Rot-Rot-Grün in Thüringen
Gerade die anderen Parteien etablieren eine Überwachungsinfrastruktur, die den Stasi-Apparat lächerlich amateurhaft aussehen lässt.
Mich freuts,daß Merkel mal eine gewaltige Niederlage einstecken muß
Alte SED-Genossen und Stasi- Zuträger werden jubeln.
Da kannst nix machen...
Ich wähle stets personenbezogen und unabhängig von Parteien.
"Meinen" Bürgermeister, meinen Landrat und meinen Landtagsabgeordneten kenne ich persönlich und kann ich auch kritisch hinterfragen.
Nix mehr von Friedensbewegung, aus der sie ja mal z.T. hervorgegangen sind.
Übrigens, ich habe mir alles selbst erarbeitet - ohne Zuschüsse, Steuergeschenke und Subventionen.
Und nun kauf Mutti noch schnell ne Wohnung in Bremen.
:-)
Wahnsinn, was für einen Schwachsinn Deutsche wählen können.
Wir hier im Osten sind halt besser im Jammern, Westkohleabgreifen und Nichtstun.
Jeder sollte eben das machen , was er am besten kann.
Es ist doch uninteressant. Diese neue Regierungstruppe aus Erfurt steht doch für das Alte, ein in die Jahre gekommenes Spießertum. Nur insoweit hat das noch mit der früheren DDR zu tun.
Aber ob die sich nun im Saarland oder in Thüringen zusammen finden, das ist doch egal. Die werden alles schön verwalten, Political Correctness üben , nichts wagen. Das wird sogar funktionieren, der Wirtschaft Thüringens geht es ganz gut, schöne Landschaft, viel Kultur (Weimar).
Ok, die Thüringer Bratwürstchen sind Geschmackssache. Aber sonst läuft da doch alles. Daran wird sich auch nichts ändern.
Es klingt nun komisch, aber da ist die CDU ganz klar moderner.
Den CSU-Generalsekretär kann mal wieder keiner toppen. Selbst hier im Thread nicht.
Die liebe SED hat einen hochgerüstete Volksarmee gehabt, die NVA. Da hat keiner, auch kein Gysi, gesagt. "Wir müssen die NVA abschaffen."
Aber: Mit vollgeschissener Hose lässt sich bekanntlich gut stinken.
Gysi wurde erst 1991 Pazifist, so ein verlogener Hund!
Wenn er irgendwo Hausmeister wäre,ok, aber im Parlament ?