Russland Putin Thread


Seite 5 von 49
Neuester Beitrag: 12.03.15 19:24
Eröffnet am:17.07.14 11:26von: kologeAnzahl Beiträge:2.214
Neuester Beitrag:12.03.15 19:24von: kologeLeser gesamt:70.332
Forum:Talk Leser heute:28
Bewertet mit:
12


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | ... 49  >  

21410 Postings, 3994 Tage potzzzblitzKönnt Ihr Euch noch an die Story mit dem

 
  
    #101
2
21.07.14 22:07
russischen Bärtigen erinnern, der angeblich schon in Georgien für die Russen gemordet haben soll.

Waren das nicht auch "US-Beweise"? Man sollte nicht vergessen, was hier gespielt wird.  

4435 Postings, 5351 Tage kologewas

 
  
    #102
21.07.14 22:15
meinst du da jetzt genau?

naja ich glaube westlichen Medien mittlerweile gar nichts mehr, da sie oft sehr subjektiv und hetzerisch berichten. Ich schaue immer auch RIA-Novosti.

Ach ja und bevor jetzt jemand damit kommt dass die Russen ja auch nur Propaganda betreiben, möchte ich ein sehr gutes Video nahelegen…

http://www.youtube.com/watch?v=mFnfgUmsoKE  

21410 Postings, 3994 Tage potzzzblitzIch spreche von diesem "Beweis"

 
  
    #103
1
21.07.14 22:20
USA wollen Ukraine beistehen: Joe Biden verspricht wirtschaftliche Hilfe - n-tv.de
Wenn in der Ukraine Rathäuser besetzt oder Polizeistationen erstürmt werden, sind sie plötzlich da: gut ausgerüstete Männer in Kampfmontur. Die USA legen nun Fotos vor, die Moskau in Erklärungsnot bringen könnten.
 

1629 Postings, 3773 Tage tienaxPutin

 
  
    #104
2
21.07.14 22:32
ist der fähigste Politiker, den es zur Zeit gibt. Er hat meine volle Hochachtung.

Für den Weltfrieden sind die USA und Israel die größten Risiken. Beide Länder sollten weltweit geächtet werden.

Sowohl die USA als auch Israel nehmen sich heraus tausende von Menschen ungestraft zu Töten um ihre Interessen durchzusetzen.
 

4435 Postings, 5351 Tage kologeLeichen-Diebstahl

 
  
    #105
1
21.07.14 22:33
und wieder mal haben sich meine Vermutungen bestätigt. In verschiedenen Gazetten wurde behauptet, dass die Leichen und das Gepäck von "Separatisten" (Ukrainische Volkswehr) durchwühlt wurde und sogar beklaut wurde. - Reine Lügenpropagada!!!

Hier das Video dazu.
http://www.youtube.com/...EDBMH9osg&list=UU5H_U6z_YhWaEUFG9fqR-qw

wem es zu lange ist, einfach ab Sek. 46 anschauen. Da sieht man was diese Männer tatsächlich machen. Einer hebt einen Stoffaffen hoch und bekreuzigt sich anschließend aus Respekt vor den Toten.  

6194 Postings, 5029 Tage Italymaster#102

 
  
    #106
1
21.07.14 22:38
aus deinem video hab ich im kommentarfeld einen post gefunden, den ich gerade geöffnet und gelesen hab. sorry, ich war jetzt länger aufn klo und muss meine bude erstmal von der ganzen kotze befreien.

so sieht propaganda aus und nichts weiter:

http://www.bild.de/politik/inland/usa/...d-amerika-31413594.bild.html  

6194 Postings, 5029 Tage Italymaster#105

 
  
    #107
21.07.14 22:43
ein sehr gutes video ! leider schaut sich das überhaupt niemand an - und das is das traurige!  

4435 Postings, 5351 Tage kologeja

 
  
    #108
21.07.14 22:55
ich weiß. Sowas sehen sich eh nur die Leute an, die sich dafür interessieren. Der Großteil bekommt es nicht mit, sondern schaut nur den üblichen Mainstream-Müll!

trotzdem ist es gut wenn man damit ein paar Leute erreicht. Besser als gar nichts...  

21410 Postings, 3994 Tage potzzzblitzDas Schlimme ist, dass

 
  
    #109
21.07.14 23:00
die Leser von großen Zeitungen (FAZ, Welt, Zeit, Spiegel) auf diese Weise um ihren Anspruch auf qualitativ hochwertigen Journalismus betrogen werden.

Niemand liest eine Zeitung, um belogen zu werden. Dass sie es trotzdem wagen, die Menschen bewusst in eine Richtung zu schieben, spricht für das dekadente Abhängigkeitsverhältnis der großen Häuser zur politischen Elite. Die vierte Gewalt lässt sich so unterwandern, wie auch andere Gewalten langsam von der Politik, bzw. auch der finanziellen Macht unterwandert werden.  

4435 Postings, 5351 Tage kologe# 106

 
  
    #110
1
21.07.14 23:06
naja das wundert mich nicht, das ist Bild, darüber reg ich mich gar nicht mehr auf. Springer und alle Springer-MA haben sich ja zur pro-amerikansichen Berichterstattung verpflichtet… Die hätten sich auch damals positiv über das NS-Regime geäußert.

Was ich halt immer so unglaublich finde ist diese Doppelmoral. Die MSM betreiben Propaganda der übelsten Art. Diese Propaganda steht der Nazi-Propaganda von damals in nichts nach - und gleichzeitig "empören" sie sich über angebliche Russische Propaganda.

Die Nazis waren zumindest ehrlich und haben die Medienanstalten ganz offen als Propaganda (Propagandaministerium) bezeichnet. Propaganda war damals vermutlich noch nicht negativ besetzt.

Heute müsste man ja eigentlich davon ausgehen dass die Menschen aufgeklärt sind und merken was nun Propaganda ist und was nicht, insbesondere hier in Deutschland. In der Schule wird uns doch von klein auf über die Nazi-Propaganda erzhält, aber irgendwie überträgt sich das nicht auf das Hier und Jetzt. Weil man ja gleichzeitig eigetrichtert bekommt dass unsere Medien frei und objektiv sind…

Medienfreiheit bedeutet aber lediglich dass die Medien in ihrer Propaganda frei sind. d.H. sie dürfen lügen bis sich die Balken biegen und können wegen der Medienfreiheit dafür nicht belangt werden.  

4435 Postings, 5351 Tage kologeja

 
  
    #111
1
21.07.14 23:09
das ist das sog. Establishment. Die selbsternannte Elite aus Politik, Wirtschaft und Medien!

Das Internetzeitalter und die technischen Möglichkeiten bergen nun erstmalig die Chance diese meinungsmachende Elite zu entlarven!

aber ich glaube dass das System noch lange kämpfen wird. Irgendwann werden sie Russische Medien hier verbieten und als Begründung werden sie "Propaganda" anführen...  

6194 Postings, 5029 Tage Italymasterinteressant

 
  
    #112
1
21.07.14 23:28

4435 Postings, 5351 Tage kologeFlugschreiber

 
  
    #113
1
22.07.14 08:08
an malyische Experten übergeben!

Die Behörden der selbsterklärten Volksrepublik Donezk (VRD) haben Experten aus Malaysia am Montagabend zwei Flugschreiber von der abgestürzten Boeing übergeben.
Bei der Zeremonie waren der Donezker Premier Alexander Borodai und Vizepremier Andrej Purgin dabei. Die Seiten unterzeichneten einen Übergabeakt, in dem verankert wurde, dass Experten der Internationalen Zivilluftfahrtorganisation ICAO Zugang zu den Flugschreibern bekommen sollen.


http://de.ria.ru/society/20140722/269073963.html  

4435 Postings, 5351 Tage kologeDie Amerikaner machen Druck

 
  
    #114
1
22.07.14 08:14
auf die EU: Brüssel soll bei schärferen Sanktionen gegen Russland endlich mitmachen. Bislang zeigen sich die Europäer wenig beeindruckt.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/...gegen-russland-a-982197.html

;

schon klar, Amerika macht Druck - aber wem nutzt und schadet das???  

4435 Postings, 5351 Tage kologeRussland entlarvt Propaganda

 
  
    #115
22.07.14 09:52
Die Russen haben die Ukrainische Lügen-Propaganda entlarvt…

„Der bekannt gewordene Mitschnitt von Funkgesprächen zwischen Volkswehr-Kommandeuren wurde, wie es sich herausstellte, aus mehreren Gesprächen zusammengebastelt, von denen einige vor dem Vorfall am 17. Juli stattgefunden hatten“, sagte Tschurkin am Montagabend im Uno-Sicherheitsrat nach der Abstimmung über die Resolution zum Flugzeugunglück.

Das  vom ukrainischen Innenminister veröffentlichte Video, auf dem angeblich der Abtransport vom Fla-Raketensystem des Typs Buk von der Ukraine nach Russland dargestellt ist, „wurde in Wirklichkeit auf dem von Kiew kontrollierten Territorium aufgezeichnet“. „Und wenn mit dem Raketenkomplex geschossen wurde, so sind nicht die Volkswehr-Milizen daran schuld“, betonte der Diplomat.



http://de.ria.ru/politics/20140722/269074599.html

;

das ist genau der Grund weshalb ich Russische Medien mittlerweile für glaubwürdiger halte!  

29420 Postings, 8470 Tage Tony Fordwas bringt das Schüren von Hass..

 
  
    #116
1
22.07.14 10:39
auf die USA?

Rein rational betrachtet bringt es absolut nix die USA zu ächten oder Hass zu üben, weil man damit den Konflikt nicht löst, sondern noch mehr vertieft.

Den letzten Absatz des Artikels http://www.bild.de/politik/inland/usa/...d-amerika-31413594.bild.html
finde ich recht interessant, weil es psychologisch passend gewählt ist.
D.h. die USA kann man als einen Rüpel bzw. rüpelhaftes Kind betrachten.

Wenn man nun ein solch rüpelhaftes Kind ächtet und verabscheut, so wird man keinerlei Erziehungseffekt erreichen und das Kind weiterhin rüpelhaft bleiben.
Wenn man ernsthaft einen Erziehungseffekt erreichen will, so gelingt dies nur, wenn man permanent auf das rüpelhafte Verhalten eingeht ohne dabei das Kind dabei zu maßregeln oder zu verabscheuen. Will man einen erzieherischen Effekt erreichen, muss man erreichen, dass das Kind im Inneren seiner selbst bereit zur Veränderung ist.

Um dies wiederum zu erreichen muss man dem Kind begreiflich machen, dass es einen signifikanten Mehrwert hat, sich positiv zu verändern.
Wie aber will man dies erreichen, wenn man selbst seine Machtposition immer wieder im eigenen Sinne ausnutzt und das eigene System ebenfalls nur auf Machtzentrierung beruht.

Des Weiteren abgesehen davon ist es nicht so, dass in den USA überhaupt keine Veränderungen stattfinden.
So ist das US-Volk mittlerweile mehrheitlich gegen die ständige Einmischung in äußere Angelegenheiten, so ist das US-Volk Kriegsmüde und möchte, dass seine Truppen endlich wieder nach Hause kommen.
So stagnieren oder sinken gar die Militärausgaben seit dem Jahre 2011, was wenn man so will historisch betrachtet außergewöhnlich ist. U.a. liegen die Militärausgaben gemessen an der Wirtschaftskraft sogar unter denen von Russland.
Auch die Größe des Militärs schrumpfte in den letzten Jahren spürbar und dürfte angesichts des Kostendrucks sowie der abnehmenden Zustimmung seitens des Volkes wohl auch noch weiter sinken.

Wenn ich mich an das Auftreten der USA zu Zeiten eines G W Busch vor 15 Jahren zurück erinnere, so war die USA wirtschaftlich sowie militärisch und außenpolitisch damals wesentlich dominanter aufgetreten als es heute der Fall ist.
Heute hingegen beschränkt sich die Dominanz mehr oder weniger auf Lippenbekenntnisse, Mediengeschwurbel und ein bisschen NSA, denn das US-Volk reagiert mittlerweile ziemlich allergisch auf ein Wort wie "Intervention".

Daher ist es meiner Meinung nach ratsam das Konfliktpotenzial gering zu halten und eben eine USA (dessen Volk mittlerweile den Kriegereien abgeneigt sind)  nicht zu ächten oder einen neuen eisernen Vorhang zu errichten, denn dies würde letztendlich den Kriegsbefürwortern und Militaristen in den USA wieder Zulauf geben.
Und da sind wir wieder bei der Psychologie des Menschen, welche eben keiner einfachen +/- Logik folgt, sondern man oftmals genau das Gegenteil von dem tun muss, was in einer bestimmten Situation als logisch und verständlich erscheinen würde.  

4435 Postings, 5351 Tage kologetotaler Krieg

 
  
    #117
22.07.14 11:11
Ukraine mobilisert nun alle Kräfte…

http://de.ria.ru/politics/20140722/269074937.html

und Poroschenko möchte Verbündeten-Status mit den USA!

http://de.ria.ru/politics/20140722/269075672.html

;

und wir finanzieren diesen Bürgerkrieg auch noch. Alles Geld was die Ukraine von EU u. USA erhält wird in den Krieg geteckt. Wenn also nun Steinmeier von einer friedlichen Lösung spricht, dann ist das schlicht gelogen. Weder die EU noch die USA sind an Frieden interessiert. Sie wollen Krieg um jeden Preis.  

4435 Postings, 5351 Tage kologeUSA wissen dass die Ukraine

 
  
    #118
2
22.07.14 16:36
es war!

Die USA verfügen laut dem amerikanischen Investigationsjournalisten Robert Parry über Satellitenbilder, die belegen, dass die malaysische Boeing MH17 vom ukrainischen Militär abgeschossen worden ist.


http://de.ria.ru/society/20140722/269075985.html  

4435 Postings, 5351 Tage kologePutin

 
  
    #119
2
22.07.14 16:44
Als merkwürdig und unannehmbar hat Russlands Präsident Wladimir Putin die „Logik des Westens“ im Ukraine-Konflikt bezeichnet: Von dieser Logik her müsse Russland entweder den Tod von Zivilisten dulden oder mit Sanktionen rechnen.

„Russland werden beinahe Ultimaten gestellt: Entweder lasst ihr uns den Teil der Bevölkerung, der ethnisch, kulturell und historisch mit Russland verbunden ist, vernichten oder wir verhängen Sanktionen gegen euch“, sagte Putin am Dienstag in Moskau. „Diese Logik ist merkwürdig und natürlich absolut inakzeptabel.“

Putin erinnerte daran, dass es im Februar in Kiew zu einem bewaffneten und verfassungswidrigen Machtwechsel gekommen war. „Nach dem Umsturz hat es Wahlen gegeben, die auf merkwürdige Weise wieder diejenigen an die Macht gebracht haben, die den Umsturz finanziert beziehungsweise vollzogen hatten“. Jener Teil der Bevölkerung, der diese Entwicklung nicht akzeptiert habe, werde nun „mit Gewalt unterdrückt“.



http://de.ria.ru/politics/20140722/269080063.html  

4435 Postings, 5351 Tage kologepropaganda

 
  
    #120
22.07.14 19:20
bis nach uganda...  

4435 Postings, 5351 Tage kologePropaganda wirkt!

 
  
    #122
1
23.07.14 08:26
die Propaganda muss nur lange genug geschaltet werden, je dreister und unglaubwürdiger desto besser - aber sie scheint langsam aber sicher Früchte zu tragen.

http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...en-gegen-Russland-3744054  

4435 Postings, 5351 Tage kologeSchuldfrage geklärt?

 
  
    #123
23.07.14 08:29
Die USA verfügen nicht über genaue Angaben, wer die malaysische Boeing im Osten der Ukraine abgeschossen hat, und schließen nicht aus, dass die Maschine von der Volkswehr versehentlich abgeschossen wurde, teilten ranghohe Vertreter der US-Geheimdienste am Mittwoch Journalisten mit.


Die USA verfügen nicht über Beweise einer Mitschuld Russlands. Es gibt weder Zeugnisse für eine Präsenz von Russen an der Stelle des Raketenstarts, noch dafür, dass russische Fachleute den Milizen die Anwendung von Buk-Raketensystemen beigebracht haben.
Die Teilnehmer des Briefings warfen Russland erneut Waffenlieferungen an die Volkswehr-Milizen vor. Zugleich gaben sie zu, dass vor dem Boeing-Crash keine Bewegungen von Buk-Komplexen über die Grenze registriert wurden.

http://de.ria.ru/politics/20140723/269084257.html
;

im Klartext heißt dass, das das Flugzeug von Kiewer-Kräften abgeschossen wurde, aber so offen will man das nicht sagen. Statt dessen wird behauptet dass es die Volkswehr war, obwohl man dafür keine Beweise hat!  

4435 Postings, 5351 Tage kologeUkraine ist Diktatur

 
  
    #124
1
23.07.14 10:32
Die Kiewer Machthaber walten und verbieten nun die Opposition. Die KP in der Ukraine wurde verboten!


Das Gesetz „wird am Donnerstag in der Presse veröffentlicht und damit in Kraft treten“, sagte Turtschinow. „Und ich werde die historische Mission erfüllen und das Ende der Existenz der Kommunistenfraktion verkünden.“

Anfang Mai hatte Pjotr Simonenko, Chef der ukrainischen KP, erklärt, er hätte „alle Truppen aus dem Osten des Landes unverzüglich abgezogen“, wäre er der Staatschef gewesen. Den Sondereinsatz der Kiewer Behörden in den Gebieten Donezk und Lugansk bewertete er als einen Krieg gegen das Volk. Der damalige amtierende Präsident Turtschinow wandte sich darauf an das Justizministerium mit dem Antrag, die Tätigkeit der KP zu prüfen und deren Tätigkeit eventuell gesetzlich zu verbieten.

http://de.ria.ru/politics/20140723/269086154.html
 

11452 Postings, 5330 Tage exquisitbzgl. #124 -

 
  
    #125
23.07.14 11:29
so züchtet sich der Westen wieder mal ne extreme bande hoch, gegen diese in späteren jahren vorgegangen wird, militärisch. Sone Art al kaida/taliban (da gings auch gegen russland) - nur diesmal werden sie: "swobodas" bezeichnet. Und was nicht vergessen werden dürfte: wer hat damals die "twins" zum absturz gebracht? - die frühere Selbstzucht? - eben...

"swobodas" - die wären dann territorial gar nicht mehr weit weg.

Alles schon gewesen...und kaum Lehre draus gezogen.
 

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | ... 49  >  
   Antwort einfügen - nach oben