Research In Motion (RIM)
Kauft - los Leute - holen wir den Karren mit aus dem Dreck und lasst uns in 3 Jahren die 100 ernten ;)
gerade mal 40Minuten raus und wir haben 8% gemacht....morgen wird nichts abverkauft...morgen kommen die rein, die das hier verpasst haben!
Sollten die Leute nur ein wenig nachdenken sollte es nicht so kommen. Ich denke das die aktie weiter hochgeht, weil morgen dann noch ein paar in euro rein wollen.
Würde in meinen Augen keinen sinn machen jetzt zu verkaufen.
Ich stutze ein wenig.... das ist doch ein ganzer Batzen....hmmmmm?!?!
hier geht es nicht mehr um Vernunft....das sind 1Millionen Z10. Das ist für BBRY ein Befreiungsschalg. Einfach mal die Fahrt genießen bitte!
Es kann auch sein, dass denen in Public REleations ein FEhler unterlaufen ist und es "nur" 100.000 Geräte waren. Wenn dem so wäre, wären wir schneller unter 10,- Euro, als wir blinzeln können. Ich möchte ja einfach nur eine zufriedenstellende Antwort!
An order for one million devices is a tremendous vote of confidence in BlackBerry 10," said Rick Costanzo, EVP Global Sales, BlackBerry
Das hat der Rick höchstpersönlich gesagt!
gehen wir nicht mehr. Wie kann man nur soviel Angst haben? Und selbst wenn. Setzt ein Stop Loss und verkauf bevor es dazu kommt. Wo ist das Problem?
Nun, lasst den Käufer noch länger unbenannt und den Kurs noch etwas von dem Trend schnuppern!
Up up and away!
Ich hoffe aber dass wir da nicht so schnell wieder hin kommen.