Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013!
Seite 121 von 225 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:44 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.12 15:20 | von: Weißer Ritt. | Anzahl Beiträge: | 6.615 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:44 | von: Lisardtxa | Leser gesamt: | 670.976 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 416 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 119 | 120 | | 122 | 123 | ... 225 > |
wartet haben....!
Was stimmt denn jetzt?
Kann mir jemand objektiv die Fakten auflisten, die für oder gegen Raptor sprechen.
Danke für ernste Antworten
nunja raptor ist laut HV ein fast schuldenfreies Unternehmen. Raptor verkauft neben china zeugs (kopfhörer, wii controller,Taschen usw.) auch PC gamer Zubehör, wie mäuse usw.
Raptor hat lauf eigener Aussage letztes Jahr das erste mal gewinn erwirtschaftet.
zusammengefasst ist Raptor ein Unternehmen, welches erst wachsen muss, um die Aktionäre zufrieden zu stellen.
eine Dividende ist zwar angekündigt, aber fragwürdig.
in diesem sinne
Voer MAjor
Ich möchte euch das auch gerne begründen:
Als ich vor einigen Jahren bei Ariva "anfing", war die Kommunikation hier noch in Ordnung. klar gab es Reibungen.
Aber leider muss ich festestellen ,dass Ariva nicht mehr das Qualtätsforum ist, welches es mal war. Mir ist vollkommen bewusst ,dass es hier auch Kontroverse Meinungen gibt und geben muss. Aber hier tauchen zusehens Gestalten auf, die an Missgunst (siehe oben) , Dummheit (siehe ebenfalls oben) und Charaterlosigkeit (sucht es euch aus) nicht zu überbieten sind. Der Moderation muss ich leider vorwerfen, dass sie trotz aller Offensichtlichkeit nur das übliche unternimmt.
Wie oft wurde dieser User, der mich sogar schon per Boardmail aufforderte , sich mit ihm zu treffen (ich nehme an ,dass es nicht gewaltfrei abgeflaufen wäre), schon hier gesperrt und wie oft hat er sich schon wieder anmelden dürfen ? Sowas gabs hier früher so gut wie nie ... der gute Ton ist natürlich nicht ganz verschwunden ,aber stark gewichen.
ich werde Ariva weiterhin nutzen, aber ohne Account und ohne Beteiligung im Forum...nur für CT, Aktienrecherche und Kursstellungen.
Ein letztes Wort noch an die User, die uns Totalverluste wünschen: Der Totalverlust hat bei euch bereits stattgefunden...geistig wie menschlich. Jedes Kind , dass ich auf der Strasse erblicke hat mehr Charakter und Reife als ihr alle zusammen.
In diesem Sinne, Raptoren...machts gut und allzeit fette Rendite !
Raptor bleibt weiter im Depot...
Vielen Dank für dein Bescheid geben. Ich beauere deine Entscheidung sehr, wünsche dir für deine weitere Lebenszeit aber alles Gute. Diese Missgünstigen sind schon lange ein Grund dafür, weshalb ich mich hier schriftlich zurückhalte.
LG, und frohe Restosterfeiertage an alle, b-c.
Raptor gmbh wurde von Corsair im Jahr 2012 übernommen. kapiert das keiner, dass das mit Bezahlung von Summe xy über die Bühne gegangen ist. Wenn Zanetti von einer Dividende 2013 spricht, ist das nur im Zusammenhang mit dieser Übernahme zu verstehen! Inhaber Aktionäre werden auch an dieser Übernahme beteiligt.
was sonst? !
Zeitpunkt: 31.03.13 11:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - unterstellung uns provokations- und Pöbelposting
die geschichte mit dem verkauf der raptor gmbh ist mir immer noch nicht klar. was das mit der dividende zu tun haben soll, leider auch nicht. leider gibt es ja keine infos was da genau abgelaufen ist und wieviel geld geflossen ist.
die ankündigung einer dividende lege ich genauso ad acta, wie die aktualisierung der HP oder das Statement zum delisting. die HV war ja wohl eher ein witz ich bin hier investiert, wie du weisst. allerdings bin ich nicht mehr so euphorisch wie anfang des jahres. es fehlen z.b. die monatsmeldungen mit den gewinnsteigerungen oder auch neue vertriebsbereiche...
ich lasse mich in diesem sinne allerdings hoffentlich positiv von den Q1 zahlen überraschen...
grüsse
Voer MAjor
Die Summe des Übernahme-Preises für die Lizenzen der Pc-Produkte kennen wir noch nicht.
Raptor Gmbh / Ag war unbestritten aber der Inhaber dieser Lizenzen. Dies kann man aus den Veröffentlichungen der letzten Jahre auf der HP der Ag erkennen und nachvollziehen.
Mit GB 2013 muss! die Summe der Übernahme ausgewiesen werden. Diese Summe müsste für eine Ausschüttung ausreichend sein.
Der Haken an der Sache ist, dass ich glaube, dass die Übernahme nicht für die Taschen der Aktionäre bestimmt ist. Anders ist das nicht Mitteilen von Details und das Schweigen über die Übernahme nicht zu erklären.
Inhaber Aktien profitieren von der Übernahme. Über die Details müssen wir nach GB 2013 aufgeklärt werden. ich bleibe, soviel steht fest. und ich glaube, es wird einen Run auf die Shares geben.
Wenn es möglich ist, kannst du bitte hier etwas mehr darüber berichten?
Zeitpunkt: 04.04.13 10:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Pöbel-ID.
Zeitpunkt: 04.04.13 07:55
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Einstellen von Klardaten - Bitte zukünftig unterlassen
Bin ungern nur eine "Figur" in einen fremden Spiel.
Es kommt nur darauf an, aktiv zu bleiben und sich nicht in die passive Rolle drängen zu lassen. Dann klappt es auch mit den Kursgewinnen...
Wer also Fragen hat, nur zu ... Interesse zeigen . Ich werds jedefalls tun.
Ich bin mir alle Risiken an der Börse bewusst, aber es wäre traurig, zu erfahren, dass die "Mitspieler", heimlich ein "Gegenspiel" betreiben.
Ich bin jetzt der Meinung, dass man hier (seitens Raptor-Hauptprotagonisten) an einem fallenden Kurs und nachlassende Aktivitäten interessiert ist. Bin mir (zwar ungern, aber) fast sicher, dass es nicht die Basher, oder "Unsicheren", sondern Teilnehmer von "nordischen Spielen"sind, die letzte Zeit ins BID verkauft haben.
Und jetzt, hat man schon Interesse, die für .008-.009€ verkaufte Anteile für .005-.006€ zu bekommen. Noch schlimmer wäre, wenn man gar nicht mehr daran interessiert ist, dann wäre es hier ALLES (von wegen, man macht woanders schnell ein Gewinn, den man hier für weitere Käufe einsetzt), eine sehr "unsaubere Geschichte".
Ich bin sehr dafür, dass ich mit meinen Gedanken, falsch liegen würde, aber sollte es nicht so sein, dann sind alle, die hier "Bascher" ausgelacht haben, noch schlimmer.
Das problem ist nur, dass sich northland (evtl noch?) nicht so entwickelt wie von den protagonisten gewünscht...