Research In Motion (RIM)
"We are working with DOD and DISA to ensure we have approval as soon as possible," a RIM spokeswoman said in a written statement. The DOD said a decision on RIM's pending approval "is expected in the next two weeks."
seit bereit.
http://online.wsj.com/article_email/...lMyQjAxMTAzMDAwMTEwNDEyWj.html
Ihr habt hier eine super Trade Möglichkeit!
Entscheidung ist doch erst in 2.Wochen, oder??
Eine richtige Meldung über einen positiven Verkaufsstart in Canada
habe ich leider noch nicht gefunden. Dieser wäre positiv für den
Verlauf Heute!
Mal sehen vielleicht kommt ja nochwas!!
Hab gestern ganz vergessen das anderswo gehandelt wird. Hat sich zu sehr nach einem Sonntag angefühlt. Naja das wir nicht jeden Tag im Plus enden war auch klar. Das Ding wird schon wieder über die 16 gehen, denke noch diese Woche spätestens nächste.
Keks,die Presentation von Heins,der kommt mir rueber wie ein Schulbub,man muss auch sich selbst gut verkaufen,dass Produkt ist sicher gut,aber no buisnes like show buisnes,so kann dass nicht weiter laufen,da muss Saft rein,richtig auf die Pauken hauen,dass will das Volk.
"Wenn es nach BlackBerry CEO Thorsten Heins geht, sind Tablets nur ein vorübergehender Trend."
Das halte ich für eine fatale Falscheinschätzung. Tablets werden speziell im Privatbereich eine große Zukunft haben. Aber BB sollte sich in der Tat z.Zt. auf die Smartphonetechnologie konzentrieren und in dieser Phase sich nicht die Finger an Tabletmarkt verbrennen.
eine große Rolle...aber viele haben ihn auch out of Kontext gequotet. Er hat ja eignetlich gesagt, dass er es für ein schlechtes Geschäftsmodell hält, weil die wenigsten Firmen, damit profitable operieren können (Hardware) und das er es nur dann in Erwägung ziehen würde, wenn er etwas spezielles anbieten könnte.
Aber mal gucken...vllt. stirbt der klassische Tablet ja in der Tat aus. Soviel ist passiert in den letzten Jahren. Hätte mir einer damals beim ersten iPhone gesagt, das wird mal der größte Konzern der Welt...tja ich hätte ihn ausgelacht. Bei solchen Aussagen bin ich immer vorsichtig. Man weiß nie, was diese Person vor hat!
Ich frage mich aber wirklich was ihn geritten hat hier eine Grundsatzdebatte anzustrengen. Die Q10 Launches waren bislang ein voller Erfolg und wurden jetzt unnötigerweise durch diese sinnlose Debatte überschattet.
Außerdem erteilt er ja Tablets keine Absage, er möchte halt nur ein externes Display und Eingabemedium für das Smartphone haben. Genau das hatten sie ja schon einmal versucht und sind gescheitert. Ich persönlich finde es ganz angenehm, wenn Phone und Tablet getrennte Maschinen sind. Es reduziert das hin- und-her wischen.
Das funktioniert alles wunderbar, natürlich mit ein paar Restschmerzen, die eher Computernutzer und Nerds der ersten Stunde aushalten können, die wissen, wie man Systeme pflegsam behandeln muß und worauf es bei Datensicherung so angkommt.
Insgesamt bezweifle ich aber die Benutzerfreundlichkeit der modernen Technologien, gerade dann, wenn man zuviel davon im Einsatz hat. Die Zeitfragmentierung durch erhöhte Aufmerksamkeit und körperverletzendes Multitasking ist schon enorm. Der digitale Technik-Burn-Out ist da vorprogrammiert, wenn dann noch durch miese "Sollbruchstellen" der Hersteller die ersten Ausfälle kommen, die sich dann häufen, wie bei einem 15 Jahre alten Auto.
Wer "Poweruser" ist, weiß, wovon ich spreche. ;-)
ja sofort,welche Farbe bitte,so muss dass laufen,nicht koennen sie bestellen,lieferschwirgkeiten und sofort
Vielleicht will der CEO auch hier kein Geld mehr investieren,da er den Markt analysiert hat. Sollte Nokia auch noch eines bringen denen wird es genauso passieren. Obwohl die Tablets von BB nicht schlecht sind super display u.sehr übersichtlich!
Ihr von Tablets,es gibt keine,fertig,sollen Handys verkaufen,aber der Kurs haelt nicht,was haette Kohle machen koennen,in den letzten 3 monaten
Außerdem verhält sich der Kurs wie immer und es war klar, dass das Ding nach dem Aufwärtstrend wieder ein ordentliches Stück abgeben wird, zumal in der Wachstumsphase das Volumen normal bis gering und kein besonderes Kaufinteresse zu sehen war. So eine Kombination ist anfällig.
Wenn das Ding heute nochmal über 15.80 geht, dann bin ich wieder dabei, ansonsten schaue ich lieber mal wo der nächste Tiefpunkt ist, um das nächste Gewinnhäppchen vorzubereiten.