SKY Deutschland
Noch ist es nicht zu spät. Bin auch heute morgen rein (bei 2,31 Euro). Wenn man sieht, wo der Kurs mal war und wenn weiterhin gute Zahlen kommen, dann ich sag mal sind hier locker 5 Euro drin (ich persönlich sehe ich sogar noch weit mehr Potential, dank der Aps). Zudem könnte der Kurs noch ein paar Prozent intraday hochklettern: Jetzt kommen die ganzen Feierabend-Trader nach Hause
Geschichte wiederholt sich (nicht).
Habe bei Infineon seinerzeit den gleichen Fehler gemacht - dort bin ich allerdings nicht wieder eingestiegen.
Ich warte jetzt auf die nächste Korrektur, kommt die nicht und stabilisiert sich der Kurs um die 2,50 steige ich dort wieder zu, lasse mir aber jede Menge Körner um im Falle eines Falles nachzulegen.
Ehrlich gesagt bin ich momentan aber restlos bedient...
danke fuer die rasche antwort!
ich weiss ich haett mich selber informieren können, hab mich mit sky allerdings in letzter zeit nicht so viel auseinander gesetzt und es mehr oder minder nur auf meinem depot gammeln lassen.
thanks for the help though!
Kann mir vorstellen, dass da viele erstmal verkaufen bzw. andere Marktteilnehmer warten, was die Aktie bei dieser runden Marke macht.
Bin jetzt mal raus...
Von 1,06 auf 2,49 ist ja gar nicht so schlecht innerhalb von gut 2 Monaten....
Man sieht sich......
Intraday arbeiten wir uns ja langsam wieder an die 2,50 €. Es sollte weitergehen, zumindest haben wir schon wieder ein Long Signal erreicht:
Am 19.01.2011 ist bei Sky Deutschland AG das Chartsignal Momentum Impuls aufgetreten. Das Chartsignal Momentum Impuls ist ein long Signal.
Nach starken Kursanstiegen konsolidieren Aktien häufig eine zeitlang, sammeln Kraft und setzen dann den Kursanstieg wieder fort. Die Konsolidierungsphase ist idealerweise mit einem Rückgang der Volatilität und des Handelsvolumens verbunden. Dieses Kursverhalten wird durch die "Momentum Impuls Formation" abgebildet. Die "Momentum Impuls Formation" besteht aus zwei Phasen, die in Schaubild 1 abgebildet sind. In der ersten Phase verzeichnet die Aktie einen steilen Kursanstieg. In der zweiten Phase konsolidiert die Aktie in einer relativ engen Spanne.
und nur mal so nebenbei glaube ichdas Du bei einem "fall" auf 2,40 Du mehr Verkäufer haben wirst mit SL als Käufer !
Und das Volumen von 8 Mio spricht für sich.
Zeitpunkt: 19.01.11 18:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Werbung - für threadfremde Aktie
Also ich finde, das Thema wurde nun sehr oft durchgekaut, jeder hat seine Meinung nun gebildet.
Einfach mal paar Seiten zurückblättern und du wirst die Eindrücke der Forumteilnehmer kennen.
Langsam wird es echt nervig, wenn man jedesmal seine Stellung dazu äußern muss.
Solche seltsamen Boxen von Firmen gab es in der Vergangenheit häufig, sind viele wieder verschwunden.
Wir wollen ein angebrachtes niveau hier halten.
Zeitpunkt: 19.01.11 18:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Werbung - für threadfremde Aktie