Research In Motion (RIM)
werde erstmal abwarten und vielleicht meine position halbieren wenn der kurs heute ansteigt. wenn nicht bleibe ich halt dabei ich glaube an BB. ja stop loss ist vielleicht nicht so verkehrt. aber wo ansetzen BB ist so volatil?
Sieht dort im Moment ganz gut.
Aber entscheide dass im Laufe des Tages.
Mal schaun was noch kommt.
Habe gemerkt, dass ich beim
letzten Post Rechtschreibfehler aufgetreten sind.
hast du einen link zu dem cnbc interview? denke auch das ist ein gutes zeichen. wenn die zahlen schlecht wären würde ich mich ans einer stelle nicht nochmal nach dem conference call vor die kamera bei cnbc stellen
Ich verstehe es nicht. Ihr rechnet mit fallenden Kursen...aber wollt drin bleiben. Warum? Weil ihr diesen kleinen funken Hoffnung habt, dass es hoch gehen wird?
was für kalte füße hier manche so kurz vor den zahlen bekommen...vor 2 wochen da waren wir noch bei 13$...da war es noch k...dann hatten wir 16,90$ da wollten wir die 17$ sehen und jetzt habt ihr alle auf einmal schiss? verstehe das wer wolle...ihr ändert so schnell eure meinung zu eurem investment....da kann ich nicht mehr mithalten....sry jungs ^^
Tag. Ich meine CEO macht das vor Börseneröffnung. Dann will er mittags nochmal auftretten. Sind alles selbstbewusste Merkmale imo.
Ob die Kurse steigen oder fallen hängt nicht vom CEO ab. Auch wenn das Quartal und der Ausblick nach Heins gut ist, bedeutet es nicht, dass Wall Street es auch für gut erachtet. Siehe Apple und Tim Cook! Hoch zufrieden über den Rekordumsatz, Aktie fällt um mehr als 10% ins Minus.
Ob die Kurse steigen oder fallen hängt nicht vom CEO ab.
Doch tut es!
Auch wenn das Quartal und der Ausblick nach Heins gut ist, bedeutet es nicht, dass Wall Street es auch für gut erachtet.
Der CEO muss nur vernünftig argumentieren. Und bitte hört auf von der Wall Street zu reden. Das sind auch nur Menschen. Sprich sie lassen sich genauso beeinflussen, wie du und ich auch. Was denkst du warum, sonst starke Kurssprünge zu Stande kommen, bei lächerlichen News?
Siehe Apple und Tim Cook! Hoch zufrieden über den Rekordumsatz, Aktie fällt um mehr als 10% ins Minus.
Keiner war mit dem Rekordumsatz zu frieden. Also ich habe in den Nachrichten nur gelesen, trotz Rekordumsätzen, waren die Börsianer enttäuscht. Und bei BBRY ist es genau umgekehrt. Hier werden nicht top Zahlen vorliegen und dennoch werden die Märtke positiv reagieren, weil sie einfach über dem liegen was erwartet wurde. Die "Wall Street" ist recht negativ gegenüber BBRY eingestellt. ES gibt nur sehr wenige die echt an BBRY glauben.
P.S.: Wäre Jobs noch da gewesen, wäre der Kurs nicht so stark eingebrochen! Der CEO macht mehr aus als man denkt!