Research In Motion (RIM)
12,00 OK; aber nur nachdem die USA-Börse aufgemacht hat
Morgen geht es weiter!
Übrigens ist einer im Thema bei Ballard Power (BLDP).
Schaut euch die mal an. Könnte was großes werden.
Haben kürzlich ein Deal mit VW geschlossen.
Die waren damals eng mit Mercedes am kooperieren.
Nee, ich habe noch ein paar andere Aktien auf dem Schirm:
JKS
Dialog
vlt. Deutsche Rohstoff AG
LPKF
YY
und noch einige andere
wenn ich das richtig sehe, müssen wir morgen nur über 16$ anfangen um dann die 18$ anzusteuern...wenn wir das brechen....holla die waldfee der weg nach oben ist frei!
halt Dich doch nicht an irgendwelchen fixen Zahlen fest (ich sag nur "13,70"..), es kommt immer anders, Hauptsache die Richtung stimmt.
...könnte ich mir durchaus den Bereich 17 bis 18 morgen vorstellen. Evtl. auch einen Angriff auf die letzten Hochs. Man schaue sich nur mal den letzten großen Peak an, der sah ähnlich aus, mit einer kleinen Konsolidierung. Es werden sich einige dreimal überlegen in dieser Situation zu shorten. Mit Gewinnmitnahmen ist natürlich immer zu rechnen, aber die Stimmung scheint mir dazu zu aufgeladen, zumal wir auf Tageshoch geendet sind und noch nicht Freitag ist.
Glaube mitterlerweile auch, dass Lenovo nahezu irrelevant ist und nur die Phantasien als zusätzliches Schmankerl gesehen werden könnten.
Nur meine Meinung, keine Empfehlung...
Lenovo geglaubt...Canada und USA hätten eh nein gesagt. Es beflügelt nur die Fantasie. Und es war ein Grund einzukaufen. Da blendet man das bewusst aus :D
immer mehr immer besser
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=eGuGnPvIzAM
die 20$ diese Woche ansteuren sollten. Könnte eine Kurssprung anstehen auf einmal 30-40$! Nicht vergessen jungs 25% sind short. Ihr wisst alle was das heißt :D
Wenn BBRY 20 US$, ja vielleicht 25 US$ innerhalb von 4 Wochen erreicht, dann können wir erst einmal damit zufrieden sein. BBRY hat vielleicht eine kleine Schlacht gewonnen, aber noch nicht den Krieg. Kursziele von 30-40 US$ sind meiner MEinung nach frühestens in 6-12 Monaten möglich. Dafür müssen aber noch viele gute Neuigkeiten und vor Allem sehr gute Quartalsberichte kommen.
wenn wir 20$ bis zum 28ten erreichen , was nicht unwarhscheinlich ist...dann der anschließende squeeze. Weißt du was für ein Squeeze das wird mit 25% short quote?!
PremWatsa hält 20% dann halten noch andere größere Anteile....da sind nicht merh soviele Aktien zum eindecken da ;)