Rentenversicherungspflicht für Selbstständige?
Seite 5 von 5 Neuester Beitrag: 25.04.21 11:20 | ||||
Eröffnet am: | 13.05.08 12:31 | von: Hepha | Anzahl Beiträge: | 124 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 11:20 | von: Sabrinatygka | Leser gesamt: | 13.648 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 11 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | > |
92. @admin Hepha 14.05.08 14:01
wenns Dir langweilig ist kannst Deine Schlauheiten ja in anderen threads von Dir geben. So langweilig kann der hier nicht gewesen sein - der ist an einem Tag über 1000 mal gelesen worden und hat einige postings erzeugt.
Hoetti, ich hab auf dem Nivaeu auch keine Lust mehr das Thema weiter zu vertiefen. Du kennst dich einfach nicht aus :D
ich sagte bereits, dass ich mit einer frau der zweiten kategorie von der du sprichst verehelicht bin (psychologische psychotherapheutin)...
dass sie keine medikamente verschreiben kann und kein medizinstudium absolviert hat ist mir auch klar...ebenfalls klar ist mir auch dass ihre PATIENTEN keine KLIENTEN sind, was dir ja noch kopfzerbrechen bereitet...gleiches gilt für die beitragsbefreiung bei freiwilliger mitgliedschaft, welche sie übrigens NICHT hat, da sie ja freiberuflich auf honorarbasis arbeitet...
erklär du lieber deinen kindern das einmaleins und lass die leute das geld verdienen, die davon ahnung haben...
@admin und alemao: montach destille??? hab brand wie ne bergziege...
Schon schade, dass barcode und andere hier durchmengt mit dem niedersten Niveau werden. Wenns euch Spass macht. Es gibt auch noch seriösere blogs ...
wirklich gut finde ich nur das schweizer modell mit 5% pfichtversicherungsbeitrag für j e d e n und nur einer mageren einheitsrente für alle - das kann jeder zahlen und sichert einem das blanke überleben ... alles andere ist privatsache.
hömma: kohle verdient man nicht mit geschwätz sondern mit leistung!!!
dass das bis in unser bildungssystem noch nicht fortgedrungen ist zeigt sich an deinem beispiel explizit...und an pisa oder wie der nonsens heisst...
viel spass und erfolg im leben weiterhin, ich lache nochimmer...odda ;-))
naja, gott vergelts *gröööööööööhl*