SOUL+VIBE INTERACT hier kann es bald los gehen ...


Seite 16 von 91
Neuester Beitrag: 25.04.21 03:20
Eröffnet am:22.08.13 10:43von: Deutscher-G.Anzahl Beiträge:3.26
Neuester Beitrag:25.04.21 03:20von: LisaacqyaLeser gesamt:212.332
Forum:Hot-Stocks Leser heute:6
Bewertet mit:
6


 
Seite: < 1 | ... | 13 | 14 | 15 |
| 17 | 18 | 19 | ... 91  >  

326 Postings, 3870 Tage Aktiencrash42Dachte vor der Veröffentlichung,

 
  
    #376
22.02.14 13:24
nach der Nachricht auf jeden Fall in diesem Bereich den ich oben bereits erwähnt habe!  

531 Postings, 4718 Tage goldschweinchenMeine Strategie liegt klar

 
  
    #377
22.02.14 17:05
Ich kaufe in jedem Falle nach und nach (nach monitärer Lage :-)) auch bei steigenden Kursen bis 1,5 $ nach. Das klingt zwar Wahnsinn, aber ich glaube an die Bude und verkaufe kein Stück unter 7 Euro. Ich schätze das Risiko nach unten wesentlich geringer ein als die CHance nach oben. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt :-)  

1995 Postings, 5367 Tage Deutscher-Goldgräbe.@goldscheinc. so mache ich das ja auch

 
  
    #378
22.02.14 20:55
das ist ja schon länger meine Strategie dabei. Kaufe ja schon seit einigen Monaten und habe eine ganz  ordentliche Posi, die ich bei den Kursen kontinuierlich ausbaue. Auch ich bin der Meinung irgendwann in diesem Jahr geht es sehr ordentlich aufwärts. Ich habe vor die Hälfte der Posi bei ca. 6 € zu verkaufen und den Rest lasse ich dann stehen um noch größeres abzupassen.  

2330 Postings, 4249 Tage Lanki 67Morgen in die Runde

 
  
    #379
24.02.14 08:12
Na dann hoffen wir mal das alles so eintritt wie Ihr es erwartet  

1995 Postings, 5367 Tage Deutscher-Goldgräbe.jetzt schon 3.000 likes

 
  
    #380
24.02.14 09:23
heute schon 3000 likes auf Facebook für timelessgems (ohne mobile). Wenn die die Betaphase für Android in Kanada beenden und auf weltweit starten, dann kann das timelessgems durchstarten.  

531 Postings, 4718 Tage goldschweinchendie Chancen stehen gut

 
  
    #381
24.02.14 10:21
Aus meiner Sicht eine hervorragende Strategie von Soul and Vibe. Zunächst durch timelessgems einen weltweiten Bekanntheitsgrad zu bekommen und durchaus signifikante Rückflüsse zu erzielen und dann den Mega "buster" last day on earth mit gutem Bekanntheitsgrad auf dem Markt zu bringen.
Vielleicht wäre es noch sinnvoller vor last day on earth das Agreement mit General Mills Wheaties zu ziehen und die Wheaties Challenge auf den Markt zu bringen. Denn hier bekommt Soul ein multimillionen Publikum auf jeder Packung von den Wheaties. Mit dieser riesen Öffentlichkeit dann den "buster" auf den Markt zu bringen.
Ja, das wäre nicht schlecht.  

531 Postings, 4718 Tage goldschweinchen@Aktiencrash4 Posi ausbauen

 
  
    #382
24.02.14 10:34
ich freue mich natürlich extrem über jeden Kursanstieg von Soul, aber ich fände es auch noch ganz schön, wenn ich noch etwas Zeit hätte meine Posi weiter auszubauen. Man hat ja nicht gerade soviel freies Geld auf einmal zur Verfügung. Leider weiß keiner, wann es dann richtig los geht. Abwarten  

1995 Postings, 5367 Tage Deutscher-Goldgräbe.News: Timelessgems Beta für iOS

 
  
    #383
24.02.14 13:58
Ein Riesengroßer Schritt zur Eroberung des ganz großen Marktes mit mehr als 350 Mio. Geräten.

http://www.marketwired.com/press-release/...ms-otcqb-soul-1881781.htm

"...Timeless Gems Beta Available on iPhones and iPad Tablets in Canada and the Netherlands Prior to Worldwide Launch ... "We are very excited about the platform expansion of Timeless Gems to the iOS platform. Soon 344 million iPhone, iPad, and iPad Mini owners, throughout the world, will have an opportunity to play Timeless Gems on their iOS mobile devices," said Soul and Vibe's CEO and President Peter Anthony Chiodo. "The iOS Beta period we are announcing today will allow us to prepare for Timeless Gems' worldwide launch on the iOS platform and the synching of player progression and social connectivity between the two platforms."..."  

1995 Postings, 5367 Tage Deutscher-Goldgräbe.timlessgems erfüllt bald alle Voraussetzungen

 
  
    #384
24.02.14 14:01
Timelessgems erfüllt bald alle Voraussetzungen um ein riesengroßer Hit zu werden und darüber hinaus noch die Funktion Soul and Vibe weltweit so bekannt zu machen, dass auch andere große games bald starten können.  

326 Postings, 3870 Tage Aktiencrash42Meine These scheint sich zu bewahrheiten,

 
  
    #385
2
24.02.14 16:33
denn die Anleger interessieren sich nur für ein Spiel, und zwar für "Last Day On Earth", vor allem die Vorschaubilder ist einfach der Hammer! Sobald das Spiel auf dem Markt kommt, erleben wir hier eine Kursexplosion , noch dazu kommt das Timeless Gems für alle Mobilen Plattformen zur Verfügung stehen wird, wenn dies dann noch fruchtet, dann sehe ich den Kurs auf jeden Fall für der 5$ Marke, ich denke dieser Kurs kann relativ schnell erreicht werden, ich bin gespannt darauf was noch alles auf uns zu kommt!  

1995 Postings, 5367 Tage Deutscher-Goldgräbe.der Paradigmenwechsel

 
  
    #386
2
24.02.14 16:54
Ich glaube der CEO Toni, Peter Anthony Chiodo, macht im Moment genau das, was die gesamte Zockergemeinde nicht erwartet hat. Er formt, mit seiner 20 jährigen Erfahrung und sehr guten Mitarbeitern, ein Unternehmen was genau das macht was es natürlich soll. Nämlich sehr gute Spiele auf den Markt bringen. Da ist bei den Zockern das Erstaunen natürlich groß. Jetzt heißt es für diese aufpassen! Was passiert wenn der innere Wert eines Unternehmens gigantisch größer ist als der Kurswert? Eigentlich eine Kursexplosion! Und ich persönlich glaube diese steht bereits kurz bevor.  Aber für die gesamte Zockergemeinde wäre natürlich dann dieser schöne regelmäßige Zock mit diesen hin und hers, mit regelmäßigen 10 - 20 % plus vorbei. Also versucht man das unvermeidbare noch ein bischen hinauszuschieben bis man noch besser aufgestellt ist. Keiner richtiger Anleger wird wirklich bei der aktuellen Situation zu 0,47 $ verkaufen wollen, sondern nur zu weitaus höheren Kursen. Eine Zeitlang lassen sich diese Spiele vielleicht noch weiter treiben, aber je mehr Soul von einer Zockerbude zu einem sehr guten Gameunternehmen wird umso weniger werden sich für diese Spielchen hergeben, denn sie wollen die Kursexplosion nicht verpassen.  

1995 Postings, 5367 Tage Deutscher-Goldgräbe.Paradigmenwechsel Teil II

 
  
    #387
1
24.02.14 17:25
Warum denn nur diese geringen Umsätze, wenn Soul so unterbewertet ist?
Das läßt sich aus meiner Sicht sehr einfach erklären. Zocker lassen sich gerne von Newslettern, Alerts etc. beeindrucken. Dann springen sie drauf und schnell wieder ab um die Gewinne mitzunehmen. Die Umsätze sind an diesen Tagen hoch. Bezüglich einer konservativen Strategie, die auf solide News und das Wirkumfeld von Soul setzt, ist das Unternehmen noch nicht bekannt genug. Die Umsätze ohne solche "Alerts" eher gering. Teufelskreis?  Nein aus meiner Sicht nicht. Soul macht es zur Zeit genau richtig und setzt auf News und ein Spiel, dass Soul bald weltweit bekannt macht. Da wird natürlich dann auch der Paradigmenwechsel der Anleger kommen. Vom Zocker zum soliden Anleger.
Übrigens, das klingt zwar absurd, aber ihr wisst es alle, manche Anleger steigen aufgrund ihrer Policy erst ein, wenn der Kurs 2 $ erreicht hat.  

531 Postings, 4718 Tage goldschweinchengute Ausführungen

 
  
    #388
25.02.14 11:07
Danke Deutscher-Go. für deine Ausführungen. Das ist echt interessant und macht aus meiner Sicht auch Sinn. Aktuell, man sieht es an gestern, ist der Aktienkurs doch recht wackelig und holperig. Das ist zumeist der Fall, wenn viele Zocker mit ihren Stopps drin sind.
Wenn auch in der nächsten, vorübergehenden Zeit wohl der Kurs noch durch "Alerts und Newsletter" geprägt sein dürfte, so werden nach und nach guten Meldungen und das Doing von Soul das geschehen bestimmen. Wie ich schon mal schrieb, wenn das was in der Pipeline ist verwirklicht wird, dann werden wir nach oben hin viel Freude haben.  

1995 Postings, 5367 Tage Deutscher-Goldgräbe.App-Trailer: The Wonderful Wizard of Oz

 
  
    #389
25.02.14 16:08

1995 Postings, 5367 Tage Deutscher-Goldgräbe.verdächtige Ruhe

 
  
    #390
25.02.14 17:15

2330 Postings, 4249 Tage Lanki 67Alle warten

 
  
    #391
25.02.14 18:20

2330 Postings, 4249 Tage Lanki 67So ich habe auch noch mal ein wenig zugelangt

 
  
    #392
25.02.14 19:17

1995 Postings, 5367 Tage Deutscher-Goldgräbe.wünsche dir uns uns glück lanki 67 :-)

 
  
    #393
25.02.14 20:10

9189 Postings, 4772 Tage ixurtschließe mich Deutscher-Go an...

 
  
    #394
25.02.14 20:48
viel Glück Dir und uns Lanki67...  
dürfte allerdings noch eine Weile dauern bis dass die ersten hochrechnungsfähigen Ergebnisse vorliegen...
bleibt noch ein wenig Zeit zum nachlegen ;-)  

1995 Postings, 5367 Tage Deutscher-Goldgräbe.wann passiert was?

 
  
    #395
26.02.14 10:42
das interessante an dem Spielchen ist, dass keiner so genau weiß wann und ob etwas passiert. Nehmen wir mal ein unteres Kursziel von $5 an. Das entspricht bei ca. 15 Mio Aktien einer Marktkapitalisierung von $ 75 Mio.. Rechnet man sehr konservativ, wären dafür rund $ 5 Mio. an jährlichen Rückflüssen Voraussetzung. Die Frage ist nun, falls Soul das überhaupt schafft und davon gehe ich aus, wann steigt dann der Kurs:
- steigt der Kurs erst, wenn diese Rückflüsse real vorhanden sind? (evtl. Ende 2014)
- steigt der Kurs, wenn hochrechnungsfähige Ergebnisse vorliegen? lasse ich alle anderen Produkte von SOUL mal außen vor und betrachte nur timelessgems, dann hieße das nachweislich  ca. 420.000, die durchschnittlich 12 $ pro Jahr dafür ausgeben? (evtl. Mitte 2014)
- oder steigt der Kurs schon, wenn prognostizierte Ergebnisse auf Basis der veröffentlichten Spiele kommen? (jederzeit möglich)

Jede weitere Entwicklung mit neuen Spielen zum Beispiel last day of earth, habe ich jetzt erst mal außen vor gelassen, denn dadurch kann alles nur viel unübersichtlicher werden.  

531 Postings, 4718 Tage goldschweinchenBörse nimmt Zukunftsaussichten vorweg

 
  
    #396
26.02.14 13:26
@Deutscher-Go.: Aus meiner Sicht nehmen die Kurse der Börse die Zukunftsaussichten vorweg.
Die Rechnung ist super interessant. Nur 420.000 Nutzer von timlessgems führen zu einem potentiellen Rückfluß von 5 Mio. $? Ich denke bis diese Summe von Nutzern vorhanden ist brauchen wir nicht bis Mitte 2014 zu warten, das wird sehr bald der Fall sein.
Mich würde die aktuelle Spielerzahl nach knapp einem Monat schon interessieren, aber ich gehe von 15.000 - 30.000 aus. Man rechnet ja gerne hoch und sagt, die Anzahl der Likes auf Facebook mal 5-10 fach. Wenn das aktuell so ist, dann brauchen die ja nur diese Anzahl zu verzwanzigfachen dann würde es passen. Das geht doch über Facebook und vor allem über die Android und iOS Apps eigentlich sehr schnell. Dieses Ziel sollte doch schon in den nächsten Tagen/Wochen erreichbar sein. Da brauchen wir ja kaum noch prognostizierte Ergebnisse.
Ich bin sehr gespannt.  

2330 Postings, 4249 Tage Lanki 67Ich versuche

 
  
    #397
1
26.02.14 17:46
schon seit über einer Stunde für 0,48 noch ein Paar zu bekommen.
Obwohl schon zu 0;47 gehandelt  werde ich nicht bedient :
 

2330 Postings, 4249 Tage Lanki 67So Korb ist voll

 
  
    #398
26.02.14 20:24
Jetzt kann es los gehen  (:-)  

2330 Postings, 4249 Tage Lanki 673443 likes auf Facebook für timelessgems

 
  
    #399
28.02.14 18:19

326 Postings, 3870 Tage Aktiencrash42Klingt schön, aber was noch schöner ist die

 
  
    #400
28.02.14 20:42
charttechnische Aussicht, der Keil der sich gebildet hat sieht einfach super aus! Auch die Indikatoren sprechen mich an, sie deuten darauf hin, dass es bald so richtig los geht! Dies geschieht leider erst mit der Veröffentlichung des erwarteten Spiels ("Last Day on Earth"), aber dann richtig! Aus der Sicht eines charttechnischen Anlegers sind dies gute Vorzeichnen, der RSI liegt knapp oberhalb der 30er Marke, der Slow Statistic generiert eine kleines Kaufsignal, in Verbindung mit dem MACD und dem Verlassen des Keils, wird ein starkes Kaufsignal generiert, der vor allem für Short Term Anlegern interessant sein könnte, desweiteren illustriert es einen charttechnischen Widerstand der bei 0,325€ vorherrscht. Was mir persönlich aufgefallen ist, dass sich nicht viele Anleger (deutsche) sich in dieser Diskussion beteiligen, es ist ein super Unternehmen mit spannenden Zukunftsperspektiven die eindeutig darauf hindeuten, dass wir gerade in diesem Moment ein Unternehmen aufwachsen sehen, dass sich ebenso erfolgreich entwickelt wie Zynga/Gameforge, klingt nach Zukunftsmusik? Nein denke ich nicht, weil an den unglaublichen Aufstieg des Multimilliarden Unternehmens Google hat auch vor Jahrzehnten kein Mensch daran geglaubt, und es ist allgemein bekannt, dass an der Börse alles möglich ist, es muss nur alles perfekt sein! Dieser Text spiegelt nur meine Meinungen/Ansichten zur der hier diskutierten Angelegenheit dar, es ist keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung, jeder kennt das Risiko und entscheidet für sich selbst, ob eine Aktie attraktiv für einen ist oder nicht!  
Angehängte Grafik:
ee9131e46d40c339364e6d39fe65bd3434245e2f.png (verkleinert auf 90%) vergrößern
ee9131e46d40c339364e6d39fe65bd3434245e2f.png

Seite: < 1 | ... | 13 | 14 | 15 |
| 17 | 18 | 19 | ... 91  >  
   Antwort einfügen - nach oben