Quo Vadis Dax 2013 - Up, dank Liquidität
Seite 541 von 703 Neuester Beitrag: 02.01.15 01:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.01.13 09:24 | von: Salzlakritz | Anzahl Beiträge: | 18.569 |
Neuester Beitrag: | 02.01.15 01:19 | von: Kellermeister | Leser gesamt: | 1.379.184 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 165 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 539 | 540 | | 542 | 543 | ... 703 > |
...würd ich sagen, dass die 5 Wellen abgeschlossen sind....wir sehen heute die Korrekturwelle A....
Auf die Indizes übertragen:....heute Anstieg.....dann wieder Montag fallend....Dienstag steigend.....und dann tief fallend.....wahrscheilich würde da der Haushaltsstreit in den USA wegen der nahenden Pleite in den Vix als Unsicherheit eingehen....
VK 8590 Neukauf 8630
sollte das Tier wieder Erwarten noch
8680 machen, kauf ich dort noch zu.
Jetzt sollte doch 8545 auf dem Plan stehen.
allerdings habe ich ein erstes Limit auf 675 gesetzt
Das war ihr letzter beitrag vom 09.09:
http://www.ariva.de/forum/...Liquiditaet-474977?page=509#jumppos12726
weiß jemand wo sie abgeblieben ist???
Pivot 8614,39 = 2. TH 8614,26 15:54:48
3. TH 8617,39 16:00:17
R1 8638,31 = 4. TH 8638,65 16:15:51
5. TH 8639,74 16:37:49
R2 8678,72 = da hat dann doch die Kraft gefehlt...
Hier mal noch einige offene GAPs >
oben:
8672,26 - 8689,14
unten:
8509,42 - 8546,72 Rest "no Summers" up-GAP
8446,54 - 8446,69 haha
8276,32 - 8350,42 "no Syrien"-GAP
8066,48 - 8094,22
7968,54 - 7990,65
7806,00 - 7848,14 (eigentlich ~ 7872, Osram)
7692,45 - 7725,99
we will see
DAX hat Pünktchen verloren,
ein paar Amis haben Geld zurückgeholt -
möglicherweise kam deshalb auch der Euro zurück
unverbesserliche Optimisten
;-.)
schwäche wäre: man muss trolle unter kontrolle bringen oder einfach ignorieren was manchmal echt hart ist
stärke wäre ganz klar - betriebsblindheit kann ausgeschlossen werden wenn leute sich trauen auch mal dahinter zu gucken - in best case befruchten sich so mehrere leute gegenseitig - gerade neue die wollen bringen ein erfrischendes anderssein mit in einen thread
dazu muss man aber bereit sein auch mal über seinen eigene schatten zu springen und vom hohen ross und dem Anspruch der unfehlbarkeit herunterzusteigen und noch viel schlimmer - trades müssen folgen und begründet werden - denn nur an der Begründung kann man im ideal verifizieren (für die Zukunft) ob es die richtige Herangehensweise war
learning by try and error
gerade vermeintlich gestandene trader glauben fehler kratzen am Image oder bevorteilen leute die es nicht verdient haben was dann meist in geschwafel oder eben Absonderung endet - u.a. weil man keinen fehler machen sich selber keine blösse geben will und glaubt das es so übersichtlicher wird
leider glauben einige immer noch Reputation alleine bringt einen weiter und wäre im inet etwas wert
euch ein schönes we
Der begrüßenswerte Hintergrund der Fahrt: Die Trucker wollen, dass die Verfassung des Landes wieder im Sinne der Gründerväter der Vereinigten Staaten umgesetzt wird. Verfassungswidrige Gesetze wie der „National Defense Authorization Act“ oder der „Patriot Act“ sollen abgeschafft werden. Und: Die Trucker fordern ein Amtsenthebungsverfahren gegen US-Präsident Barack Obama...
Einige Vorkommnisse im Umfeld der Aktion lassen ahnen, dass es in der größten Volkswirtschaft der Welt tatsächlich einiges zu erledigen gibt: Der Aufruf zum Konvoi wurde zunächst auf Facebook verbreitet und hatte innerhalb weniger Stunden 86.000 (!) Unterstützer. Wegen des beispiellosen Andrangs sperrte Facebook die Seite kurzerhand. Die Trucker werden der Firma mit ihren 40-Tonnern deshalb ebenfalls einen persönlichen Besuch abstatten...
bei los weiß ich es ungefähr aber warum lady zack nicht mehr schreibt, bleibt mir schleierhaft....
vielleicht sollte sich jeder mal an die eigene nase fassen und vor allem das alles nicht so ernst nehmen was die leute in der hitze der nacht so alles sagen.....ernst sollte man nur sein eigenes konto nehmen und üble beleidigungen, ansonsten kann man mit ein paar netten oder entschuldigenden worten alles klären, unter erwachsenen jedenfalls ;)
Frag dich selbst ob du genug getan hast, um eher unbedeutende dinge angesichts eines unendlichen universums zu entschärfen.... ;))
Anmerkung: Auffällig ist doch, dass der Dow Jones seit 23.September sehr viel schwächer ist als die anderen Indizes. Zufälligerweise kam es ja zu einer neuen Zusammensetzung des Dows an diesem Tag....denke mal, dass die Schwäche auf die Neubesetzungen zu führen und temporärer Natur ist.....
Habe mich inzwischen in anderen Threads ebenfalls engagiert, und wie es so ist, wenn man auf viele "Hochzeiten" gleichzeitig tanzt, vernachlässigt man doch das eine oder andere.
Habe Euch nicht vergessen - werde die kommende zeit mich wieder öfter melden...
Mit geht es gut - und meinem Traderdepot ebenfalls,-
also, bis bald!
Liebe Grüße,
Lady.
P.S.. Wie ganz richtig vermerkt, bin ich jetzt auf ariva unter "Lady o" vermerkt.
Das "Lady Zac" ließ sich leider aus technische gründen nicht übernehmen.
Na, jedenfalls konnte ich meine chicen "High Heels" mit rüber retten.
ich schätze sein Wissen und seine Erfahrung,
und auch die Gruppe um ihn.
Jedoch werde ich in Zukunft versuchen, auch alte Börsenfreunde und - Kumpels nicht zu vernachlässigen....
Gute Nacht -
und bis bald......
Danke für das indirekte kompliment -
hatte ehrlich nicht gedacht,dass man mich so lieb vermissen würde.
Also, ab morgen gibt es wieder "alte" Lady mit neuen Charts;-)
N8!
Nein , nein, späßle gemacht....deine angnehme persönlichkeit spricht aus jedem wort deiner beiträge....