Renault langfristig
Seite 11 von 21 Neuester Beitrag: 24.10.24 11:25 | ||||
Eröffnet am: | 18.01.11 19:00 | von: arno_aktie | Anzahl Beiträge: | 511 |
Neuester Beitrag: | 24.10.24 11:25 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 211.676 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 179 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 | | 12 | 13 | 14 | ... 21 > |
Könnte mir vorstellen, dass da einige grosse Autobauer ggf Interesse daran haben könnten.
Niemals im Leben. Renault ist fremdgesteuert, durch die französische Regierung. Da geht es weniger um das Wohl der Firma, als um persönliche Belange.
Renault ist aktuell zu günstig, wird aber weiter fallen. Das Management ist auf beiden Seiten (Nissan und Renault) absolut unfähig und hat den ernst der Lage nicht erkannt. Sie kümmern sich lieber um persönliche Belange, als die Firma endlich umzubauen und auf die Marktturbulenzen zu reagieren. Man kann hier kaufen, wenn der Abwärtstrend gebrochen ist. Vorher ist das Selbstmord. Es wird geshortet, was das Zeug hält. Die Möglichkeit hierfür schafft das Management.
oder ein Chinese zb. Geely hat bei Volvo zugeschlagen, hängt bei Daimler drin, warum nicht auch ein Franzose noch dazu...
das sowas nicht geht, kann ich mir
nicht vorstellen.
https://www.theguardian.com/business/2019/jun/06/...-merger-collapses
Genau so werden sie auch Stellenabbau oder einen Unternehmensumbau blockieren. Daher notiert die Aktie auch so niedrig.
Technisch siehts jetzt auch nach 27-29 € aus, nachdem die wichtige 33,5 € Marke durchbrochen wurde. Und wie gesagt, wieso soll man nicht auch die 2011er Tiefs nochmal anlaufen? Damals sah es fundamental auch nicht schlechter aus als aktuell.
Renault reported on Friday its first annual loss in a decade which triggered a commitment to cut costs by 2 billion euros ($2.2 billion) over the next three years, in a plan that could also hit plants in France, its interim chief, Clotilde Delbos, said.
"The state will play its role as shareholder in Renault to make sure that the choices which will be made will not go against jobs and factories in France," Le Maire told journalists in Brussels."
https://europe.autonews.com/automakers/...res-french-finance-minister
Also liebe Aktionäre. Dann müsst ihr das eben finanzieren!
Na Berlin und Paris haben ja gute Verbidungen.......da kann Le Maire ja nachfragen - Tesla kann dann für eine KE von 10 Milliarden Renault übernehmen....dann wäre wenigstens die Tesla AKtien nciht mehr fundamental überteuert.
Kaufe gar nichts im Moment . habe dickes Minus in meinen Puts und weniger Gewinn weil ich vor 2 Wochen alle Divi titel verkauft habe wie OV, Telfonica , Santander.........da sind mir im Schnitt 5% entgangen - aber egal - den 100% richtigen Zeitpunkt erwisch man meist eh nicht.
Selbst wenn Corovid glimpflich ausgehen sollte......siehe die letzten 24 Stunden APPLE und BHP was die CEO s dazu gesagt haben......das sind keine Politiker
Ohne glimplichen Ausgang......Gute Nacht, wenn wir in China Mitte 2020 15-20 Millionen Corovid Opfer alleine in CHina haben sollten.
AUtobranche: VW vorneweg mit 40% Chinaumsatz........Ciao die AUtombilindustrie wir einer der Branchen sein , die am meisten unter Corovid leiden werden!
bin leider ersst bei 30,60 renigekommen beim nk
noch gut im verlust aber sieht schon wieder besser aus