Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012


Seite 131 von 370
Neuester Beitrag: 20.07.24 11:34
Eröffnet am:07.11.11 07:45von: Fred_Feuers.Anzahl Beiträge:10.244
Neuester Beitrag:20.07.24 11:34von: _Schlesier_Leser gesamt:2.368.222
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1.572
Bewertet mit:
24


 
Seite: < 1 | ... | 129 | 130 |
| 132 | 133 | ... 370  >  

381 Postings, 5202 Tage r2d2pdfimmer nur noch X(

 
  
    #3251
24.07.12 21:43

so ein mist. X(

 

WIR BRAUCHEN NEWS!!!

 

52 Postings, 5438 Tage Tomixxwas für ein rohrkrepierer

 
  
    #3252
2
25.07.12 11:00

bestimmt tüfelt kredit-junkie rod schon daran, wo er sich den nächsten kredit holt und dafür 100 mio aktien auf den markt schmeißt. da gelobt man sich ein managment wie bei rio alto, erreichen wohl dieses jahr schon die 200 000 unzen, obwohl das erst für 2014 anvisiert war, und das ganze bei konstant gehaltenen geschmeidigen 170 mio aktien...  10 bagger werden das hier nie und nimmer.

 

1493 Postings, 4953 Tage krahwirttolle Umsätze

 
  
    #3253
1
25.07.12 11:32

hat einer seinen Dispo voll genutzt: und um 8:48 Uhr  500 Stk. für 56,50 an Land gezogen. Mein Tip bleib wir werden die 9 Cent noch sehen. Rod Du bist ein toller Hecht, und der redet bekanntlich nicht ein Wort. bloss mit uns ist es so, das Du die Angel hast und wir uns in den Haken verbissen haben.

Solltest Du mir je über den Weg laufen, verpreche ich Dir einen ordentlichen Tritt in den A.... für den kindisches Schweigen.

 -der Krahwirt -

Rächer der Genervten

 

 

 

103 Postings, 4640 Tage Garfield89@Tomixx

 
  
    #3254
25.07.12 11:40

Daß das Management bei Rio Alto besser ist als hier bei MG, kann ich mir gut vorstellen. Ist aber auch nicht viel dabei.

Viel schlechter als hier geht’s ja nach meiner Ansicht auch nicht. Vielleicht sind ja Rod und Co. bei der Jahreshauptversammlung auch „plötzlich erkrankt“ oder "unpässlich"?

Da bin ich dann wirklich auf eine Erklärung gespannt, sollte sich der Kurs nicht vorab drastisch erholen.

@Krahwirt: Wie lange bis du eigentlich schon hier investiert?

Gruß

Garfield

 

1493 Postings, 4953 Tage krahwirt@Garfield89

 
  
    #3255
1
25.07.12 13:09

seit  Mrz 11 und will noch 80.000 Stickerl schnappen damit 400 k beinander san. und ich lauer auf die 9 Cent. Der Trick ist der man muß es immer wieder raus tröten, mach dem Motto "steter Tropfen höhlt den Stein  Oder anders: Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss. " Cato Censorius (234 v. Chr.; † 149 v. Chr.).

Du wirst sehn, es wird schon gehn.

Meine Meinung, nochmal zum Vorstand der MSJ. Sie werden einen Teil der über 33 Mio $, in ihre bereits gut gefüllt Taschen stopfen. im letzten Jahr, hat sich Bande bereits über 5 Mio für Ihre verträumte Tätigkeit auf den Zahn gezogen. Die Kriegskasse ist gut gefüllt, warum nicht. Unzen liegen ja auch noch herum. 1000 Stk. die Richtung, hab ich hier im Forum mal gelesen.? Richtig? 

Auf der Mauer, auf der Lauer liegt  - der Krahwirt -

 

902 Postings, 4927 Tage Fred_Feuerstein30Denk ich an Majestic in der Nacht

 
  
    #3256
6
25.07.12 14:30
dann bin ich um den Schlaf gebracht (frei nach Heinrich Heine: von Deutschland auf MJS umgedichtet).
 
Na so schlimm ist es ja nicht. @krahwirt: Es ist nicht besonders integer  hier zu bashen, nur um an deine 0,09€ zu kommen. Erstens wird der Kurs in Kanada gemacht, da kannst du hier Horrorstorys bringen, noch und nöcher, zum zweiten sind das gerade mal 1600 Euro die du „vllt.“(!)  gewinnen könntest. Kommen vorher gute News verlierst du deutlich mehr wie die 1600 Euronen.
 
Zu dem Einsacken: Das wäre schwerer Raub an uns, d.h. den Aktionären und hätte übelste Konsequenzen für die Beteiligten: d.h. deine Vermutung ist absoluter Bullshit. Natürlich wird/wurde  das Management auch mit  warrants vergütet, die sie aber zu einem bestimmten Kurs auch gekauft haben, bzw. kaufen  müssen.  Die derzeitigen stehen  z.B. bei 0,2$.  Rod Husband hat nach meiner Rechnung derzeit 7,9 Mio Aktien. Von mir aus könnte er 100 Mio Aktien haben, wenn er es schafft MJS an die HKEX zu bringen und im peergroup Vergleich endlich eine faire Bewertung zu bekommen. Aber das ist 100% erst mit einem HKEX Listing möglich. 
 
Betr. „rumliegen“: Wenn du den Bestand an zurückgehaltenen Unzen meinst: Nach meiner Rechnung müßten Stand 31.3.2012  ca. 3371 Unzen noch nicht verkauft worden sein. Das sind auch noch mal ca. 5,3 Mio Dollar, die Majestic nach Abzahlung der Mühle dann voll zusteht. Zusätzlich die ca. 5,7 Mio cash (Stand 31.3.2012) haben sie derzeit 46 Mio Dollar (+ Q3 Ergebnis 30.6.2012)  an Mitteln. Mit diesem Geld wird sicher das forward Darlehen der neuen Mühle an Dagedong zurückgezahlt.  Dazu kommen dann noch die 40 Mio Dollar (warrants zu 0,20$) , die m.E. sicher bald bezahlt werden. Desweiteren könnte Phase 2 der Exploration in Angriff genommen werden. Von Phase 1 der  Resourcenerhöhung könnten wir vllt. bald was hören, ich vermute und hoffe noch vor der Hauptversammlung. Das wäre nat. ein schönes Zuckerle für die aufgebrachte Aktionärsmenge. Ich versuche mit anderen jemanden zu finden, der auf die Hauptversammlung geht und uns davon direkt berichten kann. Kann aber noch nichts versprechen.
 
Betr. Management: Die Kritik ödet langsam an, kommt ja nichts neues von euch. Ich habs mehrmals geschrieben: Majestic hat ein gewaltiges Potential, aber die nicht vorhandene Öffentlichkeitsarbeit bewirkt, daß das Kurspotential  in keinster Weise ausgeschöpft ist und immer noch extrem ist. Majestic steht eindeutig besser da als vor einem Jahr, als wardrop eindringlich angemahnt hat das working capital zu erhöhen. Dies hat Rod Husband mit starker Hilfe von New Margin Ventures und Deloitte jetzt geschafft. Grund für diese KE sind: Mühle abzahlen, damit Gewinn nicht mehr geteilt werden muß und Investoren und (endlich !!) Fonds zu gewinnen im Hinblick auf das Listing. So einen Erfolg muß man auch mal anerkennen. Majestic schafft es halt nie Eigenwerbung zu machen, und stellt sich immer wieder in den Schatten, anstatt damit rumzuprahlen. 
 
Es wird schon, ich weiß daß im Hintergrund emsig gearbeitet wird. Das Tal der Tränen sollte bald durchschritten sein, auch wenn es durch die kaum vorhandenen Umsätze in Kanada auch mal einen Peak nach unten geben kann. Aber viele Luft nach unten ist m.M. nach einfach nicht mehr vorhanden.
Grüße Fred
 
 
PS: Q3 Zahlen kommen Ende August. Wir rechnen mit einer Erhöhung auf mind.  6000+ Unzen und einem schönen Quartalsgewinn.
PPS: der Rio Alto Kursentwicklung der letzten 2 Jahre ist schon beeindruckend. Bis 2010 war die Kursentwicklung aber enttäuschend, erst dann gings richtig los. Wir unterhalten uns mal in einem Jahr darüber, und sehen wo Majestic dann steht :-) 
 

1353 Postings, 5205 Tage BullenknallerGold bei 1600,- USD

 
  
    #3257
2
25.07.12 14:40

 Ein weiter steigender Goldpreis sollte für unsere total unterbewertete Majestic Gold nicht das schlechteste sein.

Jetzt noch ein kräfiges Machtwort von Roddy wo/wie es jetzt weitergeht und der Zug in den Norden bittet alle Besucher Platz zu nehmen.

..wir können uns dann zurück lehnen,..wir sitzen ja schon länger drin...das Teil wollte nur noch nicht losfahren.

LG vom Bullen

 

6195 Postings, 5036 Tage Italymasterlol

 
  
    #3258
25.07.12 15:14
sorry bulle musste grad laut im büro loslachen

zitat:

Jetzt noch ein kräfiges Machtwort von Roddy

:D  

1353 Postings, 5205 Tage Bullenknallergut gelle..! :-)

 
  
    #3259
25.07.12 18:21

902 Postings, 4927 Tage Fred_Feuerstein30Exploration

 
  
    #3260
1
25.07.12 22:35
Hab nachgeschlagen, wo das stand. Es war der vicarage Report vom 16.3.2011.
Exploration
The company intends to undertake further exploration over the next 2 years:
Phase 1: C$1 Mio - convert Inferred resources in the upper pit area to the
Indicated category.
Phase 2: C$3.5 Mio - define resources in the mid-pit area, and test for
additional resources at depth and along strike

 
 

902 Postings, 4927 Tage Fred_Feuerstein30Ursprung war der wardrop Bericht

 
  
    #3261
1
25.07.12 23:26
wardrop hat die Mine im Oktober 2010 besucht und eine großen ausführlichen Bericht angefertigt, der am 2.3.2011  auf SEDAR veröffentlicht wurde. Vicarage hat das wohl übernommen:
RESOURC E
Wardrop recommends two phases of exploration, to be executed over a period of two 
years.  
ï"· Phase One (Year 1) should concentrate on increasing the level of 
confidence in existing resources that are located beneath the shallower 
portions of the existing open pit.  
ï"· Phase Two (year two) is the extension of the Phase One program to greater 
depths below surface and into the area beneath the central portion of the 
existing open pit where mining is not likely to take place until the existing 
upper benches have been removed.  
Successful completion of these programs will permit the orderly development of the 
mine and will also identify sufficient resources to enable the mine to operate well into 
the future.
 

1353 Postings, 5205 Tage BullenknallerLichter am Himmel..?!

 
  
    #3262
1
26.07.12 08:37

 Gold steigt weiter und die Majestic Bären haben keine Kraft mehr. Gestern fand kein Handel statt,..weil keiner mehr seine Shares für ein Apfel und ein Ei verkloppen wollte. Wenn der Handel im Bärenmodus völlig zum erliegen kommt..ist das oft ein Bullisches Zeichen,..ein Signal das sich jetzt der Chart wieder Richtung Norden bewegen sollte.

Mit 0,105 hätten wir dann auch fast genau am tief aus der 7.KW 2012 gestoppt. Damals war das reale Tief bei ca. 0,11...genau wie aktuell ( in echt..nicht gemacht ) 

Dann ging es aber total steil nach oben bis knapp 0,20 Euro Cent

Dieses mal sollten wir aber nicht bei 0,20 stoppen sondern ordentlich drüber ausbrechen.. Richtung 0,30 Euro Cent. Muss ja auch..damit mein Kursziel von 0,35 Euro noch klappt..! :-)

Alles wie immer nur m.M..!

LG vom bullischen Bullen

 

1353 Postings, 5205 Tage Bullenknallerletzte Update war am 24.2.12..

 
  
    #3263
28.07.12 11:39

 Damals war der Schlusskurs 0,127 Euro. 

und dann ging es loooooooooooooooooooooos..!

27.2.12 = 0,149

06.3.12 = 0,164

13.3.12 = 0,194

was ich damit sagen will ist,..Keine News..Keine guten Kurse..!

aaaaaaaaaaaaaaaaber wenn es News gibt.. gehts in nur 3 Wochen wieder hoch.

Was uns allerdings zusätzlich noch die Stimmung versaut hatte war m.M. nach auch die...

" Klarstellung der veröffentlichten Informationen " ..vom 9.5.12 ( siehe Goldseiten bzw. Minenportal )

Dort ist auch das letzte Update hinterlegt,..dass vom 24.2.12.

Kommt jetzt eigentlich noch im Juli was..?!

..an der Zeit wäre es aber total..!

LG vom Bullen

 

501 Postings, 6365 Tage bodohans123Darum bin ich raus!

 
  
    #3264
28.07.12 12:30
Sinkendes Volumen, keine bzw. viel zu wenig News - beobachte schon eine Weile wie der
Karren rückwärts rollt. Nur m.M.  

193 Postings, 4781 Tage majestichold@bodohans

 
  
    #3265
28.07.12 17:11
für die richtung bist du mitverantwortlich. ich vermute du hast gedacht mit ca. 2000 € hier schnell reich zu werden. wenn alle kaufen wollen kannst du ja aber dann gerne wieder deine meinung ändern und vielleicht wird es ja was mit einem neuen fernseher, wenn du nicht wieder kalte füße bekommst.... ;-l

gruss
mh  

501 Postings, 6365 Tage bodohans123He - bitte keine Beleidigungen!

 
  
    #3266
28.07.12 19:27
Wenn ich investiere dann nicht unter 5000,-€! Dann setze ich mir ein Limit
und darum bin ich wieder raus. Plus, minus null! So ist das bei mir!
Und einen Fernseher hab ich schon, basta!
Mitverantwortlich - das ich nicht lache! Prüf mal für dich was du da schreibst!
Ist das Deine Art der Frustbewältigung? Gewinne gönn ich dir - ist doch klar. Aber mit meinem Geld bestimme immernoch ich selbst was ich tu.
Dennoch einen schönen Abend!  

193 Postings, 4781 Tage majesticholdnö,

 
  
    #3267
28.07.12 19:40
das war keine beleidigung. wenn ich beleidige klingt das anders. ich habe es fast ohne emotionen geschrieben und bin der meinung, dass ich als kleiner investor (im vergleich zu der neuesten investition) in guter gesellschaft bin und sich das auszahlen wird. keiner will deine rechte absprechen aber eine meinung musst du dir schon dazu anhören wenn du postest. :-)
teile uns bitte mit wenn du wieder dabei bist.

gruss
mh  

1353 Postings, 5205 Tage BullenknallerFrankfurt Main - Vancouver Intern. Airport

 
  
    #3268
29.07.12 11:55

 Hinflug ab 265,- Euro..! 

Vieleicht hat ja einer von uns noch Geld über ( ..das was nicht in MG steckt..:-) ) dazu die Lust und Zeit..und gute Englisch Kenntnisse im Gepäck.

Wir könnten dann hier im Forum eine komplette Frageliste zusammenstellen und die dann am 6.9 zur Hauptversammlung präsentieren...bzw. danach von Rod beantworten lassen und zwar konkret lückenlos und Erhellend.

Dann könnten sämtliche Unklarheiten endlich mal ausgeräumt werden damit man sich dann hoffentlich mal wieder über sein Invest freuen kann. Mir geht es ja auch nicht besser als Euch. Ich leide momentan wie ein Hund im Dauerregen..! Bin stinkesauer bzgl. der Nachrichten Lage und brauche ganz dringend mal wieder positiven Input.

Das mit dem Flug habe ich wirklich ernst gemeint,..hat einer von uns Lust ? Ich würde gerne dahinfliegen..bin aber des Englischen leider nicht so mächtig. Zudem kostet der ganze Spass ja wohl auch bestimmt insges. über 1000,- Euro und die hat ja auch nicht jeder mal eben so über. Dafür gibt es alternativ z.Zt. rund 9000 Shares von Majestic. Man oh man..es ist zum jammern..! :-(

LG vom Bullen

 

103 Postings, 4640 Tage Garfield89@Bullenknaller

 
  
    #3269
29.07.12 12:54

Natürlich wär’s dort interessant, aber leider auch ein bisschen weit weg. Aber die in Kanada sind genauso sauer wie wir. Die werden Rod und Co. sicherlich (hoffentlich) die entsprechende Meinung sagen. Da werden dann bestimmt auch alle Fragen beantwortet, die wir später dann in Stockhouse o.ä. nachlesen können.

 

Ich gehe aber mal davon aus, dass vorab noch eine gute Meldung kommt. Sonst wird’s für die nämlich dort höchst ungemütlich.

 

Gruß

 

Garfield

 

1353 Postings, 5205 Tage Bullenknaller6. September...der Startschuss..?!

 
  
    #3270
30.07.12 11:29

 Da die Hoffnung ja bekanntlich zum Schluss stirbt..hoffe ich auch immer noch auf goldene Zeiten mit unserem " Schätzchen "..! Eigentlich habe ich fest damit gerechnet,..dass wir im Juli noch was an News  bekommen. Bis Morgen wäre also da noch Zeit..! 

Um die 0,11 Cent könnte der Fall nach unten gestoppt sein..schaut nach vorsichtiger Bodenbildung aus. Gold zeigt sich auch wieder stabil und in sofern kann es eigentlich nur Majestic selber mal wieder versauen. Z.B. mit hartnäckigem Schweigen frei nach dem Motto..: 

Reden ist Silber..aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber Schweigen ist Gold...!

Manchmal glaube ich auch..die wissen gar nicht wie wichtig das für einen Aktienkurs ist ..die Shareholder auf dem laufenden zu halten. Majestic liebt scheinbar die stille Post.

Ich hoffe ja immer noch das hinter dem Schweigen eine Taktik steckt..welche sich mir allerdings noch nicht erschlossen hat. Evtl. sollen ja geballte positive News mit dem HK-Listing verknüpft werden um den " Run " zu verstärken. Könnte durchaus sein...das könnte ich sogar nachvollziehen..aber nur wenn das Listing jetzt definitiv vor der Tür steht...nicht erst im Mai 2013..!

Majestic ist ja noch eine relativ junge Aktie ( als Produzent ) ...schlechter kann die Außendarstellung denke ich nicht werden und deswegen bleibe ich. trotz meiner Kritik, bullisch für Majestic Gold..denn...

das Gold ist ja da..!

..es muss nur mal jemand..außer uns,..wissen..!

LG vom Bullen

 

452 Postings, 5514 Tage hottesKurspflege

 
  
    #3271
30.07.12 16:50
Haben die doch gar nicht nötig, warum auch.
Aktien ans Volk verkauft, erldigt.
Leider

1883 Postings, 6500 Tage dearDas ist Quark von dir , hottes

 
  
    #3272
30.07.12 17:26
Die haben die letzten 12/18 Monate (ich will das jetzt nicht im Detail nachschauen) mehrere Eigenkapitalfinanzierungen  mit Institutionellen gemacht, kann mich erinnern an Deals bei $ 0,205 /0,20 und jüngst 0,18. Das waren keine Verkäufe "ans Volk"; insofern hätten die Kurspflege durchaus nötig. Verwunderlich ist für mich nur, dass diese Instis denen nicht ständig auf die Füße (oder sonst wohin) treten. Das ist es, was für mich diese ganze Kursmisere noch unerklärlicher macht.  

902 Postings, 4927 Tage Fred_Feuerstein30Quarkspeise light

 
  
    #3273
30.07.12 19:15
Als Festland Chinesen können weder Dahedong, noch CMR, noch aktuell New Margin Ventures und die eingestiegenen Fonds ihre Aktien nach Einhaltung der Haltefrist im Ausland verkaufen, und somit auch nicht zukaufen im Ausland. Das ist per Gesetz verboten. Somit kratzt die der Kurs derzeit nur marginal. Selbst wenn sie wollten können sie derzeit den Kurs nicht stützen/pushen. Das ist der Grund warum ich immer wieder geschrieben habe, daß erst mit dem HKEX Listing die Party losgeht. Wenns sein muß sogar mit Quarkspeise als Dessert :-) Grüße Fred  

1353 Postings, 5205 Tage Bullenknallerich glaube da kommt bald was..

 
  
    #3274
31.07.12 09:13

 Habe so das Gefühl, dass in Kanada einige schon was wissen. Gerade diese relativ hohen Mengen zum Schluss machen mich nicht unbedingt schlechtlaunig. Nachbörslich ging es beim Briefkurs sogar mal wieder auf 0,15 hoch. 

Doppelboden getestet und gehalten..dazu Aktie " überverkauft " und " Bärenfutter " erst mal aufgegessen..!

Allerdings gibt es erst grünes Licht wenn wir über die 0,13 Euro gehen..oder Majestic uns mit tollen News beglückt. Diesen Geruch habe ich allerdings jetzt seit gestern Abend in der Nase....:-)

LG vom Bullen

 

1883 Postings, 6500 Tage dearDas war eigentlich nicht das Thema

 
  
    #3275
1
31.07.12 12:40
Ob die chinesischen MJS-Aktionäre im Ausland verkaufen oder kaufen können, war eigentlich nicht gefragt. Aber immerhin wissen wir jetzt, dass die der Kurs derzeit nur marginal kratzt. Warum? Ach so, sind ja nur Buchverluste, die ja über kurz oder lang mehr als aufgeholt werden. Wenn es denn so ist, braucht sich hier im Thread auch keiner mehr aufzuregen über das seltsame Gebaren dieser Figuren im MJS-Management  für die Aktionärspflege ein Fremdwort zu sein scheint.

Eine kanadische Adresse wie Questrade mit  "Market Making Services"   zu beauftragen, kostet anscheinend um die 5000$ monatlich. Die sorgen dann, wenn sie ihren Auftrag ordentlich machen, dafür, dass solche mit lächerlichen Umsätzen zustande gekommenen Chaotenkurse, wie in den letzten Wochen und Monaten hier erlebt, nicht auftreten. Aus meiner Sicht gut angelegtes Geld.

http://tmx.quotemedia.com/...le.php?newsid=52924575&qm_symbol=RMN  

Seite: < 1 | ... | 129 | 130 |
| 132 | 133 | ... 370  >  
   Antwort einfügen - nach oben