SOUL+VIBE INTERACT hier kann es bald los gehen ...
Seite 17 von 91 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:20 | ||||
Eröffnet am: | 22.08.13 10:43 | von: Deutscher-G. | Anzahl Beiträge: | 3.26 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:20 | von: Lisaacqya | Leser gesamt: | 226.074 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 53 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 14 | 15 | 16 | | 18 | 19 | 20 | ... 91 > |
Oder das Signal wird erkannt, und die Rally wird bis 0,64$ laufen und dann abprallen, heute kann wirklich alles passieren. Die Charttechnik sagt "Go", und ob der Nachrichtenservice "Go" sagt, müssen wir noch abwarten!
Ich kann mir nicht vorstellen, das der Kurs vorher nicht ansteigt, bevor die Ankündigung kommt.
Es gibt so viele Leute, die das vorher wüssten und sich vorher eindecken würden.
Am Ende des Jahres hieß es Anfang Januar 2014, dann Ende Januar usw.....
Diese Hinhaltetaktik ist schon merkwürdig.....
Obwohl auf der Homepage steht: Coming soon.....
Ich denke Last day on earth ist bereits lanchfertig. Viel spricht im Moment dafür.
Die Frage ist nur, wen interessiert das? Vertriebskanale müssen geschaffen werden, potentielle Kunden aufmerksam gemacht werden etc. Das geht alles nicht von selber.
SOUL hat gerade die Strategie, die Marke Soul überall bekannt zu machen und das funktioniert. Wenn diese Kanäle geschliffen sind, dann kommt auch Last day on earth in eine gute geölte Maschine und verkauft sich "fast" von selber.
Moderation
Zeitpunkt: 03.03.14 11:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 03.03.14 11:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Oder die warten wirklich noch ab bis sie durch Timeless Gems bekannter werden.
Aber mit den likes auf Facebook für timelessgems finde ich, geht es nur noch schleppend voran. "Kettencharakter" von Facebook sieht glaube ich anders aus.
Vielleicht liege ich ja falsch.
Könnten Soul die Info über den Spielstart und die Fertigstellung von Last Day On Earth zurückhalten . Das ist doch nicht Ihr eigenes Baby . Das ist doch ein Gemeinschaftswerk oder?
Womöglich ist es einfach noch nicht fertig. Und wenn jetzt eine Ankündigung kommt das es sich noch einmal verzögert machen Sie sich so langsam unglaubwürdig.
Klar, bei solchen Marktverwerfungen, haben viele wahrscheinlich wichtigeres zu tun, als sich um unseren Highflyer zu kümmern.
Ja, die können zusammen mit Larva Games das spiel noch etwas zurückhalten. Dafür spricht auch einiges, da einige Entwickler, die an LDOE gearbeiet haben, nun neue Aufgaben angehen.
Wir brauchen die Meldung über das neue Spiel sonnst geht es langsam weiter Abwärts
Meine Meinung
Der Abstieg der Aktie in den letzten Tagen schmerzt schon, aber jetzt muss man Eier haben und dran bleiben, denke ich.
Der Absturz der letzten Tage war kein richtiger Absturz, da hier so gut wie keine Volumina beteiligt waren. Eine positive halbe Stunde mit richtigen Volumina reicht hier dicke.
Erst wenn dieses Feedback gut ist und die Downloadzahlen entsprechend stimmen rechne ich mit Zuwachs.
Sonst sehe ich es genau wie du. Ein wenig Volumen und das Ding bekommt eine deutlichere Tendenz als das was die letzten Tage passiert ist
Wenn es meiner Frau gefällt behalte ich die Aktie ;)
"Nur wo ist dieser ********** Zünder?..."