Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012


Seite 132 von 370
Neuester Beitrag: 20.07.24 11:34
Eröffnet am:07.11.11 07:45von: Fred_Feuers.Anzahl Beiträge:10.244
Neuester Beitrag:20.07.24 11:34von: _Schlesier_Leser gesamt:2.368.426
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1.776
Bewertet mit:
24


 
Seite: < 1 | ... | 130 | 131 |
| 133 | 134 | ... 370  >  

902 Postings, 4927 Tage Fred_Feuerstein30@dear

 
  
    #3276
1
31.07.12 14:40

Das war die Antwort auf deine Verwunderung/Frage: "Verwunderlich ist für mich nur, dass diese Instis denen nicht ständig auf die Füße (oder sonst wohin) treten. Das ist es, was für mich diese ganze Kursmisere noch unerklärlicher macht."

Andere Institutionelle gibt es offiziell (leider) nicht. Grüße Fred

 

5 Postings, 4484 Tage Analyst10Alternative zum Besuch der Hauptversammlung

 
  
    #3277
1
31.07.12 16:31

Wie erfährt man als Nichtteilnehmer der Hauptversammlung welche Fragen gestellt wurden und insbesondere welche Antworten gegeben wurden?

Sollte auch die Hauptversammlung keine befriedigende Antworten liefern, wäre evtl. eine Demo in Heusenstamm bei Frankfurt eine Alternative. Dort befindet sich eine Firma von Rüdiger Bräuer (auch bekannt als Rudy Brauer, Direktor von MJS). Hier die Adresse:

 

Intelligent Capital Solutions GmbH
Wiesenweg 32
63150 Heusenstamm
Telefon: 06106 / 6109175
Fax: 06106 / 6109176
Email: info@ics-europe.de
Web: www.ics-europe.de  

 

1612 Postings, 5336 Tage Lieschen muellerWelche "Großen" sind denn in MJS investiert?

 
  
    #3278
31.07.12 18:10
Ich finde da nicht wirklich eine Liste von Institutionellen..  

95 Postings, 4477 Tage seemann2MJS

 
  
    #3279
1
31.07.12 18:20

am 23.2.12 wurde der letze Quartalsbericht veröffentlicht.
Drei Monate später kam dann folgende Präsentation: http://www.majesticgold.net/pp/MJS_May_2012/index.html

vielleicht gibt es ja ca. um den 23.8. (=6 Monate nach dem 23.2.) die neuesten Produktionszahlen, dann ist uns doch allen geholfen, wenn die zeigen, was an Gold aus der Erde geholt wird.

Kann jeder hochrechnen was die Aktie wert ist und endlich legt der Kurs los. Oder? ein Quartal später ....

 

902 Postings, 4927 Tage Fred_Feuerstein30@Lizzy

 
  
    #3280
3
01.08.12 10:04

Da kannst du auch nichts finden, da die ganzen Kapitalerhöhungen nur chinesische Institutionen gezeichnet haben. Diese Aktien sind an keiner Börse registriert. Erst mit dem HKEX Listing werden sie in Hongkong registzriert und sind damit handelbar (nach Haltefrist). Abseits der Börse dürfen diese Pakete nat. veräußert werden, aber so bescheuert ist nat. niemand, da alle wissen, daß der Zug mit dem Listing abfährt.

Derzeitige Aktionärsstruktur:  http://apps.cnbc.com/...=US&uid=stocks/ownership&symbol=mjs.v

Nur so zum Vergleich die kanadische China Gold:  http://apps.cnbc.com/...cks/ownership&symbol=CGG-T&country=CA (ist nat,. schon "well established". Sie produzieren schon seit 4 Jahren)

Majestic hat sicher in der Vergangenheit versucht  auch kanadische Fonds einzubinden. Das ist anscheinend nicht gelungen. Da haben sicher auch Resentiments gegenüber China mit eine Rolle gespielt. Deshalb vermutlich haben die sich voll auf den chinesischen Markt konzentriert, was absolut richtig ist, und sich am starken Interesse chinesischer Institutionen gezeigt hat. Mit dem Listing haben wir dann endlich auch finanzstarke Fonds die langfrsitiger denken und investieren. Derzeit sind wir nur ein Spielball von Tageszockern und Kurzfristanlegern. Grüße Fred

 

1612 Postings, 5336 Tage Lieschen muellerthx @ flinti

 
  
    #3281
01.08.12 12:39

6195 Postings, 5036 Tage Italymasterstehe

 
  
    #3282
1
01.08.12 14:39
kurz davor den bestand zwangsverkaufen zu müssen. auto muss in die werkstatt :;(  

59 Postings, 4395 Tage Goldkind123oh man

 
  
    #3283
1
01.08.12 15:07
ein lachen kann ich mir jetzt aber auch nicht verkneifen italy, ist das dein ernst?  

6195 Postings, 5036 Tage Italymasterjo leider

 
  
    #3284
1
01.08.12 15:49
ich wusste, dass ich den tüv noch bis dezember ziehen kann. gestern meldete sich allerdings der boardcomputer und möchte mich nach 2000 km in der werkstatt sehen. da seit längerem zudem noch etwas kaputt zu sein scheint, werd ich wohl oder übel in die werkstatt müssen. und ich weiß, dass unter 2k nichts zu machen ist. zumal ich ja jetzt auchnoch ausziehe und mir einen hausrat zulegen muss :-(((  

713 Postings, 4988 Tage Mr. MoneypennyItaly....

 
  
    #3285
2
01.08.12 17:02

Ich weiss ja nicht, wie Du Dich mit der Materie auskennst... Komme halt selber aus der Kfz-Branche...

Tip von mir...

1. Darfst du den Kundendienst um bis zu 4 Wochen oder bis zu 1000 km überziehen. Je nachdem was zuerst eintritt. Also dürftest du quasi noch 3000 KM fahren. Was Dir noch ein bisschen mehr Luft verschaffen könnte.

2. Such Dir ne freie Werkstatt... deine Garantie, falls du noch hast, bleibt trotzdem erhalten und die sind meistens vom Stundensatz her mind. 50 % billiger als z. B. ein VW Vertragshändler oder BMW. Völlig egal.

3. Falls was kaputt ist bei deinem Auto, versuche das Teil reparieren zu lassen, wenn möglich. Heutige Werkstätten tauschen eigentlich nur noch die ganzen Teile aus anstatt z. B. was zu schweissen oder einen Rep.-Satz zu verbauen. (Beispiel: Die beiden vorderen Querlenker beim 3er BMW kosten original bei BMW ca. 600,- € + Montage. In der Regel gehen aber nur die Gummibuchsen kaputt. Die gibt es einzeln zum einpressen. Kosten dann ca. 100,- €.) Macht aber bei BMW niemand freiwillig, weil es eine scheiss Arbeit ist und wieso sollte man dem Kunden Geld sparen?.

 

Jetzt zu unserer Majestic Gold Corp....     ICH WILL JETZT SOFORT IRGENDWELCHE NEWS!!!!!!

Mal im Ernst.... Glaubt ihr, vor der HV kommt noch irgendwas? Ich glaube so langsam schon fast nicht mehr dran. Warum auch? Solange die Großen vor dem HK-Listing sowieso tatenlos zusehen müssen, dann ist denen doch der Kurs auch egal....

 

59 Postings, 4395 Tage Goldkind123@italy

 
  
    #3286
1
01.08.12 17:38
dein vermögen kann mir eigentlich egal sein, aber ich bin einfach zu gut für diese welt ^^

- lass das auto bis zu quartalszahlen / news nicht reparieren
- kauf dir nie und damit meine ich NIE irgendwas auf Kredit, außer du willst mal Wohneigentum erwerben und hast ein sicheres einkommen...
- wenn dein auto schon älter ist, dann kack die auf die reparaturen, fahr bis es auseinander fällt oder mjt im plus steht ;-)


Gruß  

189 Postings, 4541 Tage bauschijeinfach nur: süß !

 
  
    #3287
1
01.08.12 18:43
jo italy, scheint ja alles bei dir zusammenzukommen... versuch noch ein wenig durchzuhalten - wie viele hier! - und hoffe auf ein gutes 'mjs-ende', dann kannst du dir vielleicht dies oder das leisten. Hast du nix anderes zum verflüssigen?

Ich drück dir die Daumen, wär schad um die Wartezeit!

MfG
hijo  

1353 Postings, 5205 Tage BullenknallerIst der Nullmacher im Urlaub..?!

 
  
    #3288
01.08.12 21:17

 Der war heute gar nicht aktiv,..mal gut..!

ja,..sonst hab ich heute auch nichts mehr was freude verbreiten könnte. Nächsten Montag ist in Kanada Feiertag,..am Montag den 3. September auch...3 Tage vor der Hauptversammlung..! Die Zahlen kommen dann ja Ende August..so ich hoffe..!

LG vom Bullen

 

6195 Postings, 5036 Tage Italymasterdanke

 
  
    #3289
1
01.08.12 23:00
@ all

@ money

ist n 10 jahre alter mercedes. ich hasse die schüssel wie die pest. aber der tüv steht bald an was noch erschwerend dazu kommt. mjs ist eben der einzigste depotwert der bisher am wenigsten verlust hat...

@goldkind

genau das ist mein problem - mein gesamtes depot besteht aus pump...

@ bauschi

nein nix flüssig, alles ins depot gepumpt, schuldenabbau und wohnungseinrichtung.

soll ja auch nicht euer problem sein. mir geht es trotzdem auf den sack :-( kaum läufts mal gut kommt immer etwas andres dazuwischen. und meine ex ist im kroatienurlaub und **** mit ALLEN das sie finden kann :-(((((  

95 Postings, 4477 Tage seemann2Ergänzend zu Beruhigungspille von Fred

 
  
    #3290
1
02.08.12 04:58

vom 19.07.12 um 23:04
 
Fred zeigte uns, dass alleine der Cashwert bei 1Mrd. Aktien bei 0,06€ liegt. Wenn ich vom aktuellen Kurs von 0,11€ ausgehe, bedeutet das doch, dass wir 1.000.000.000 x (0,11-0,06) = 50.000.000€ für 3 Mio. Unzen Gold bezahlen. D.f. 50.000.000€ / 3.000.000 Unzen = 15,33 € je Unze Gold. (Gar nicht auszudenken, wenn es am Ende noch mehr Unzen wären).
 
 
 
Ich finde das ist ein echt guter Einkaufspreis. Habe darum mein letztes Gehalt voll zu 0,11€ in MJS investiert.
 
 
 
Fred schreibt in o.g. Beruhigungspille, >> …In Hongkong werden die Firmen im peergroup Vergleich mit durchschnittlich sehr tiefen 180$/Unze taxiert. …<<
 
 
 
Was würde das bedeuten? 180$ = ca. 150€ / 15,33€ = ca. 10. Hier sind Übertreibungen der Börse nicht einkalkuliert. Genau die Leute, die MJS heute nur mit der Beißzange anfassen, werden sich morgen die Haken ablaufen um bei 1 € noch ein paar von diesen sagenhaft tollen Aktien zu kaufen.
 
 
 
Wenn MJS wie in o.g. Beruhigungspille geschrieben die 4. Mühle kauft und in der Lage ist 200.000 Unzen im Jahr zu fördern, bedeutet das einen Rohertrag von 200.000 x (1600 $ - 325 $) = 255.000.000 $ sind ca. 210.000.000€. Bei 1 Mrd. Aktien, sind das 0,21€ je Aktie. Selbst wenn sich das Management einen Schluck von 10% davon bewilligt, haben wir immer noch 0,19€, jetzt mal dem KGV Faktor eurer Wahl kommt doch schon einiges zusammen, oder? (Gar nicht auszudenken, wenn am Ende der Goldkurs über 1.600 steigen würde).
 
 
 
Bei KGV von 10 sind es 1,90€, bei bis zu 25 sind es schon fast 5€ jetzt noch der Übertreibungsfaktor der an der Börse auch hin und wieder zu beobachten ist sind wir schon bei ….. Aber das besprechen wir in aller Ruhe in Kürze beim Krahenwirt.
 
 
 
Darum meine virtuellen Freunde im MJS Forum bin ich dankbar und freue ich mich über die großzügige und freundliche Einladung vom Krahenwirt #3177 vom 19.07.12 um 17:40, damit aus virtuellen Freunden echte Freunde werden können.
 
 
 
Dies ist wieder mal eine Meldung aus der Abteilung „Strohhalm“ für uns alle, die wir auf den Tenbagger warten. Und da liebe Freunde liege ich mit Fred, dem Krahwirt und anderen auf einer Wellenlänge.
 

 

95 Postings, 4477 Tage seemann2noch ein paar Worte zu uns an uns

 
  
    #3291
1
02.08.12 05:16

Jetzt mal ganz ehrlich, ist es da wirklich wichtig, ob MJS heute oder morgen irgendwelche News veröffentlicht?
 
 
Lasst  die doch in aller Ruhe Ihre Arbeit tun, Gold fördern, schauen, dass  genug Cash in der Kasse ist, die chinesischen Behörden ausreichend an  den zu erwartenden Gewinnen beteiligt sind, genug Wasser und Energie auf  der Förderanlage sind und … und …. und ..

Hat jemand von  Euch schon mal jemand ein Unternehmen geführt? Vermutlich nicht. Aber  lehnt euch mal zurück und lasst das mal 5 Minuten an Eurem geistigen  Auge vorbeigehen.
 
 
 
Ich verspreche Euch, mir  wäre das so was von sch… egal, ob es in Deutschland eine Hand voll  Aktionäre gibt, die vielleicht mit zusammen 1 Mio. Aktien ganze 1  Promille vom ganzen besitzen. Ob die im Forum schreien oder weinen oder  sich über mich als Boss das Maul zerreißen.
 
 
 
Lasst uns das doch mal realistisch betrachten,  Bei 1 Mrd. Aktien, sind wir doch nur der Fliegensch…
 
 
 
Seit happy, dass wir auf einem ganz großen Zug mitfahren dürfen …
 
OK? Alles klar?

 

1353 Postings, 5205 Tage Bullenknaller" Wer nicht wirbt stirbt "...!

 
  
    #3292
1
02.08.12 08:01

 Diesen Spruch habe ich in meiner Ausbildung mal zu hören bekommen und er ist wahr. Das ist genauso wie.." Stell Dir vor es ist Weihnachten und keiner geht hin "..!

Das Ergebnis können wir aktuell sehen. Der Kurs dümpelt am 2 Jahres tief mit dünnen Umsätzen.

@ seemann2

..ich gebe Dir ja in allen Punkten recht..nur nicht in einem..!

Was nützt es uns im Zug zu sitzen.. welcher nicht losfahren kann...weil keiner weiß wohin der Zug fahren will..! Im Fahrplan welcher ganz groß am Bahnhof aushängt steht unser Zug nicht drauf und vom Zugchef ist weit und breit nichts zu sehen.

Ich selber bin vor ca. 2 Jahren durch eine Anzeige ( Label von MG mit der Chinesischen Mauer ) auf Minenportal aufmerksam auf Majestic Gold geworden. Das Bild fand ich so ansprechend, dass ich..hier..ins Forum geschaut habe und mir alles durchgelesen habe. Damals stand MG bei 0,15 Euro der Goldkurs 100,- Dollar tiefer und das HK Listing noch in weiter ferne.

Normalerweise sollte man jetzt denken das die Aktie aufgrund der viel besseren Aussichten um einiges höher steht..aber denkste..! Wir stehen sogar tiefer als vor 2 Jahren. 

Das hat für mich ganz klar mit der Außendarstellung von MG zu tun. Da werden Meldungen über Sedar veröffentlicht und nicht auf den gängigen Seiten. Sedar..wer kennt Sedar..?!

Die Homepage..na ja..ich brauche wohl nichts zu sagen..u.s.w...!

Ich möchte als Aktionär und totaler Majestic Bulle regelmäßig über die Fortschritte meiner Mine informiert werden. Ich möchte die Q Zahlen früher und nicht immer auf den letzten Drücker geliefert bekommen. Dafür haben die doch Leute eingestellt..was machen die den den ganzen Tag..?!

Ich möchte das hier ganz klar sagen..: Wenn Majestic Gold weiterhin eine " Geheimaktie " bleibt werden wir zwar auch auf Dauer sicherlich im Kurs steigen aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber niemals so dynamisch wie wenn regelmäßig " genewst " werden würde..!

Werbung und Seriöse gut belegte regelmäßige Faktenübermittlung an die Teilhaber ist das mindeste was ich von einem/meinem Invest erwarte..!

...es gibt immer was zu erzählen um im Gespräch zu bleiben..!

LG vom Bullen

 

 

1493 Postings, 4953 Tage krahwirt@Seemann,

 
  
    #3293
1
02.08.12 08:14

 der Krahwirt hat mit gelesen und freut sich über Deinen Optimismus. habe gestern erneut auf gestockt und bin jetzt bei 340.000 Stk. Deine Annahme, die hier im Forum versammelten virtuellen Freunde kommen vielleicht mal nur auf 1 Mio. Aktien, sehe ich anders. Ob eine Mio. (1 Promill) ist eh egal.

Wenn ich auf das Ziel 1 € spekuliere und dieses erreichen sollte wird meine Freude entsprechend sein.  Erfolg soll man mit Freunden teilen. Und was das dann kostet, juckt mich dann auch nicht die Bohnen. Einladung wird erneut bestätigt. Aber mal was anderes. Was ist eigentlich mit einer möglichen Dividende in ein paar Jahren? Unrealistisch? Was meint Ihr?

 

- der Krahwirt -

 

 

902 Postings, 4927 Tage Fred_Feuerstein30Greg Posting aus stockhouse

 
  
    #3294
1
02.08.12 09:09
In Ergänzung der Postings von seemann und anderen bzgl. der krassen Unterberwertung hab ich ein aktuelles Posting von Greg aus dem stockhouse Forum übersetzt. Ich freu mich schon auf den Tag, wo hier Kaufpanik ausbricht, und alle schreien: Ich komm zu dem und dem Kurs nicht mehr rein...:-) 
 
"Ich habe ein bisschen mit der MJS Schätzung gespielt. Ich weiß, es klingt wie eine alte Schallplatte, aber hier ist sie:
 Die Gesellschaft hat eine Marktkapitalisierung von 110 $ Mio. Roddie hat in seinem Interview von Youtube gesagt, der echte Wert der Mühle ist  weit  über 100 $ Mio, d. h. 200 Mio (wir haben sie  für 40 Mio bekommen). Wollen wir annehmen, dass der Kredit inzwischen  vollständig an Herrn Kong zurückbezahlt worden ist (Reingewinn bleibt uns Aktionären jetzt!). Es ist konservativ, die Mühle mit  50 $ Mio zu bewerten. Dann haben wir 30 Mio Bargeld, und wir sind schuldenfrei (oder 35 Mio Bargeld und 5 Mio Darlehen) nach der Abzahlung der Mühle. Die 3 Mio Unzen Gold (die Produktionskosten betragen ca. $ 300 / Unze), bösartig 3x1300 = 3900 Mio $-Netto. Jetzt das Wunder: 110 - 50 - 30 = 30. Der Markt  bewertet  die  $ 3900 Millionen Gold mit  $ 30 Millionen. Was bedeutet: 10 (zehn) Dollar für  eine Unze Gold, obwohl das Gold schon gefördert wird (Reserven in diesem hypothetischen Fall). Es ist wie der Verkauf Ihrer Brieftasche mit 10 großartigen  Scheinen drinnen  für 10 Dollar ungefähr. Ein echter Goldesel..
Natürlich wird es Zeit in Anspruch nehmen, diesen Felsen zu erklimmen. Dazwischen werden wir das HKEX Listing  sehen und eine mögliche Ressourcen Steigerung  (zusätzliche drillings, aquisitions). Es ist wichtig, eine starke Kapitaldecke  an diesen Tagen zu haben. Ich habe nach anderen potenziellen Zielen gesucht, die in Kanada und Australien verzeichnet sind.. und habe nichts gefunden. Ich glaube, das Management muß nur  anfangen, sich wie ein normales Management darzustellen mit einem  Minimum an  Rücksicht für ihre  Aktionäre (bisher nicht der Fall hier). Die Bewertung  widerspiegelt klar diese Einstellung. Keine Zeit für Küsse und Blumen an AGM (= Hauptversammlung am 6.9.2012). Bringt  Zahlen und corporate updates  heraus. Und veröffentlicht Nachrichten über normale Nachrichtenkanäle außer SEDAR.
Mit  6 Millionen Grüßen , Greg"
 

1353 Postings, 5205 Tage Bullenknaller@ krahwirt..bzgl. Dividende..

 
  
    #3295
02.08.12 09:18

Da glaube ich ganz fest dran. Das kann auch relativ schnell gehen..die Investoren wollen ja Erträge sehen. Wenn ich mal von den 0,19 Cent Gewinn von @seemann2 ausgehe könnten man durchaus mit einer Q Dividende von 0,01 Cent..also 4 Cent per anno rechnen...oder höher..! :-)

Auch mit Sonderausschüttungen sollten wir bei besonders guten Jahren rechnen können und einer steigenden Dividende bei steigendem Goldpreis sowieso.

Da ich ja  Majestic Gold als langfristiges Invest sehe.. freue ich mich natürlich schon darauf.

@ krahwirt..an Dich noch mal die Frage wann denn der 10. Bagger erreicht ist. Welcher Kurs ist für uns denn der " Feier " Kurs bei Dir..?

Feiern wir bei 1,20.. 1,30.. 1,40..Euro..?!

Bei welchem Kurs steht denn Deine Einladung..?

LG vom Bullen 

 

1493 Postings, 4953 Tage krahwirt@Bullenknaller

 
  
    #3296
02.08.12 10:18

bei Erreichung des Wertes 1,00 € . 3 1/2 Jahre bin ich noch Wirt in unserem Haus und ich denke bis dahin sollte mein (unser Ziel) realisiert sein. Voraussetzung noch mal zu meiner eigenen Erinnerung war am Tag X ein Bestand von 100.000 Stk MSJ Aktien (im Forum bitte nachlesen). Bullenknaller Du kannst Dir vorstellen wennunser Ziel erreicht wird, werde ich mit großem Vergnügen mit Gleichgesinnten dann feiern. Und die Aussicht auf 1 Cent (kanada) Divi pro Aktie wird mich bestärken nicht ein Stück zu verkaufen. Momentan sieht es so aus, das mein Wunsch bei 9 Cent doch noch zu kaufen in weite Ferne gerückt ist. Ist aber egal, man weis nie weie es noch kommt. die nächsten 5  Wochen bis zur HV werden wohl noch recht spannend.

 

So ich muß jetzt wieder Kohle graben und mich um meinen Betrieb kümmern. Allen investierten, Glück und gute Nerven.

- der Krahwirt -

 

6195 Postings, 5036 Tage Italymasterbezüglich

 
  
    #3297
1
02.08.12 17:01
dividende. ist es für so ein kleines unternehmen nicht ratsam den cashbestand in weitere explorationen / rücklagen zu stecken als sie den aktionären in den rachen zu schmeißen.

schaue ich mir einen big player (barrick z.b.) an, dann muss ich erkennen, dass da keine bis kaum dividende gezahlt wird, trotz millarden gewinnen  

59 Postings, 4395 Tage Goldkind123@div

 
  
    #3298
1
02.08.12 21:20
bevor eine dividende gezahlt wird, werden erstmal großen stil aktienrückkäufe getätigt, die gefallen investoren nämlich auch gut und da jammert keiner wenns die mal ein jahr nicht gibt... dividende ist in ungreifbarer ferne, ich meine schon mal nen explorerwert gesehen, der mit 11cent/aktie ne dividende zahlt? ich nicht ;-)

PS: Nichtsdestotrotz würde ich natürlich gern eine haben wollen :D  

295 Postings, 5469 Tage leon675man man man aufwachen bitte!

 
  
    #3299
2
03.08.12 11:48
Habt ihr alle Lack gesoffen?

1. Eure ein Euro könnt ihr bei der Masse an Aktien vergessen. Die haben sich schön die Taschen voll gemacht nenn es von mir auch Kriegskasse letztendlich haben die uns Altaktionäre schön verarscht.

2. Können wir uns über 30 cent freuen.

Nur mal so zum vergleichen wieviel Aktien hat Rio Alto mining, wieviel unzen fördern die udn wo stehen die.
Was machen wir hier einen shit. Ihr habt euch verliebt in die Aktie wacht mal auf und begrabt eure Hoffnungen vom schnellen Geld. Ist ja wie im Goldrausch hier. Schwingt mal die Rechenkeule zieht Vergleiche und ihr werdet mir recht geben selbst bei einer Förderung von 200 k unzen ist nicht mehr als 90 cent drinnen und das wird nicht vor 2014 sein.

Mann kann nur hoffen das HK kommt und die Chinesen so blöde sind wie wir 2009 und die Aktien uns aus der Hand reißen. Viel Spass damit meine könnt ihr haben.

Aktienrückkauf soll ich mal lachen ach nee das ist mir nun schon seid drei Jahren vergangen.
Nachrichten was für Nachrichten wo nix ist kannste auch nix berichten.

Also vergesst alles was ihr geplant habt mit eurem vermutlichen Gewinn, wenn es so leicht wäre dann wäre ich kein Aktionär mehr sondern würde mit meiner Jacht und Bunnys gen Süden segeln.

Erspart euch mein Posting auseinander zu nehmen ist m.M. So long  

1353 Postings, 5205 Tage Bullenknaller90 cent ab 2014 wäre doch..

 
  
    #3300
03.08.12 12:37

 suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper..!

:-)

LG vom Bullen

 

Seite: < 1 | ... | 130 | 131 |
| 133 | 134 | ... 370  >  
   Antwort einfügen - nach oben