetzt!
könnt ihr das auch sehen???!
da lässt immer einer mit 100 stückli den kurs schön fallen ich könnt den hauen!
isch doch richtig oder!?