SKY Deutschland
Nachdem er es bei mir gesehen hatte, er war von der guten Bildqulität sehr angetan ;-)
Des Weiteren ist das Programm sehr toll, es gibt keine Werbung, die Filme sind ungekürtzt, sogenannte Langfassungen bzw. ungeschnitten.
Auch ganz toll, es gibt den kompletten Abspann zu sehen, mit den Laufschriften.
Grüßle.
Slow Stochastic könnte bald kreuzen und somit ein bullishes Signal im 70er Bereich des Slow Stochastic generieren.
2,48 EUR sollte als Widerstand fungieren und bei Durchbruch dürften 2,5x EUR möglich sein (!)
Ähnliche Konstelation wie vor einiger Zeit.
Ziel: 2,72 EUR !
Link: http://www.finanznachrichten.de/...y-deutschland-price-target-020.htm
Die Goldmänner haben zwar die Kurszielerwartung angehoben, aber die Aktie auf NEUTRAL belassen.
Warum auch immer, man notiert doch unter 2,72 EUR, müsste doch dann BUY heißen?
17.01.2011, 15:48 Uhr, ar
Nutzer der Sky-Sport-App für den Tablet-Computer iPad von Apple können ab sofort auch über Mobilfunknetze auf die aktuellen Liveausstrahlungen der Sportkanäle von Sky zugreifen. Bisher war die Nutzung nur über WLAN möglich gewesen.
Ähnlich wie bei der "Sky Sport Mobile App" für iPhone und iPod Touch sind aus lizenzrechtlichen Gründen allerdings bei Nutzung in Mobilfunknetzen nur die Sender Sky Sport 1, Sky Sport 2 und Sky Sport Austria inklusive der Optionskanäle für Abonnenten freigeschaltet. Die Übertragungen aus der Fußball-Bundesliga bleiben damit außen vor. Europa League, Champions League, Formel 1, Golf, Eishockey, Tennis und andere Inhalte können allerdings bei einer stabilen 3G-Verbindung auch unterwegs genutzt werden.
Brian Sullivan, CEO von Sky Deutschland, kommentierte die Funktionserweiterung am Montag mit den Worten: "Die ursprüngliche Sky Sport App war revolutionär und die Ergänzung um HD machte sie noch besser. Durch die jetzige 3G Erweiterung gehen wir noch einen Schritt weiter und ermöglichen es unseren Kunden, das einzigartige Programm von Sky noch flexibler zu erleben."
Die Nutzung der "Sky Sport" App für das iPad, iPhone und iPod Touch bleibt für alle Sky-Abonnenten bis Ende Februar 2011 kostenlos. Ursprünglich hatte die Pay-TV-Plattform ein Auslaufen der Gratisnutzung für das Jahresende angekündigt. Seit ihrem Start im Juni 2010 wurde die "Sky Sport"-App für das iPad bereits mehr als 80 000 Mal auf Endgeräten installiert. Mitte Dezember folgte eine Variante für iPod Touch und iPhone, die binnen zehn Tagen mehr als 100 000 Downloads verzeichnen konnte.
Quelle: http://www.digitalfernsehen.de/...-im-Mobilfunknetz-frei.47555.0.html
Bei Sky habe ich keine lästigen unpäßlichen Werbeunterbrechungen während eines spannenden Filmes.
Dies allein ist doch schon 50Euro im Monat Wert....
Man muß auch bedenken das SKY nicht wirklich WERBEabhängig ist !
Die Abozahler bleiben ! Aber was ist wenn wieder eine wirtschaftskrise kommt und die Preise für Werbung im TV fallen ins unermäßliche ?
Weniger Werbeeinnahmen ! Also was passiert ! Mehr werbung verpacken weniger zusamenhängende Zeiten in einem Film !
Also abwarten was uns hier noch erwartet ! :-)
Da dürfte Sky, auch weniger Kunden haben wie jedes andere Unternehmen auch.
Aber wie man sieht kommt Sky mit großem Paukenschlag heraus ;-)
gestern mit ach und krach den re-entry by 2,25 gerade so geschafft....und was sehen meine müden augen heute.....wow
beste grüße aus china
Wenn Du möchtest kann ich Dir diese Frage beantworten..
Genau hier liegt der Hase im Pfeffer: 29,99 Euro für ein Abo! Seit ca. Septemner hat Sky zu Tiefpreisen (24,90/34,90) Kunden ohne Ende gelockt und so die Zahlen nach oben getrieben. Ob diese dem Sender nach Ablauf des subventionierten Tarifs (12 Monate) tatsächlich treu bleiben, wenn die erste Rechnung über 54,90/59,90 Euro (und mehr) droht, bezweifel ich. Der Kursrausch in den letzten Tagen riecht doch förmlich nach einer Korrektur. Kursziele von 2,80 / 3,00 sehe ich vorerst nicht, zumal es aktuell keine vergleichbar attraktiven Angebote gibt. Mich würde brennend interessieren, wie viele der Neukunden auch gleich wieder gekündigt haben.
diese 54,90 EUR werden die wenigsten zahlen.
es geht darum dem kunden zu zeigen, dass er ein abo günstiger bekommen hat als es sonst kosten würde ;-)
lies´doch mal die beiträge der vergangen tage seit dem die "eckzahlen", also die adhoc meldung kam.
Bin bei sky seit 1,40 dabei und bleibe es auch. Ich glaube nämlich auch dran :-)
denn da vor ein paar tagen, da ist das volumen bei fast 30 millionen stk. hat sich da ein fond eingekauft? oder weiss da irgendwer was?
die sehr positiv angenommen wurden.
blättere auch Du ein paar Seiten zurück.
Letzte Woche bei 2,12 raus, mehrmals den Wiedereinstieg verpasst - bei 2,22, bei 2,28, bei 2,32. Jedesmal habe ich den Kurs allerdings verfolgen können - was alles noch viel schlimmer macht.
Jeder kann sich vorstellen, wieviel Kohle einem so entgangen ist. *kotz*
Wollte mich nur mal kurz auskotzen - nix für ungut.