Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013!
Seite 124 von 225 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:44 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.12 15:20 | von: Weißer Ritt. | Anzahl Beiträge: | 6.615 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:44 | von: Lisardtxa | Leser gesamt: | 671.100 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 540 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 122 | 123 | | 125 | 126 | ... 225 > |
Zeitpunkt: 09.04.13 08:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Reine Spam ID
Zanetti muss klar werden , dass Aktionäre einen Shareholder Value wollen und auch wissen müssen, wie dieser erreicht wird.
Folgende Bitte noch: Es wurde um rege Teilnahme an der kommenden GV gebeten und wenns nur ein Vertreter ist. Man solle sich persönlich ein Bild von Raptor machen und auch von den anderen Investoren. Oder selber tel. nachfragen...also: Do it ^^
weil die müssen definitiv vor der GV draußen sein..
Spannung steigt... zumindes bei mir. Die Jahreszahlen 2012 ist einer der Hauptgründe für mein Invest (im Zusammenhang mit dem Verkauf der Marke Raptor an Corsair) :-)
Good luck.... Bald werde ich sehen ob ich/wir richtig liege(n) mit meiner/unserer Einschätzung.. Wir sind fim Jahr 2013 auf der Zielgeraden. Ausdauer wird manchmal belohnt (vielleicht durch eine Ausschüttung).
Glück auf!!!
http://www.amazon.de/gp/bestsellers/videogames/...zg_hrsr_vg_1_5_last
Hab ihn heute leider nicht pers. an den Hörer bekommen.
Einmal war's der Anrufbeantworter, danach zweimal seine, einem allerdings immer so süß in italienisch begrüßende Sekretärin.
Ich denke , Herr Zanetti sitzt fest im Sattel, muss aber noch einige Grundregeln lernen, was Börsenpsychologie und eben Präsentation angeht.
Auch heute wieder das gleiche Spiel;
Einmal der Anrufbeantworter in italienisch und danach zweimal die bezaubernde Sekretärin, die ich mir mittlerweile schon bildlich vorstelle. (Natürlich Bekeidet!)
Werde nun heute Abend (da ich jetzt leider zu einer Veranstaltung muss) eine eMail an MZ senden und hoffe sehr, dass ich diese dann im laufe des morgigen Tages beantwortet bekomme!
Ich bleibe natürlich am Ball und werde damit garantiert nicht bis zum Freitag warten. Die Gefahr, von der jetzt fast schon täglich zu erwartenden Meldung der Q1-Zahlen und der Bekanntgabe des Generalversammlungstermins auf dem falschen Fuß überrascht zu werden, ist mir momentan einfach viel zu groß!