SLM Solutions
Seite 72 von 89 Neuester Beitrag: 07.09.23 15:17 | ||||
Eröffnet am: | 30.04.14 18:13 | von: TradingAske. | Anzahl Beiträge: | 3.204 |
Neuester Beitrag: | 07.09.23 15:17 | von: sternenzwillin. | Leser gesamt: | 876.175 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 232 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 69 | 70 | 71 | | 73 | 74 | 75 | ... 89 > |
Von 5,53% auf 4,47%, Stichtag war bereits der 19. Juli.
https://ark-funds.com/wp-content/...3D_PRINTING_ETF_PRNT_HOLDINGS.pdf
SLM is still in top 3
4.47% of the (new) number of shares issued (20.768m shares) equals some 928k shares, i.e. if today's position is 941k shares at least there haven't been any further divestments by ARK since then.
Hat jemand eine Meinung zu den 3D sYstems zahlen und Relevanz zu SLM? Anscheinend ist die 3D Aktie nachbörslich +13%. Ich glaube @Jan Oliver ging von schwachen Zahlen aus?
Muss morgen mal einen Blick drauf werfen.
Grüße!
Fel
nachdem DM jetzt ExONe für ca. 600m $ übernommen hat, wer hat jetzt noch ausreichend Geld um SLM für immerhin ca. 800m € bei deinem Kurs von 40€ zu übernehmen?
Ich halte es nicht für unrealistisch und vermute auch, dass Eliott auf diesem Wege irgendwann das Boot verlassen möchte. Bin mir nur unsicher ob es wirklich passiert.
Viele Grüße!
Fel
Honeywell ist auch partner und bietet sich an.
Auch 3d Systems könnte es sein. Stratasys müsste es tun aber will auf Polymer wohl fokussiert bleiben.
Elliot Fund will wohl letzte Tranche auch haven und dann großen Reibach machen.
die Schwäche der Aktie kommt wie von Dir vermutet. Chapeau. Da scheint in der Tat jemand im Markt zu sein, der stetig abgibt, was den Druck auf die Aktie erklärt.
Für mich eine schöne Chance nochmal etwas zu verbilligen.
Bin gespannt ob wir in den nächsten Tagen wirklich über die ARK Website nachvollziehen können, dass Sie es waren, die hier abgebaut haben und so deine These bestätigen.
Grüße,
Fel
Die großen 3-Tageschwankungen führe ich auf trading orientiert nach dem Ark Invest PRNT fund zurück.
Aber ich werde nicht jede ARK Bewegung zukünftig kommentieren, versprochen.