Lufthansa 2012-2015: wohin geht die Reise...
Der muss mit schweren Abschläge bis zu 35% leben!
Was soll man dann tun? Sofort Verkaufen? Abwarten und Halten?
Was meint Ihr?
aber nur meine Meinung und kein Handelshinweis
Analyst Neil Glynn senkt das Kursziel auf 3,91 Euro
Goldman Sachs 8,10 Euro
DZ Bank 8 Euro
NordLB 9 Euro
Die Analysten sind sich auch mal wieder nicht einig.
Sorry, aber mir schreibt die Bank auch in so einem Fall immer schriftlich, Kapitalerhöhung 1 : 1, oder die Bezugsrecht verkaufen zu .... ., das ist Bankservice.
Schönen Tag noch
Gilbertus
Wie immer keine Kaufempfehlung und nur meine Meinung
Der Rest lehnt sich gemütlich in den Sessel und schaut dem Spektakel zu. Verdoppelung der Aktien, sieht man nicht jeden Tag.
Wenn man richtig handelt.
Ich denke es wird ähnlich ablaufen wie bei der TUI im Januar.
Wenn man hier manche Kommentare so liest, oje oje .......................
Das der Kurs nach Corona in den nächsten 2 Jahren wieder auf mindestens 15 Euro oder höher
steigen kann ........................................., trotz Verdoppelung der Aktien
Keine Handelsempfehlung, nur meine Meinung
Nach Ende der KE Anfang Oktober werde ich entscheiden, ob ich wieder was mache.
"Die Gutschrift der Bezugsrechte durch die Depotbanken auf die Depotkonten der bestehenden Aktionär:innen erfolgt voraussichtlich am 22. September 2021 auf Grundlage des Aktienbestands am 21. September 2021, abends, unter Berücksichtigung der offenen Börsengeschäfte."
21.09. ist klar, aber was ist bitte "abends"?
Stand XETRA Schluss? 18:00 Uhr?
Was ist wenn ich außerbörslich noch z.B. auf Tradegate bis 22:00 Uhr welche kaufe? Oder sogar bei LS bis 23:00 Uhr? "abends" ist doch wirklich dehnbar...
Wollten gestern und heute sich noch welche eindecken, um BR zu erhalten? Und jetzt wieder raus, da kurs seit 2 Tagen gut gestiegen?
Und morgen wohl wieder 5% rauf...
Kann mir da jemand nen Crashkurs geben. Alternativ: Wie lautet die Frage an meine Bank, etwa: "Die Lufthansa führt eine ordentliche KE durch, wie muss ich mich verhalten" oder ist "ordentliche" schon falsch, denn die Bezugsrechte sind ja quasi schon an die Banken verkauft. Welches Aktiengesetz erlaubt das? Steh ein bisschen auf dem Schlauch.
Der Travel Ban der USA für Reisende aus Europa wird unter gewissen Voraussetzungen zum November hin aufgehoben. Das freut nicht nur die Reisenden, sondern auch die Fluggesellschaften, wie etwa die Lufthansa. Der Kranich konnte so demnach bereits in der ersten Nacht nach Bekanntwerden der Neuigkeiten einen deutlichen Buchungsanstieg vermelden, wie das Unternehmen selbst bekannt gab. So seien die Buchungen schon „in den ersten Stunden“ um 40 Prozent angestiegen.
Quelle: reisetopia.de
Ich brauch jetzt einen Flug von Cancun nach Tampa rüber und blöderweise natürlich wieder zurück anstatt direkt nach Hause.
Dieses dumme halbwissen hat mich bei ARIVA immer schon angekotzt.
Wer postet hier jetzt seine Kaufbelege
da bin ich mal gespannt.
Aber das Ergebnis kenne ich leider schon
Was für arme Luftpumpen
warscheinlich keiner
WARUM???
man kann sich auch mit 20 AKTIEN wichtig machen
auf nimmer
wiedersehen