SMI Titel wohin des Weges ?


Seite 24 von 152
Neuester Beitrag: 13.08.24 09:21
Eröffnet am:18.08.09 13:44von: bufraAnzahl Beiträge:4.775
Neuester Beitrag:13.08.24 09:21von: frbuckLeser gesamt:710.557
Forum:Talk Leser heute:251
Bewertet mit:
10


 
Seite: < 1 | ... | 21 | 22 | 23 |
| 25 | 26 | 27 | ... 152  >  

3215 Postings, 4870 Tage frbuckWerte Clübler

 
  
    #576
16.05.11 09:25
Bei den Finanzwerten bleiben wir dran. Es wird sicher noch was reinschneien. Bei Zürich ist wie alle Jahre wieder, nach dem Dividendenabgang tote Hosen. Werden versuchen bis auf Fr.220 etwas abzustauben.
Bei den Fallschirmen ist unser nächstes Ziel 6670; absolut möglich wenn die Amis pflegewütig werden.

Schönen Tag noch von  f.b.  

0 Postings, 4840 Tage dammiWerter frbuck

 
  
    #577
16.05.11 10:06
Wie sehen Sie die kurzfristige Zukunft der Bankentitel (UBS/CS)?

Danke für Ihre kurze Stellungnahme.  

3215 Postings, 4870 Tage frbuckWerter Mr. dammi

 
  
    #578
16.05.11 12:39
Es freut mich das immer mehr Leser an intressanten Diskusionen teilnehmen.

Unsere Bankentitel kommen auch ( wie ich es schon geschrieben habe ) heute wieder einwenig unter Druck. ich hoffe Das sie so langsam wieder Boden finden, aber es braucht Geduld.
Die Ami pflegen momentan unsere Schwergewichte wie ich vor etlichen Tagen voraus gesagt habe.

Wir bleiben also bei den Finanzwerten eng dran.

Schönen Tag noch;  f.b.  

3215 Postings, 4870 Tage frbuckich glaube wir haben

 
  
    #579
16.05.11 15:33
für heute die Tieststände gesehen. Bei CS, Zürich, Syngenta und Meyer Burger hats wieder zu ansprechenden Tiestpreisen wieder was hereingeschneit.
Das nächste Rally kann von mir aus starten.

Ich hoffe es geht diesmal spielend über 6600 Pk. Es kommt ganz drauf an ob die Amis kaufwütig sind.

MfG;  f.b.  

3215 Postings, 4870 Tage frbuckEs liegt wieder ein

 
  
    #580
16.05.11 17:50
lukrativer Rebound in der Börsenluft. Unsere SMI Titel sind also morgen wieder auf der Gewinnerseite.

Syngenta könnte morgen wieder mal still und leise durchstarten.

Schönen Abend noch;  f.b.  

3215 Postings, 4870 Tage frbuck6560 Pk.und dann war

 
  
    #581
17.05.11 15:10
Ende der Fahnenstange werte Börsianer. Es gab nicht mal einen Mini Rebound. Bei Syngenta wurden Fr 10 Gewinn auch postwendend mitgenommen.

Jetzt kommen vielleicht die Börsen- Einstein'ler wieder mal zum Zug mit kaufen. Klar ich gehöre auch in diese Kategorie. Kaufen wir unten wieder etappiert was das Zeug hält im SMI bis vorderhand wenn sein muss bis auf 6300 Pk.

Habe noch etliche Fallschirme mit denen ich in tieferen Regionen landen möchte.

MfG;  f.b.  

3215 Postings, 4870 Tage frbuckUnd zu guter letzt

 
  
    #582
17.05.11 17:49
kotzt sich der Dow auch noch einwenig aus. Ich hoffe wir können morgen unsere Kaufwut ein wenig ausleben.

Und Landungen werden immer zum Thema.

Schönen Abend noch von;  f.b.  

3215 Postings, 4870 Tage frbuckWenn jetzt nicht mehr

 
  
    #583
17.05.11 20:16
allzu schief läuft hat der Dow fertig konsolidiert Minus 500 Pk. Dies war schon lange überfällig.

Heute Abend noch mit 2 Fallschirmen unter 6500 Pk. gelandet. Werde ab morgen als Hedger wieder Schirme werfen bis vorderhand auf 6670 -6700 Pk. werte Börsenclübler.

Schönen Abend noch;  f.b.  

3215 Postings, 4870 Tage frbuckDie Vorgaben sind nicht

 
  
    #584
1
18.05.11 06:36
schlecht. Es kann heute wieder mal aufwärts gehen. 1. Etappe bis 6600 Pk. wieder was ansprechendes im SMI.

MfG;  f.b.  

20 Postings, 5111 Tage zorro111wie geht es weiter

 
  
    #585
1
18.05.11 08:31

und wieder mal danke für deine ausführungen,wie immer sehr interessant und sie spielen bei meinem börsenverhalten immer eine rolle. denke manchmal du sitzt vor einer kristallkugel und kannst in die zukunft schauen bei der trefferquote. bitte weiter so.sterne kannst du von mir haben so viel du möchtes , hab leider keine ahnung wie!!!! gruss

 

3215 Postings, 4870 Tage frbuckWerte Börsen- Einstein'ler

 
  
    #586
1
18.05.11 14:59
und die, die es noch werden wollen. Es freut mich natürlich, wenn Börsen- Now- bodys mit meinem Latein etwas anfangen können. Mein Kristalkügelchen !!! kann sich natürlich auch mal irren, aber auf 100 Treffer darf ruhig mal 1- 2 Nieten drinnen sein; ansonst werde ich mit guten Tipps im SMI versuchen meine Leserschaft zu überzeugen.

Es bleibt einfach volatil im SMI. Er hängt halt wie immer am Gängelband des Dow und wenn ich sehe dass es mit den Staatsfinanzen in den USA auch nicht rosig aussieht dann bin ich sehr vorsichtig mit Bullen Prognosen.

N.B. Vielschreiber können wenn rechts ( bewerten auftaucht ) die Posting bewerten oder den Postingschreiber anklicken dann kommt die Uebersicht mit Bewertungen


MfG;  f.b.  

3215 Postings, 4870 Tage frbuckAuch heute wieder,

 
  
    #587
19.05.11 07:46
der SMI macht zaghafte Versuche die SMI- Leiter empor zukraxeln.

Meinen Börsenclub- Freunden möchte ich mitteilen das unsere Börsen- Finte gelungen ist. Mit Speck fängt man die Mäuse. Damit könnt ihr die Fallschirmlimite um vielleicht 3- 10 Punkte nach oben modifizieren. Geduld bringt Rosen. Vermute das die Amis kaufwütig werden.
Ich selbst werde den Sprung um 6670 in betracht ziehen. Viel Glück zum starten.  

3215 Postings, 4870 Tage frbuckDer ausgeprägte Kopf- Schulter

 
  
    #588
19.05.11 12:34
Tageschart verspricht noch einiges für heute. Hat vermutlich viele Long /Stopp- Los ausgelöst im Markt. Aber wir sind ja bekannlich Fallschirmspringer im Club. Unsere mit Finten gespickte Strategie zahlt sich hoffendlich heute aus.

Nach langer Hinhaltetaktik wird der SMI schon noch einwenig ausbrechen. Die Hedgefond versuchen natürlich uns aus zutricksen, aber diese Spielchen kennen wir nun langsam zur Genüge. Die kaufwütigen Amis schlafen noch.

MfG;  f.b.  

3215 Postings, 4870 Tage frbuckDie Jahres- Wundertüte

 
  
    #589
2
19.05.11 14:14
Meyer Burger ist auch wieder an mir als Käufer vorbei gezogen. Habe immer geschrieben
das der Titel bei mir wieder vorbei kommt. Werden ihn gestaffelt kaufen bis vorderhand Fr.37 hinunter.

Wünsche allen intressante Käufe;  f.b.  

24 Postings, 5233 Tage Victor MeliorUBS / CS / oder sonst?

 
  
    #590
19.05.11 20:39

Würdet ihr in diesem Moment UBS / CS / oder sonst was kaufen? 

Kann mir jemand die Sache mit der Schweizerbanken Regulierung erklären?

Man liest viele Meinungen und versteht nicht? Ist die CS vor der UBS? Umgekehrt?

Danke und buona fortuna

VM

 

3215 Postings, 4870 Tage frbuckDer beste Trayder Titel

 
  
    #591
1
19.05.11 21:13
ist momentan Swatsch. Heute vom Tiefst Fr.16.50 zugelegt. Mann merkt einfach die Konjunktur könnte noch einwenig anziehen. Die zyklischen Titel kommen immer mehr in den Fokus. Vor einem Monat war es Holcim, vor einer Woche Syngenta, heute Swatsch. ich persönlich und auch meine Kollegen versuchen nun Holcim, Meyer Burger,Swatsch und Syngenta bei schwachen Tagen zusätzlich vermehrt zu kaufen und diese Tage gibt es immer wieder.

Bankentitel rücken momentan einwenig in den Hintergrund. Sie kommen sicher schon wieder, aber es braucht Geduld.

Man sieht es beim zyklischen Dax. Der legt im Schnitt immer ein halbes Prozent mehr zu, klar die Gewinnmitnahmen sind dann auch etwas mehr. Wenn die zyklischen Titel anziehen sind das immer kleine Vorboten eines Wirschaftsaufschwungs.

Ich hoffe ich kann hier meine langjährigen Erfahrungen einwenig einbringen werte Börsianer und ich sehe es wird auch von etlichen Lesern honoriert mit einen Stern.

Schönen Abend noch von  f.b.  

3215 Postings, 4870 Tage frbuckWerte Börsenclübler

 
  
    #592
20.05.11 08:15
Das Tymming steht für die Fallschirmstarts. Wir werden uns nicht verleiten lassen und uns ja nicht mit Bärenfallen austricksen lassen. im Club werden solche Szenaren besprochen und dann umgesetzt. Wir versuchen den Markt zu lesen.
Heute kann noch allerhand passieren es ist Freitag und es werden Gewinne mitgenommen auch von uns wenn etwas am Börsen- Knochen ist.

Nestle wird still und leise wieder sein Allzeithöchst anpeilen.

Da die Bankenregulierung noch in der Pipline ist und das Proplem Griechenland auch noch offen ist, werden halt die Finanztitel gemieden, CS wird gestärkt aus diesem Dilema hervorgehen und bei der UBS wird es etwas länger gehen bis es eine Dividende gibt.

Die Strategie mit noch Chemie- und Zyklischen Titeln zahlt sich nun aus.

Schönen Tag noch von;  f.b.  

3215 Postings, 4870 Tage frbuckZum Tagesgeschehen ist

 
  
    #593
1
20.05.11 09:58
zu sagen dass es vielversprechend anfängt. Ich hoffe die Marke 6600 wird zügig übersprungen und das neue Zwischenziel von 6650 wird avisiert.

Kann vielleicht in diversen Titeln kleinere Teilgewinne mit nehmen, den Kleinvieh macht auch Mist.

Es freut mich das die Leserschaft immer grösser wird pro Tag 200- 300 Besucher zeigt mir dass meine Tipps und Anregungen gefragt sind.

MfG;  f.b.  

3215 Postings, 4870 Tage frbuckDie Gewinnmitnahmen

 
  
    #594
2
20.05.11 16:31
kammen viel zu früh; wollten doch noch Fallschirme werfen.

Machens wir halt das nächste mal. Mein Kristalkügelchen !!! hat nicht gehauen.

Schönen Abend noch;  f.b.  

3215 Postings, 4870 Tage frbuckWochenrück- und Ausblick Wo.20

 
  
    #595
3
21.05.11 08:09
Im momentanen Aktienmarkt ist es schwierig den Ueberblick zu behalten. Da der Dow laufend überverkauft ist, kommt es zu einem sehr volatilen Markt. Die grossen Pfleger ( Hedgefond ) preschen schnell vor ( machen keine Anschlusskäufe ) und und verschwinden schnell wieder durch die Hintertür. Tagesschwankungen wie gestern von 87 Pk. gibt es immer öfters.
Aber dies ist gerade unser Traydermarkt. Es gelingt nicht immer alles. Aber wichtig ist dass wir abgesichert sind. Vorläufiger Höchststart bei 6670 Pk.
Die Fallschirmstarts sind nicht einfach; startest Du zu tief preschen die grossen vor und startest Du zu hoch guckst Du in die Röhre. Es braucht immer Kopf und Bauchgefühl um das richtige zu machen. Gestern war wieder so ein Paradebespiel.
Die nächste Woche wird wieder sehr volatil sein. Versuchen unten mit abstauben etwas an Land zu ziehen.

Schönes Wochenende;  f.b.  

3215 Postings, 4870 Tage frbuckHeute kann wieder etwas

 
  
    #596
1
23.05.11 07:57
gekauft werden. Als Trayder muss ich mich wieder in Szene setzen werte Börsianer. Es gibt sicher einzelne Titel die heute einen schwachen Tag einziehen. Bei den Solar- Titeln ist nun die Rebound- Phase bald abgeschlossen.
Mit den Fallschirm- Starts ist es halt spekulativ, die grossen Pfleger bestimmen die Höhe. Manchmal gelingts und manchmal nicht. Wenn die Hedgefond ausbrechen wollen, dass bestimmen sie selbst. Wir sind dann die Deppen.

MfG;  f.b.  

3215 Postings, 4870 Tage frbuckAb 6450 wird dann

 
  
    #597
1
23.05.11 09:35
der Kauftag speziell eingeläutet. Dann kommen auch die Schwergewichte wieder in den
Einkaufskorb.

Schönen Tag noch von  f.b.  

3215 Postings, 4870 Tage frbuckDer SMI testet unten

 
  
    #598
1
23.05.11 10:46
unser kaufverhalten. Werden vorderhand bis auf 6400 dezidiert kaufen. Zürich,Holcim,Swatsch, Singenta und Meyer Burger sind momentan auf unserer Kaufliste.

Unsere defensiven Schwergewichte halten gut dagegen. Werde sie aber im Auge behalten.

MfG;  f.b.  

3215 Postings, 4870 Tage frbuckUnsere Kaufbandbreite trifft

 
  
    #599
1
23.05.11 12:10
nun doch noch ein, vielleicht auf der ganzen Linie. Wir bleiben also dran.

Sogar meine Wundertüte Meyer Burger schüttet noch was ein. Ein ganz gefreute Sache was hier reinschneit.

MfG;  f.b.  

3215 Postings, 4870 Tage frbuckEin mittelprächtiger Kauftag

 
  
    #600
1
23.05.11 12:53
heute werte Börsenfreunde. Ich glaube die Tiefstände haben wir gesehen, bleiben aber gleichwohl dran mit Abstauberlimiten vorallem bei den Schwergewichten.

Wünsche den mutigen Börsianer gute Kaufkurse

MfG;  f.b.  

Seite: < 1 | ... | 21 | 22 | 23 |
| 25 | 26 | 27 | ... 152  >  
   Antwort einfügen - nach oben