Research In Motion (RIM)
aber er hat Recht, wenn er sagt, dass Smartphone, Tablet, Laptop...zuviel sind. Ein Gerät für alles wäre optimal imo!
ich die 15,5$ angesetzt habe. Wir hatten bei 15,55$ unsren Trendreversal. Aus dem Grund habe ich etwas dadrunter angesetzt (ca.3%).
Finanzwesen studieren....CT ist doch nur ein kleines Randthema....und selbst wenn man es nicht studieren kann. Das sagt rein gar nichts aus! Deine Logik ist irgendwie komisch!
Auf der anderen Seite könnte man ja statt der Wochentage Handelstage annehmen, dann sind es knapp 29 Posts pro Handelstag.
Bei der derzeitigen PoT (Posts-pro-Tag-Entwicklung) dürfte der nächste Widerstand wohl bei 48 (zwei pro Stunde oder sechs pro Handelsstunde) mühelos in den kommenden Handelstagen zu überwinden sein.
Und dann ist der Weg zur 96 frei!
man kann hier keine Posts editieren. Wäre die der Fall...wäre ich vermutlich auf 4mal zu wenig Posts. Aber wayne...ich habe ja schon meinen ersten Stalker (Unexplained)...jetzt muss ich zuerst mal kotzen gehen...bei dem Gedanken!
ich wette, da findest du was. man findet immer was, wenn man etwas nur komplex genug aufzieht, dann ist alles irgendwie erklärbar. wird wohl jeder astrologe bestätigen.