Renault langfristig
Seite 10 von 21 Neuester Beitrag: 24.10.24 11:25 | ||||
Eröffnet am: | 18.01.11 19:00 | von: arno_aktie | Anzahl Beiträge: | 511 |
Neuester Beitrag: | 24.10.24 11:25 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 211.666 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 169 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 7 | 8 | 9 | | 11 | 12 | 13 | ... 21 > |
https://www.test.de/...reich-Deutsche-Anleger-zahlen-drauf-5376950-0/
Hinzu kommt beim Kauf von z.B. Renault noch 0,3% Steuer ... einmalig ...
Dennoch halte ich Renault als größte Position. Leider zu früh eingestiegen.
verkaufen macht auch kein Sinn mehr
Bevor nicht klar ist, wo die Reise hingeht: Elektro oder Wasserstoff, würde ich da mal gar nix machen.
Chart: never catch a falling knife - meine Meinung.
Daimler hat die Dividende um 2/3 gesenkt.... wie hoch wird sie bei Renault sein? kann mir nicht vorstellen dass sie bei 3,5 bleibt zumal Nissan die Dividende ja auch bereits gesenkt hat
ich schätz mal 1,5 ?
was denkt ihr?
also dacia, die zoe und die renaults sind eigentlich schon gefragt, aber damit lässt sich wohl auch nicht so viel verdienen, die machen vermutlich eher Geschäfte bei den Ersatzteilen, wenn man sich die Werkstattpreise mal anschaut, meine Freundin fährt renault und ich opel, sie zahlt regelmässig das doppelte ....
...also ich könnte mir vorstellen dass die dividende gar nicht so tief ausfällt zumal der Staat die Kohle ja auch auch braucht
z.b. PZ6DV0
Rekapitulieren wir mal: Alle Analysten - ausser Citi setzen auf Preise um 40 (und höher!) - nur Citi schwadronierte um den 20.1 von einem Aktienkurs um 30 und löste einen weiteren Abschwung aus, nun einen Tag vor Q4 schalten Sie diese Anzeige... Bestiiiimt aus Menschenliebe :-)
Vergleiche doch mal den Chart von Nissan mit dem von Renault.
Wenn die nicht hält, könnte es nochmal in den Bereich 27-29 € fallen. Und völlig ausgeschlossen sind auch die 2011er Tiefs bei 23,5 € nicht. Damals machte Renault etwa die Gewinne, die man auch 2020 erwarten darf. Insofern wären diese Tiefs nicht ungewöhnlich, auch wenn der Markt heute insgesamt höher bewertet wird.