Research In Motion (RIM)
Irgendwas stimmt mit der Kurve aber nicht, das waren doch früher immer so schöne Ausschläge nach oben und unten, heute nur nach unten :-(
...Treiben die letzten Wochen, nachdem ich rausgegangen bin, ja nur passiv beobachtet. Meld mich mal wieder zu Wort. Ich bleib mal bei meiner 12,45 bis 10 Dollar Einschätzung von damals. Die Zahlen haben fürchterlich viel Phantasie genommen, das ist in meinen Augen nie gut für so eine Aktie. Evtl. sehen wir hier sogar die 10 Dollar und die BBRY-Aktionäre können sich auf eine ähnliche Leidenszeit wie die Nokia-Kumpel vorbereiten. Derzeit würde ich jedenfalls nicht ins fallende Messer greifen...dann eher in Richtung Apple tendieren, die ist schon geschlachtet worden.
Nur meine Meinung...
Es geht garnicht darum große Daten zu verkünden, es geht lediglich darum den schlechten Gerüchten nicht kampflos den Platz zu überlassen.
Dabei helfen auch Plakate und Werbespots nicht mehr viel, die hätten zum Launch da sein müssen.
Ferner gibt es keine ordentlichen Launchtermine für das Q10. Es sollte doch zumindest eine Terminliste auf der HP geben, aber nein, nichts.
Aber ich bin ja dumm, Phil versteht die Strategie dahinter ja viel besser ^^
nochmal nachkaufen dürfen!
Ich verstehe eure ganze Panik nicht.
Gestern noch gut und Heute alles schlecht?
Las die Dinger ne Weile liegen.
Die werden sich schon wieder erholen.
...das ganze aussitzen zu wollen, könnte im schlimmsten Fall ein Minus von 30-35% im Depot bedeuten, für diejenigen die gestern eingestiegen sind. Das können viele nur schwer verkraften. Und wenn die dann noch lange auf 10 Dollar stünde und kurz unter 9 gedrückt würde, sind die meisten kleinen raus und die Großen steigen wieder ein. Da ist es besser, sich mit allen Eventualitäten anzufreunden. Sonst haben wir hier nachher so ein geheule und gemecker wie in manch einem Nokiaforum noch vor ein paar Wochen. Aus charttechnischer Sicht sieht das meiner Meinung nach momentan nämlich gar nicht gut aus.
Keine Empfehlung...
Aber diese Shorties gehen mir echt auf den Sack!
Ist doch alles manipuliert.
seit Dienstag nach ganz viel Blödsinn aus....aber ich hätte nicht mit einem Bruch der SMA 50 gerechnet. Und wenn ich dannach raus wäre ... tja...da hätte ich viel später reingemusst und ich bezweifle das der kurs noch so stark fällt. bei 14,54$ raus hätte minus -10% bedeutet. Aber da ich eh später raus wäre....bei 14,25-14,3$....ne da sitze ich das lieber aus.
Gestern standen wir ca bei 11,2€ minus 30%
Macht bei mir ca 7,84€
Das glaubst Du doch wirklich nicht, oder?
Noch auf 13 runter und wir haben genug SL's genommen :-)
Bin mal auf den Freitag gespannt ob es ein typischer oder mal untypisch Verlauf wird...