SKY Deutschland
Wenn du nicht faul bist, dann beschäftigst Du dich damit selber.
Die Árbeit nehme ich Dir nicht ab, oder bist Du einfach nur faul? ;-)
@toni, wie ich auf solche post reagiere musst scho mir überlassen
den sowas hat hier nix verloren
P.s. wichtig ist heute die 2,55 zu halten ! sonst wird es morgen ein verkaufssignal geben bis 2,45 ! bleiben wir bei 2,55 sehe ich die nächste Hürde (Deckel) beu 2,59-2,61 !
danach müßte luft nach oben sein.
-Keine Kauf oder Verkaufs empfehlung !
Allerdings habe ich nicht verkauft.
Ich gehe davon aus, dass es im Jahresverlauf 2011 weitere gute Nachrichten seitens Sky geben wird.
Das sagt sogar die Telekom. Weil eben der Ausbau so beschissen ist.
Und weißt Du welche Leitung am schnellsten ist? Das vom KABELFERNSEHEN!
Also träum weiter du Narr.
Zeitpunkt: 20.01.11 14:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Werbung - in der 3. Zeile
Ergebnis:Tara!!! Wir Deutschen erreichen im Durchschnitt 3,947 Mbit.
Mag ja sein, daß diese Hybridbox ja was tolles ist, aber wir sind hier nicht in Südkorea, Kanada, Japan etc. Unser Internet ist dafür noch nicht gut genug. Und was kommt nach 1080p?
Keine schlecht Idee, aber wie vorher schon erwähnt vielerorts mit entsprechender Qualität nicht realisierbar (mindestens 4 Mbit/sec).
Auch Aufwand für die Inbetriebnahme (ich denke da an die vielen älteren Mitmenschen, die aber eben demografisch immer mehr die Oberhand gewinnen) und Störanfälligkeit (die Kiste ist auch nur ein Blackbox-Rechner) sind noch nicht abzusehen und umsonst gibt es das Angebot sicher auch nicht.
Eine Satellitenschüssel bzw. ein Kabelanschluss ist da unkomplizierter. 90 Prozent sind bestimmt mit dem einen oder anderen Anschluss schon ausgestattet und könnten problemlos Sky empfangen.
Also in der Summe ein Plus für Sky - und je mehr Teilnehmer umso besser kann das Preis-Leistungsverhältnis gestrickt werden.
Hier wird nicht das "Jetzt" gehandelt sondern die Zukunft und die sieht hier rosig aus.
wobei ich denke, dass du nicht einmal die market cap. von deiner wunderaktie kennst, geschweige denn aktienanzahl und eigenkapitalqute ;-)
Des Weiteren würde ich es begrüßen, wenn du mit deiner wunderaktie in das jeweilige Forum gehst.
... von ProSiebenSat1 bis 2009 sieht genau so aus wie der von Sky bis jetzt! Sicher hat das hier schon jemand erwähnt, aber ich habe mir nicht jeden Text durchgelesen. Ich fand das einfach nur erwähnenswert. Das lässt hoffen.
Guten Abend noch!
Zeitpunkt: 20.01.11 15:14
Kommentar: Off-Topic - Der Inhalt Ihres Postings bezieht sich nicht auf die im Thread besprochene Aktie.
Zeitpunkt: 20.01.11 15:15
Kommentar: Off-Topic - Der Inhalt Ihres Postings bezieht sich nicht auf die im Thread besprochene Aktie.
sch...au die Wand an ! Danke für das einstellen des Link !
Ich wußte doch schon beim schreiben von mm-zocker das da was foul ist !
Ehlich.. solche Leute gehören (bei uns sagt man) nach "Münster" Inider würden`s verstehen !
Naja zurück zu Sky !
Gibt`s hier mal wieder n Charti der mal was zauber kann wie die spitzen aussehen incl. erholungsphasen ?