Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013!
Seite 122 von 225 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:44 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.12 15:20 | von: Weißer Ritt. | Anzahl Beiträge: | 6.615 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:44 | von: Lisardtxa | Leser gesamt: | 670.973 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 413 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 120 | 121 | | 123 | 124 | ... 225 > |
Diese Schweizer Gemütlichkeit muss ein Ende haben. Er muss begreifen , dass sich Raptors Erfolg sich nicht durch Luftbestäubung in den Kurs reinfruchten wird . Das muss kommuniziert werden. Und wenn er das nicht erkennt, muss er es so lange hören, bis es ihm aus den Ohren raushängt.
Jeder , der an Raptor Interesse hat, sollte sich darüber Gedanken machen, denn je mehr ihm das klar machen , desto besser. Nur sollte wir jetzt nicht die Schuld bei einzelnen Usern suchen, da gewinnt keiner.
Bin gespannt auf den Anruf von Trash. Meine Infos habe ich kund getan, mehr gibt es im Moment von meiner Seite nicht. Was soll ich schreiben... Die Infos stammen von dem zweiten Standbein von Raptor..
Wie gesagt. Bin immer da. Die Umsätze nach unten sind doch nahezu vernachlässigbar. Eine Top-Meldung wird den Kurs treiben.
Sämtlichen Ausführungen von trash stimme ich bei.
Jedenfalls besser als ständig rumzugrübeln. Jetzt übrigens 0,007/0,008 wieder...
Also, Kurspflege ist jetzt auch gefragt.
Die Umsätze sind ja... "übersichtlich", somit kann ich davon ausgehen, das man , als Investierter auch, einfach durch ein Paar "schmerzlosen" Aktivitäten hier, den Kurs unterstützen kann.
Es wäre interessant zu sehen, wenn es hier eine Woche lang, niemand etwas in BID verkauft und gleichzeitig, alle Verkaufswillige, ihre Limits zumindest über 0,014-0,015€ (als Test für 7 Tage) schieben.
Es kostet niemandem was, kann aber unter Umständen, einige Depots etwas besser aussehen lassen.
Ein guter Auftritt muss nicht viel kosten, man muss sich nur mal aufraffen.
Kann dich deines Verdachtes wegen vollkommen beruhigen. Derjenige, der sich jetzt, so kurz vor den Q1-Zahlen und der demnächst stattfindenden GV 2012 wegen "Nordischen Spielen" von seinen Raptor-Shares trennt, der sollte sich m.M.n. doch mal ärztlich untersuchen lassen!
Das mit der Kurspflege wird sich Herr Zanetti wohl ganz sicher mal durch den Kopf gehen lassen, immerhin stand dieser noch genau vor einem Jahr, als die Aussichten um das Unternehmen noch schlechter gestellt waren auf 1,5 Cent!
Noch hast Du nichts verpasst, es könnte dich allerdings in den nächsten beiden Wochen auf dem falschen Fuß erwischen, falls Du zu den nicht !nvestierten auf der Seitenlinie gehören solltest!
Mahlzeit @ all. b-c
Aber schau nach, nur etwas mehr Einsatz in Forum heute, und dem Kurs geht schon wesentlich besser ;)
Also nicht nur Kurs-Pflege, sondern auch Forum-Pflege ist genau so weiter gefragt.
Und mit meinem Vorschlag wegen BID/ASK Geschichte für einen 7-Tage-Test, appelliere ich an alle investierten Forum-Leser (wie es aussieht, hat es schon etwas Wirkung gezeigt). Es kann mit Verbindung von Q1-Zahlen, eine sehr starke Wirkung zeigen.
Hier ein Auszug vom Protokoll des letzten GV-Berichtes (22.02.2013);
10. Präsentation der erweiterten Tätigkeiten der Gesellschaft für 2012/2013
Die Generalversammlung 2012 wird in wenigen Wochen publiziert werden.
Der Verzicht wird einstimmig genehmigt.
Präsentation der neuen Raptor Gaming Produkte
Präsentation der neuen Lizenzkonzepte
Vorankündigung neuer Mäuse Raptor für Gaming Sommer 2013
Ankündigung positiver Zahlen für 2012 und voraussichtliche Auszahlung von Dividenden. Wir
haben alle Kosten reduziert ohne Entlassungen zu verzeichnen und fast alle Schulden beglichen.
Diese Richtung wurde auch für 2012 und 13 gewählt. Wir geben keine Strategien publik, da dies
nur der Konkurrenz helfen würde. Verstehen aber gewisse Neugierde unserer Aktionären. Was
an der Generalversammlung gezeigt wird, soll erst durch unser Sales und Marketing dem
Publikum vorgestellt werden, denn nur die wissen wann es der richtige Moment ist. Dafür ist die
DMH Sales und Marketing GmbH zuständig.
In den nächsten Wochen dürfte es hier also wieder mal sehr interessant werden. Schönes WE @ all. b-c
http://raptor-technology.webnode.com/financial-calender/
Aber da sind wir wohl wieder bei der Präsentation und der Aktualisierung der Website, welche wirklich ganz schön Luft nach oben lässt (um es mal vorsichtig auszudrücken...)!!
Da steht ja z.B. immernoch die Börse Stuttgart mit aufgelistet....